NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 07:11:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wäre der beste, neue Bond?
Daniel Craig - 4 (7%)
Idris Elba - 4 (7%)
Tom Hardy - 2 (3.5%)
Benedict Cumberbatch - 2 (3.5%)
Damian Lewis - 3 (5.3%)
Jon Hamm - 0 (0%)
Jason Statham - 6 (10.5%)
Eric Bana - 0 (0%)
Hugh Jackman - 5 (8.8%)
Robert Pattinson - 1 (1.8%)
Jude Law - 3 (5.3%)
Henry Cavill - 11 (19.3%)
Sam Worthington - 1 (1.8%)
Richard Armitage - 7 (12.3%)
Taron Egerton - 0 (0%)
Jamie Dornan - 0 (0%)
Andrew Lincoln - 0 (0%)
David Beckham - 1 (1.8%)
Charlize Theron - 2 (3.5%)
Jack O'Connell - 0 (0%)
Tom Hiddleston - 5 (8.8%)
Stimmen insgesamt: 36

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Wer wäre der beste, neue Bond?  (Gelesen 10315 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. September 2015, 12:22:26 »

IHR HABT BEI MIR 4 STIMMEN!

Quelle: gmx.de

Hinweis: Alle von hier in der Umfrage genannten Personen stammen nicht von mir, sondern ist die Vorlage, die gmx.de vorgeggeben hat!

So sieht die Tabelle aus, nachdem ich eben absgestimmt habe:



Daniel Craig ist amtsmüde!

Daniel Craig ist amtsmüde: Angeblich sollen "Spectre" und der darauffolgende "Bond 25" seine letzten Auftritte als James Bond sein. Für die Nachfolge bringen sich schon die ersten Stars ins Gespräch. Es haben sich auch bereits zwei Favoriten herauskristallisiert.

Mit "Spectre" erscheint im November der vierte James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Titelrolle. Für einen weiteren Bond hat er bereits unterschrieben - danach soll aber Schluss sein mit dem Superagenten-Dasein. Dann wird Daniel Craig 50 Jahre alt und ist seiner Meinung nach bereit für den Ruhestand.

Über seine Nachfolge sind jetzt schon Diskussionen entbrannt. Zwei Schauspieler haben sich dabei als Favoriten herausgestellt: Idris Elba, der seit der TV-Serie "Luther" den meisten Krimifans ein Begriff sein dürfte, und Tom Hardy. Mit "Mad Max: Fury Road" und "The Dark Knight Rises" wurde Hardy zum Superstar, den Fans weltweit nur zu gerne in der ikonischen Agentenrolle sehen würden.

Wer ist Ihr Favorit als James Bond?

Dagegen spricht aber, dass die Produzenten bei der Neubesetzung der Rolle bislang noch fast immer auf unbekannte Gesichter gesetzt haben - weder Craig noch Pierce Brosnan, Timothy Dalton oder Sean Connery waren sonderlich berühmt, bevor sie James Bond wurden. George Lazenby kennt heute kaum noch jemand. Nur Roger Moore war bereits vor seiner Zeit als Bond ein Star.

Bis der Nachfolger tatsächlich bekanntgegeben wird, werden noch einige Monate vergehen - aber spekulieren wird man ja wohl dürfen. Entscheiden Sie im Voting, wer Ihr Favorit auf die Rolle des James Bond ist.

Zur Abstimmung:
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/james-bond-007-spectre/idris-elba-tom-hardy-co-beste-james-bond-30911632
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. September 2015, 12:24:24 »

Meine Wahl bei den genannten fällt aus:

01. Richard Armitage
02. Henry Cavill
03. Idris Elba
04. Tom Hardy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 17. September 2015, 13:29:39 »

Die Umfrage lautet "Wer wäre der beste neue Bond?"  und an #1 in der Rangliste ist David Craig aufgeführt?  So neu wäre der dann aber nicht Ich Idiot totlachen

Also vom Aussehen her, wäre der beste neue Bond eindeutig Charlize Theron Grinsen. Man müsste dann natürlich noch den Vornamen von Bond "anpassen" zwinkern

Viele der aufgeführten Namen kenne ich nicht mal. Und was soll da David Beckham? Diesen Vollpfosten (um mal eine Analogie zu seinem bisherigen "Beruf" zu schaffen) will ich nun wirklich nicht als Bond sehen (wahrscheinlich gibt's den eh' nur im Doppelpack mit seiner geltungssüchtigen Ehefrau "Posh" als Bond Girl  totlachen )

Idris Elba würde mir sehr gut gefallen. Warum nicht mal ein schwarzer Bond?  Desweiteren natürlich Hugh Jackman, der hat sowohl das Aussehen als auch das Auftreten eines James Bond.  Und als 4.Wahl noch Damian Lewis, der mir immer gefällt.

1. Hugh Jackman
2. Idris Elba
3. Charlize Theron
4. Damian Lewis
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 13:33:01 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 17. September 2015, 14:00:17 »

    • 1. Henry Cavill
    • 2. Idris Elba
    • 3. Hugh Jackman

    Spätestens seit Codename U.N.C.L.E. finde ich, dass Henry Cavill ein toller Bond sein könnte. Außerdem ist er noch sehr jung, so dass er selbst dann noch in Frage käme, wenn Daniel Craig 2 weitere Bond-Filme drehen würde.

    Gegen einen schwarzen Bond in Person von Idris Elba hätte ich auch nichts einzuwenden, was ich an anderer Stelle hier im Forum auch schon mal erwähnt habe. zwinkern

    Bei Hugh Jackman wird es dann schon langsam mit dem Alter eng, wobei ich ihn mir sehr gut in der Rolle vorstellen könnte.  Da er kein Brite ist, dürften wir uns aber leider keine allzu großen Hoffnungen machen. zwinkern[/list]
    « Letzte Änderung: 17. September 2015, 14:29:51 von Jesse » Gespeichert

    schimmi
    Master Trooper
    ***
    Offline Offline

    Geschlecht: Weiblich
    Beiträge: 6713



    E-Mail

    « Antworten #4 am: 17. September 2015, 14:10:42 »

    Daniel Craig mit aufzulisten,ist seltsam,aber nun gut,wenn gmx meint! ich werde verrückt

    Keiner von den aufgelisteten Herrschaften könnte ich mir als Bond vorstellen!Bin gespannt,welcher Darsteller tatsächlich in die engere Wahl kommt,denn Kandidaten wie Hugh Jackman oder Eric Bana werden es bestimmt nicht werden!
    Gespeichert

    wbohm
    Master Trooper
    ***
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Beiträge: 6588


    #DontKillSeanBean




    « Antworten #5 am: 17. September 2015, 14:18:20 »

    Bei Hugh Jackman wird es dann schon langsam mit dem Alter eng, wobei ich ihn mir sehr gut in der Rolle vorstellen könnte.  Da er kein Brite ist, dürften wir uns aber leider keine allzu großen Hoffnungen machen. zwinkern

    Als Australier gehört er aber noch zum Commonwealth. Und da Queen Elizabeth II immer noch das Staatsoberhaupt von Australien ist, gäbe es da auch keine Schwierigkeiten zwinkern.   George Lazenby ist auch Australier und war ein Bond Darsteller (wenn auch nur für enen Film).
    Gespeichert

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!
    Dan Tanna Spenser
    NOSTALGIE NERD
    Administrator
    Chief of Police, Deputy Commissioner
    *****
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Beiträge: 77941


    TV SERIEN JUNKIE


    WWW
    « Antworten #6 am: 17. September 2015, 14:22:38 »


    Bei Hugh Jackman wird es dann schon langsam mit dem Alter eng, wobei ich ihn mir sehr gut in der Rolle vorstellen könnte.  Da er kein Brite ist, dürften wir uns aber leider keine allzu großen Hoffnungen machen. zwinkern

    Er ist Australier - und er wäre nicht der erste australische Bond.....siehe George Lazenby zwinkern

    was Infos zu den einzelenen Schauspielern angeht - deshalb mein link, da stehen noch einige Infos bei - auch wieso sie aufgeführt wurden zwinkern

    So sind derzeit Idris Elba und Richard Armitage die heissesten Kandidaten auf Craigs Posten.
    Gespeichert

    Jesse
    Master Trooper
    ***
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Beiträge: 5037





    « Antworten #7 am: 17. September 2015, 14:30:20 »

    Warum eigentlich nicht mal einen Österreicher? Mir könnte Boris Kodjoe als Bond-Darsteller gefallen, der übrigens fließend Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch spricht! Mir hat er sehr gut in den Serien Undercovers uns Unforgettable gefallen... Happy
    Gespeichert

    Dan Tanna Spenser
    NOSTALGIE NERD
    Administrator
    Chief of Police, Deputy Commissioner
    *****
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Beiträge: 77941


    TV SERIEN JUNKIE


    WWW
    « Antworten #8 am: 17. September 2015, 14:33:17 »

    Warum eigentlich nicht mal einen Österreicher? Mir könnte Boris Kodjoe als Bond-Darsteller gefallen, der übrigens fließend Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch spricht! Mir hat er sehr gut in den Serien Undercovers uns Unforgettable gefallen... Happy


    Ich kenn ihn zwar....wußte nicht, dass er Österreicher ist! Huch Sieht auch nicht so wirklich aus wie ein typischer Österreicher! Grinsen
    Gespeichert

    Jesse
    Master Trooper
    ***
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Beiträge: 5037





    « Antworten #9 am: 17. September 2015, 15:42:08 »

    Warum eigentlich nicht mal einen Österreicher? Mir könnte Boris Kodjoe als Bond-Darsteller gefallen, der übrigens fließend Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch spricht! Mir hat er sehr gut in den Serien Undercovers uns Unforgettable gefallen... Happy


    Ich kenn ihn zwar....wußte nicht, dass er Österreicher ist! Huch Sieht auch nicht so wirklich aus wie ein typischer Österreicher! Grinsen

    David Alaba vom FC Bayern auch nicht! Grinsen Grinsen

    Stellt sich die Frage, wie ein "typischer Österreicher" denn aussieht... Grinsen
    Gespeichert

    Dan Tanna Spenser
    NOSTALGIE NERD
    Administrator
    Chief of Police, Deputy Commissioner
    *****
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Beiträge: 77941


    TV SERIEN JUNKIE


    WWW
    « Antworten #10 am: 17. September 2015, 18:46:32 »


    Stellt sich die Frage, wie ein "typischer Österreicher" denn aussieht... Grinsen

    Na, entweder so:
    Spoiler  :

    ...oder so:
    Spoiler  :

    Spoiler  :
    totlachen totlachen totlachen
    Gespeichert

    wbohm
    Master Trooper
    ***
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Beiträge: 6588


    #DontKillSeanBean




    « Antworten #11 am: 17. September 2015, 19:04:45 »


    Stellt sich die Frage, wie ein "typischer Österreicher" denn aussieht... Grinsen

    Na, entweder so:
    Spoiler  :

    Uih, da gehen sicher ein paar Süd-Tiroler auf die Barrikaden wenn du sie als Österreicher bezeichnest zwinkern

    Der bekannter österreichische Karikaturist Manfred Deix hat z.B ein paar (bitterböse) Karikaturen seiner Landsmänner angefertigt. Und wer wüsste besser wie ein Österreicher aussieht als ein Österreicher Grinsen

    Spoiler  :


    zu diesem Vorschlag von Jesse: Den kenne ich überhaupt nicht. Ein glatzköpfiger James Bond (noch nicht mal Haare auf der Brust Grinsen ) ? Nah
    Gespeichert

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!
    Dan Tanna Spenser
    NOSTALGIE NERD
    Administrator
    Chief of Police, Deputy Commissioner
    *****
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Beiträge: 77941


    TV SERIEN JUNKIE


    WWW
    « Antworten #12 am: 17. September 2015, 19:12:50 »


    zu diesem Vorschlag von Jesse: Den kenne ich überhaupt nicht. Ein glatzköpfiger James Bond (noch nicht mal Haare auf der Brust Grinsen ) ? Nah

    Boris Kodjoe oder David Alaba? totlachen totlachen

    Ja, Trenker ist Schweizer, weiß ich....aber so stelle ich mir dennoch einen typischen Ösi auch vor Grinsen
    Gespeichert

    wbohm
    Master Trooper
    ***
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Beiträge: 6588


    #DontKillSeanBean




    « Antworten #13 am: 17. September 2015, 19:14:23 »

    Ja, Trenker ist Schweizer, weiß ich....aber so stelle ich mir dennoch einen typischen Ösi auch vor Grinsen

    Süd-Tirol gehört zu Italien zwinkern
    Gespeichert

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!
    Dan Tanna Spenser
    NOSTALGIE NERD
    Administrator
    Chief of Police, Deputy Commissioner
    *****
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Beiträge: 77941


    TV SERIEN JUNKIE


    WWW
    « Antworten #14 am: 17. September 2015, 19:19:19 »

    Ja, Trenker ist Schweizer, weiß ich....aber so stelle ich mir dennoch einen typischen Ösi auch vor Grinsen

    Süd-Tirol gehört zu Italien zwinkern

    ...wie auch immer! Grinsen
    Gespeichert

    Seiten: [1] 2 3 4
      Drucken  
     
    Gehe zu:  


    Meine anderen Foren und Homepages

    Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS