NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 07:02:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jock - Abenteuer eines Hundes in Afrika (Jock of the Bushveld) (1992)  (Gelesen 771 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. September 2015, 03:11:30 »




Percy (Sean Gallagher) sucht im südafrikanischen Transvaal nach Gold. Statt der ersehnten Nuggets findet er einen Hundewelpen, den er Jock tauft. Zusammen bestehen die beiden Freunde zahlreiche gefährliche Abenteuer…
Der Goldrausch im südafrikanischen Transvaal lockt 1886 einen jungen Mann an. Doch lange bevor er fündig wird, ist er Besitzer eines Hundewelpen, den er vor dem Ertränken rettet. Fortan sind beide unzertrennlich und haben eine Reihe von Abenteuern zu bestehen, die sie u.a. mit einem Siedler konfrontieren, der die Eingeborenen hasst und misshandelt und einen Pavian in Hundekämpfe schickt. Verfilmung eines Tierbuchklassikers nach autobiografischen Erlebnissen des Autors, deren nur eingeschränkter Unterhaltungswert durch eine ausufernde Liebesgeschichte noch zusätzlich geschmälert wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. September 2015, 03:12:42 »

Robert Urich spielt hier nur eine Nebenrolle als "Rocky Mountain Jack". Aber seine Rolle ist echt klasse und der beste Charakter in dem Film (sage ich nicht nur, weil ich ein Fan von Urich bin) Grinsen Dennoch ein netter, gut fotografierter Familien-Natur-Abenteuerfilm.

:3sterne.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS