NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:57:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 124. Wochenend und Sonnenschein (This Year’s Riot) Staffel 6, Folge 7  (Gelesen 621 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. September 2015, 20:52:13 »

Ponch und Nelson haben am Wochenende Stranddienst auf Ocean Island. Urlaub und Dienst scheinen zusammenzufallen. Doch der Schein trügt. Ein Anwohner droht ständig damit, auf Touristen zu schießen, die seinen Privatstrand passieren, um an den dahinter liegenden Nacktbadestrand zu gelangen. Beim Versuch zu vermitteln, entblößt sich die Besitzerin des FKK-Strandes vor Ponch und er muss alle FKK-Anhänger verhaften. Am Strand ist auch der Drogendealer Doc aktiv, der behauptet, eine „Liebesdroge“ erfunden zu haben, die jede Frau willig macht. Grossmans tölpelhafter Neffe Russel kauft eine der Wunderpillen, denn er kommt bei den Mädchen überhaupt nicht an. Russel zögert noch, die Liebesdroge zu nehmen. Docs Freundin Lilly dagegen hat sie schon ausprobiert. Sie erleidet prompt einen Schwächeanfall und stürzt lebensgefährlich. Erst nach einer turbulenten Verfolgungsjagd können Nelson und Ponch Doc schließlich auf einer Fähre stellen und verhaften … (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.01.1992 RTLplus
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 26. Oktober 2015, 17:01:29 »

Ganz nette Folge, weil mal eine andere Kulisse gezeigt wurde, so eine Art Springbreak. Eine Szene die ich allerdings total bescheuert und ziemlich unrealistig fand, war die wo die zwei Mädels da mit ihrem rosa Fantasy Island Truck diese heissen Kohlen auf das Dach bekommen haben und das Stoffdach dann natürlich anfing feuer zu fangen.
Ich meine, welcher normale Mensch würde nicht sofort anhalten wenn er Rauch um sich hat, wo man eh gerade nicht mal schnell fährt, aber nee die "schlaue" Fahrerin fährt lieber einhändig weiterund mit der anderen Hand versucht sie den Rauch zu verhauen und da man bei so einem Aussichtslosen Zweikampf etwas abgelenkt ist, ist auch klar das die erst einmal ins Meer fährt, oh und natürlich können gleich beide Mädels nicht schwimmen. ich werde verrückt

Ich schaue CHiPs echt gerne, weil man dabei gut abschalten kann und es entspannt solch eine Serie zu schauen weil man nicht viel nachdenken muss, aber manchmal ist es auch einfach echt zu blöd.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS