Facebook Link

Auch Hart aber Herzlich vor Neuauflage?

Begonnen von Andelko, Sep 16, 2015, 09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andelko

NBC plant eine Neuauflage von Hart aber Herzlich. In dieser ist Jonathan Hart ein schwuler Anwalt.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/nbc-entwickelt-neuauflage-von-hart-aber-herzlich

Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll
Rating: No ratings yet

Annette55

8) Ich habe ganz sicher keine Vorurteile gegen Homosexuelle..(Mag jeder leben wie er es für richtig hällt,wenn er
anderen keinen Schaden damit zufügt.. :rolleyes:) Solche "Neuauflagen" sind meiner Ansicht purer Schwachsinn und irgendwie sinnlos..
Was will man damit bezwecken?? Nach solch grossem Erfolg soll der "arme" Jonathan eine neue "warme" Identität bekommen??
Glaube kaum,dass dies angschaut würde.. :(

Arcon Duke

Für mich klingt das einfach, als hätten die keine neuen Ideen mehr. Die Vergangenheit hat doch vielfach bewiesen, daß solche Neuauflagen eher schlecht sind.

Dan Tanna Spenser

??? Das soll doch wohl ein Scherz sein! Ich halte nichts davon. Nichts gegen Homosexuelle....aber das hier passt einfach nicht! Und aus Jennifer wird denn wohl sein Lebensgefährte, was? Robert Wagner spielt denn wohl seinen schwulen Butler Max....

Ansonsten kann ich mich Arcon nur anschliessen.

Ducky

On Hetetro, Homo-, Bi- oder was-auch-immer-sexuell ist mir schnuppe (solange, wie Anette richtig anmerkte, niemandem danbei Schaden zugefügt wird), aber Hart aber Herzlich, das sind Jonathan und Jennifer Hart. Punkt. Das ist eine Schnapsidee und anscheinend fällt denen wirklich nnichts besseres ein, als Neuauflagen alter Erfolge in den Sand zu setzen und gute aktuelle Serien zu canceln ...

Jaime

Zitat von: Andelko in Sep 16, 2015, 09:13
NBC plant eine Neuauflage von Hart aber Herzlich. In dieser ist Jonathan Hart ein schwuler Anwalt.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/nbc-entwickelt-neuauflage-von-hart-aber-herzlich

Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll

Ich nehme mal nicht an, daß du uns hier veralberst.  ;)

Das kann ich einfach nicht glauben. Auf was für Ideen die heutzutage kommen.  :wall:

mops1980

Wie Ducky schon schrieb: Hart aber herzlich = Jennifer und Jonathan Hart + Bulter Max - nichts anderes!
Man hat wirklich das Gefühl, dass die in Hollywood keine neuen Ideen mehr haben.

Annette55

8) Laut T-Online Startseite in der Rubrik "Unterhaltung" soll es tatsächlich(!) solche
"andersrumme" Neuauflage geben!!  :D Da fehlen einem echt die Worte..  :evil:

Lupos

ich halte davon nicht besonder viel ....den Charme den diese Serien ausmachen , kann man nicht wieder herstellen in dem man ein Remake macht ...auch trugen die Schauspieler viel zum Erfolg der Serien bei ..ich könnte mir das A-Team z.B. nicht mit anderen Schauspielern vorstellen .....
Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Lupos in Sep 16, 2015, 22:48
.ich könnte mir das A-Team z.B. nicht mit anderen Schauspielern vorstellen .....

...vermutlich würde Face dann auch schwul werden :D

Andelko

Wobei die Vorstellung das nicht Jennifer sondern Ein Lebensgefährte "Hats weh getan Liebling? " sagt hat was :D

Ulf

Ich halte nichts davon. Warum missbraucht/misshandelt man immer wieder damalige Erfolgstitel, statt dem Neuen ein eigenen Namen zu geben? Ich verstehe das ganze nicht. Ich hoffe, dass das noch ins Wasser fällt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Sep 17, 2015, 11:25
Ich halte nichts davon. Warum missbraucht man immer wieder Erfolgstitel, statt dem Neuen ein eigenen Namen zu geben? Ich verstehe das ganze nicht. Ich hoffe, dass das noch ins Wasser fällt.

Das hoffe ich auch!

Lupos

Zitat von: Dan Tanna in Sep 17, 2015, 02:26
Zitat von: Lupos in Sep 16, 2015, 22:48
.ich könnte mir das A-Team z.B. nicht mit anderen Schauspielern vorstellen .....

...vermutlich würde Face dann auch schwul werden :D

so ist das ...der Zeitgeist ist ein anderer ..deshalb lieber Finger weg von alten erfolgreichen Serien
das kann nur schlimm werden
Richtiger WM-Tipper von 2014

Ulf

Auf wunschliste.de haben bis jetzt zwei Homosexuelle sich dazu geäußert. Der erste hat sich kaputt gelacht, weil die Idee absurd ist, der zweite findet die Idee zwar interessant, jedoch nicht unter dem Titel "Hart aber Herzlich".

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 402 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6694KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]