NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 10:43:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 123. Omelette Surprise (Something Special) Staffel 6, Folge 6  (Gelesen 675 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. September 2015, 20:52:47 »

Verkehrsrowdies machen Ponch und Nelson zu schaffen. Ponchs alter Freund Patterson sperrt zur Vorbereitung seiner Motorradshow einfach den Freeway, um mit dem Motorrad über einige Sattelschlepper zu springen. Und der eigenwillige Mr. Klane meint, nur amerikanische Limousinen seien richtige Autos. Nach Lust und Laune drängt er daher die Fahrer japanischer Kleinwagen von der Straße. Als die Polizei Klane endlich festnehmen will, verschanzt er sich in einer Lagerhalle mit einer Flasche hochexplosiven Nitroglyzerin – genug, um das ganze Stadtviertel zu zerstören. Alle Beschwichtigungsversuche scheitern. Erst als Kathy ihn bittet aufzugeben, wird er weich. Denn als Mann von altem Schrot und Korn würde er nie eine Frau gefährden. Ponchs Sorgenkind ist der mongoloide Nicky, den er zusammen mit anderen Kindern für die Behindertenolympiade trainiert. Nicky verschwindet plötzlich. Er will seinem Vater, der nicht verwinden kann, einen behinderten Sohn zu haben, nicht länger zur Last fallen … (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.01.1992 RTLplus
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 26. Oktober 2015, 17:02:52 »

1 Penny für ein Ei, das nenne ich mal einen Kampfpreis! Und dann die armen Kollegen mit Eiern abfüllen, auf so eine Idee kommt natürlich nur unser Pausenclown Grossman.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS