NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 21:33:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: When she was bad (1979)  (Gelesen 661 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 13. September 2015, 02:44:55 »

Dieser Film wurde in Deutschland leider nice ausgestrahlt

In ihrer erste Hauptrolle in einem TV-Film, ist Cheryl Ladd eine junge Frau und Mutter, deren ehrgeiziger, oft abwesender, aufstrebender Mann (Urich) sie verlässt und sie unglücklich ist, und ihre wachsende Einsamkeit führt zu Frustrationen, die sie an ihrer in der Vorschule  gehenden Tochter (Nicole Eggert) auslässt. Der Kindesmissbrauchs Film, ursprünglich genannt worden "A New Life", wurde von Cheryl Ladds  damaligen Ehemann, David (Sohn erfahrene Schauspieler Alan Ladd) koproduziert.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 13. September 2015, 02:45:12 »

Dieses gefühlvolle Ehe-Drama ist leider in Deutschland nie ausgestrahlt wurden. Ich selbst habe diesen Film ine nglisch,. Ich werde ihn  mir mal wieder anschauen, um eine deutsche Inhaltsangabe schreiben zu können.

Robert Urich spielt Bob Morgan, verheiratet mit Bettina Morgan (Cheryl Ladd "Drei Engel für Charlie"). Beide haben zusammen eine Tochter, Robbie (Nicole Eggert "Baywatch").

In weiteren Rollen sind unter anderem Dabney Coleman ("Wieso eigentlich...bringen wir unseren Chef nicht um?"), Eileen Brennan ("Eine Leiche zum Dessert") und Ramon Bieri ("Bret Maverick") weitere Hauptrollen.

Guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 13. September 2015, 02:47:00 von Dan Tanna » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages