NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 21:59:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heathers USA, 1988  (Gelesen 992 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« am: 30. September 2015, 00:15:08 »

Heathers ist eine böse rabenschwarze Komödie aus den 80er wo mit den reichen und eingebildeten Teenies abgerechnet wird.

Veronika (Winona Ryder) eine gut aussehende Schüler möchte gerne Mitglied der In-Clique Heathers sein. Drei selbstverliebte und eingebildete Mädche die alle ausgrenzen und schikanieren die nicht so sind wie sie selbst. Doch die Methoden der Heathers versuchen in Veronika nur Hass und so lernt sie den Rebellen Jason J.D. Dean (Christian Slater) kennen. Der hat eine Idee die Heathers umzubringen und es so auszusehen das es Selbstmord war. Nach dem der erste Mord gelingt wird J.D. im Laufe immer gefährlich und verrückter.

Der Film ist richtig böse und hat einige harte Szenen so das er mal FSK ab 18 war und dann runtergestuft wurde auf FSK ab 16. Slater fand ich hier echt genial er spielt seinen Charakter so fies und verrückt. Ryder hat mir auch sehr gut gefallen wie viele weitere des Casts. Ist traurig das einige die im Film mitgespielt haben schon tot sind.  Sehr guter Film/Serie für den Film

Auf myvideo. ist der ganze Film auf Deutsch hochgeladen worden. Da hab ich mir den Film angeschaut: http://www.myvideo.at/watch/12040917

Hier noch ein Englischer Trailer
#Ungültiger YouTube Link#

Edit: myvideo hat alle Videos gelöscht und ist keine Plattform mehr wo man Videos hochladen kann und Filme sowie TV-Serien gratis anschauen kann  sauer Eine Frechheit alles ist weg stattdessen ist das so ein Streamdienst geworden wo man für die Filme bezahlen muss.

Zum Glück ist der Film von weloadtv auf YouTube in Deutsch hochgeladen worden.
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 25. Juni 2016, 11:58:15 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. September 2015, 04:58:43 »

Ich kenne den Film und habe ihn  seit sehr vielen Jahren auch in meiner Sammlung. Habe ihn allerdings schon lange nicht mehr gesehen Grinsen Vor 10 Jahren oder so sollte sogar eine TV-Serie davon entstehen, aber daraus wurde dann ja wohl nichts.

Ich fand den jedenfalls ganz gut.

Guter Film/Serie / Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #2 am: 25. Juni 2016, 11:59:18 »

Info im Starpost bezüglich des Films und wo man ihn nun anschauen kann wenn man sich ihn nicht auf DVD und Blu-ray kaufen möchte.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. Juni 2016, 16:26:58 »

Ah, danke für den Tipp, McCormick! Ist schon ewig her, wo ich den gesehen hatte.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS