NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:51:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeiner Fragenthread zu Serien & Serienepisoden: Wo war das noch gleich?  (Gelesen 9088 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 13. September 2015, 23:54:40 »


Aber wenigstens hatte ich trotzdem Recht und es war nicht der Vietnam Krieg (der übrigens zu Zeiten von Staffel 3 noch mitten im Gange war)

...naja, es hätte theoretisch auch noch der Korea-Krieg sein können zwinkern

So meinte ich das nicht. Der Vietnam Krieg wurde auch in Hawaii 5-0 schon sehr früh thematisiert, nämlich schon in der 1.Stallfel von 1968/69 in der Folge "Das Ende des Traumas (King of the Hill) ". Es ging darum, dass die oben skizzierte Handlung mit der Rache an einem Kriegsverbrecher aus dem 2.Weltkrieg und nicht aus dem Vietnam Krieg war.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 13. September 2015, 23:57:14 »


Aber wenigstens hatte ich trotzdem Recht und es war nicht der Vietnam Krieg (der übrigens zu Zeiten von Staffel 3 noch mitten im Gange war)

...naja, es hätte theoretisch auch noch der Korea-Krieg sein können zwinkern

So meinte ich das nicht. Der Vietnam Krieg wurde auch in Hawaii 5-0 schon sehr früh thematisiert, nämlich schon in der 1.Stallfel von 1968/69 in der Folge "Das Ende des Traumas (King of the Hill) ". Es ging darum, dass die oben skizzierte Handlung mit der Rache an einem Kriegsverbrecher aus dem 2.Weltkrieg und nicht aus dem Vietnam Krieg war.

Ah, OK! zwinkern
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #17 am: 14. September 2015, 09:42:20 »

 Gänsefüßchen Gänsefüßchen Gänsefüßchen FRIEDEN FÜR DIE TEDDYBÄREN!!  totlachen totlachen totlachen

Ihr lieben "Knuddelbärchen!": Da ich diese Episode(wie erwähnt) nur wohl einmal(?) bei der Aufnahme damals guckte,
konnte ich diese einfach nicht mehr recht zu ordnen!! Gestern Abend recherchierte ich nochmal bei diversen TV Foren und
es stimmt was Schimmi meint: Es handelte sich um Veteranen aus dem zweiten Weltkrieg,nicht Vietnam! Wenn der leidige Krieg während
der Serie auch noch lange im Gange war und oft Thema hier...Hätte nur nicht gedacht,dass Jack in Staffel drei bereits "hübscher" wurde,glaubte,
das sei erst ab der vierten(wbohm-freue Dich....  totlachen totlachen) und daher wollte ich die ersten drei erst später "mopsen!"

Nun habe ich diese besagte dritte gestern abend fix bestellt  Freuen Freuen und bin ganz happy wenn die eintrudelt!! Dauert halt immer einige Zeit!

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #18 am: 19. September 2015, 13:44:12 »

 Cool Neue "nervige"  Grinsen Frage: In den Drei Engel für Charlie Staffeln mit Cheryl Ladd(waren ja nur zwei..  zwinkern )
Suche ich eine Folge,wo Kris sich in den Knast einschmuggelte!! (Bin sicher,es war Kris!!) Leider kenne ich den Titel nicht..Wo war das bloss??  Keine Ahnung
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 19. September 2015, 14:38:12 »

Cool Neue "nervige"  Grinsen Frage: In den Drei Engel für Charlie Staffeln mit Cheryl Ladd(waren ja nur zwei..  zwinkern )


Nur zwei? Cheryl Ladd war in 4 Staffeln dabei (Staffel 2-5) zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #20 am: 19. September 2015, 14:51:00 »

@Annette:
Staffel 4, Folge 7: Ein Engel hinter Gittern  zwinkern
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #21 am: 19. September 2015, 18:09:33 »

  Traurig Vielen Dank! Leider kann ich die Folge nun nicht sehen,da bei uns die vierte Staffel bekannter Weise
nie heraus kam..Kann man nix machen..hmmm.. peinlich
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #22 am: 23. September 2015, 19:12:03 »

 zwinkern zwinkern Sorry,ja,ja...Eigentlich gehört diese Frage nicht hierher...Vielleicht stelle ich mich doof an??  Keine Ahnung
Jedoch ziehe ich mir derzeit die erste uncut Staffeln der Shiloh Ranch rein,wie bereits bekannt ist..
Bei den unsynchronisierten Szenen,die nun nachträglich eingefügt wurden,soll es doch deutsch Untertitel geben!!!
Aber obwohl ich zurück schaltete auf 4:3 Format erscheinen keine!! Was ist da los?? Ist das bei euch anders?
Sind doch die gleichen DVD Boxen...Sehr,sehr komisch!! Haben die das doch vergessen oder muss ich noch was irgendwie anders eintstellen??
Hoffe,wir kommen der Lösung auf die Spur!!  Cool
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 23. September 2015, 20:08:01 »

Ich habe die Boxen zwar nichgt, aber noirmalerweise werden die Passagen, die in englisch sind, automatisch deutsch untertitelt, wenn du die deutsche Tonspur zum Anschauen gewählt hast.

Aber OK...vllt., ist das bei denen so, dass du , um die Passagen untertitelt zu haben, vornherein auf deutsche Untertitel klicken mußt....dann hast du jedoch durchgängig welche3. So einen Fall hatte ich bei meinen Boxen  meiner serien zwar bisher noch nie....aber ausschliessen will ich das auch nicht.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #24 am: 23. September 2015, 20:55:55 »

 Cool Merkwürdiger Weise  zwinkern funktionieren die Untertitel am PC,wenn ich die DVD einlege,tadellos!!
Habe so den Verdacht,ich muss am Blu Ray Player auch noch gewisse Einstellungen vornehmen.
Steht irgend sowas in der Bediedungsanleitung..Der Player ist eher "einfach" und schon einige Jährchen bei mir,
aber man kann doch eine Menge programieren,wo man garnicht daran denkt..Fast wie ein Mini-Computer..
Mal sehen ob ich´s noch hinkriege.Werde Bericht erstatten!! Ciao!!  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 08. Dezember 2015, 23:19:24 »

So, nun habe ich mal eine Frage! Und zwar gegört dieses kurze Stück zu einem bekannten Serien-Theme. Ich kenne es auch....nur fällt es mir gerade partout nicht ein, was es ist sauer Dachte erst an "Babylon 5"....ist es aber nicht

Hat von euch jemand eine Ahnung?

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS