Facebook Link

Supernatural (USA, 2005-2020)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 23, 2015, 04:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quark

Ich warte mit Supernatural ja immer bis alle Folgen einer Staffel komplett gelaufen sind und schau sie mir dann in einem Rutsch an. Gerade eben haben wir die letzten Folgen der 12. Staffel gesehen und wurden auch diesmal nicht entttäuscht. Immer noch eine der besten aktuellen Serien.

Nur schade fand ich..

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Mär 11, 2018, 17:44

Mullemaus

Ein Tag zum Sonneputzen!

schimmi

:( Ich hatte auch Sorge,dass er mit fehlen wird,aber man hat für Staffel 13 meiner Meinung nach einen würdigen *vierten Mann* gefunden! :freu:

Sabrina Duncan

Die Serie wurde ja nun offiziell für eine weitere Staffel verlängert.

Freut mich sehr, kann gerne noch einige Staffeln weiterlaufen.

Jesse

Zitat von: Sabrina Duncan in Apr 06, 2018, 23:45
Die Serie wurde ja nun offiziell für eine weitere Staffel verlängert.

Freut mich sehr, kann gerne noch einige Staffeln weiterlaufen.

Von uns aus auch! Wir freuen uns jedes Mal über eine neue Staffel und haben noch lange nicht das Interesse verloren... :super:

Dan Tanna Spenser

Ab dem 23.09. strahlt SKY ONE die 13. Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus! :freu:

Jesse

Dan Tanna Spenser

Nächste Woche auch schon wieder das Staffelfinale  bei Sky :( Staffel 13 hatte mir wieder sehr gut gefallen....obwohl ich Crowley doch vermisst habe :D

Ist aber auch schön, dass Richard Speight jr. (Gabriel / Trickster / Loki) wieder dabei ist :)

schimmi

Auch wenn Crowley fehlt,gefällt mir Jack ganz gut. Und ich finde es gut,dass Rowena immer wieder den Jungs hilft und mittlerweile eine Verbindung zu Sam hat wegen ihres Lucifer Traumas.

Dan Tanna Spenser

Ja, Rowena hat sich schon gewandelt...sie konnte nicht einfach aus dem Bunker gehen, und allen anderen ihren Schicksal in der Paralellwelt lassen...sie wollte es tun "Was vgehen die mich an?" aber dann plagte sie doch ihr schlechtes Gewissen und konnte nicht :D

schimmi

Und dann Cas,der Sam einfach so zurückließ mit den Worten DAFÜR HABEN WIR KEINE ZEIT. Das fand ich schon heftig. Und auch dass Dean tatsächlich weg ist. Jensen Ackles war bzw ist über diese Szene nach wie vor verärgert. Es war untypisch für Dean und er wollte das ändern lassen,aber ohne Erfolg.

Dan Tanna Spenser

Vorhin die beiden letzten Folgen der 1^4. Staffel gesehen.... hammergeile Staffel mit einem wie immer fulminanten Staffelfinale Ich schreibs mal im Spoilertag ;)

Freue mich schon auf die nächste Staffel....vermutlich denn wieder ab herbst 2019, schätze ich mal....

schimmi

Das Staffelfinale war schon nicht übel. :freu:

Auf Staffel 14 darf man sich freuen! :freu: Es geht spannend weiter,wobei ich es nach 6 bzw. 7 Folgen schade finde,dass die Autoren zuvor angesagte Handlungsbögen schon wieder abgekürzt bzw. nicht so dargestellt haben wie es gedacht war.

Besonders neugierig bin ich,wie es mit Rowena weitergeht,nachdem wir nun wissen,dass ihr Tod auf jeden Fall durch Sam verursacht werden wird. :( Das gefällt mir garnicht,denn Rowena scheint nun in Staffel 13 eine bessere Mutterfigur für Sam geworden zu sein als Mary,die nach wie vor zu Dean eine stärkere Bindung hat.

Dan Tanna Spenser