Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr Stacy Keach?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 26, 2015, 04:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr Stacy Keach?

Er gehört zu meinen Lieblingsschauspielern
0 (0%)
Mir gefallen viele seiner Filme
5 (41.7%)
Ich kenne ihn nur als Mike Hammer, da mag ich ihn.
2 (16.7%)
Mir gefallen nur wenige Sachen mit ihm
4 (33.3%)
Ich mag den Schauspieler nicht!
0 (0%)
Sorry, ich kenne nichts von Stacy Keach - auch nicht Mike Hammer.
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Dan Tanna Spenser

Die bekannte Umfrage.

Wie fin det ihr Stacy Keach?
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Bei mir trifft zu: Mir gefallen viele seiner Filme

Jesse

Mir gefallen nur wenige Sachen mit ihm, aber ich habe die Serie "Mike Hammer" auch nie gesehen und auch nur wenige Filme mit ihm! ;)

Ducky

Auch mir gefallen nur wenige Sachen mit ihm, was aber daran liegt, dass ich nur wenig mit ihm geshen habe. Ein paar Folgen "Mile hammer" (gefilen mir) und die Sitcom "Titus", die ich klasse fand. Ich habe zwar sicher auch den einen oder anderen Film mit ihm gesehen, aber kann mich nicht wirklich daran erinnern

schimmi

Auch mir gefallen nur wenige Sachen mit ihm.Mike Hammer habe ich hin und wieder geschaut, war aber nicht mein Fall! In Mistrals Töchter spielte Keach gut.

Magnum

Gloria

holly

mir gefallen viele seiner filme

Phoebe

Truck Driver
Geliebte Milena
U-Boot in Not
die filme gefallen mir gut.
Und hat er nicht bei einer D  serie noch mitgespielt . mit U. Ochsenknecht?

Murdock

ch kenne ihn nur als Mike Hammer, da mag ich ihn.
KUCKUCK !!!!!

task

Ich kenne ihn nur als Mike Hammer, da mag ich ihn.

Jaime

Mir gefallen nur wenige Sachen mit ihm. Allen voran mag ich ihn als "Mike Hammer".

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 370 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6665KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]