NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 21:40:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn (Cut Bank) USA, 2014  (Gelesen 691 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5964



E-Mail

« am: 08. Oktober 2015, 18:46:59 »

Diese Thema hab ich von meinen Thema auf Film & Serien Forum kopiert.


Dieser Film ist von mir ein echter Geheimtipp. Koch Media hat ihn am 24.09.2015 veröffentlicht.
Der Fim ist FSK ab 12 nur DVD/Blu-ray wieder FSK ab 16 wegen Trailer.

In dem kleinen Städtchen Cut Bank in Montana passiert nach zig Jahren ein Mord. Ein Postbote wird erschossen. Sheriff Roland Vogel (John Malkovich) ermittelt. Während dessen gibt es weitere Morde.

Ich bin sehr begeistert von dem Film  Happy. Matt Shakman der zuvor nur Regiearbeiten bei TV Serien war hat hier seinen ersten Film gedreht. Der Cast ist sehr gut besetzt neben Malokivch ein großartiger Liam Hemsworth, Teresa Palmer, ein sehr guter Billy Bob Thorton, ein fantasticher Bruce Dern und man ist der Alt geworden aber er kann immer noch super schauspielern, Michael Stuhlbarg der hier der heimliche Star ist, Oliver Platt und so weiter.

Der Film fängt vielleicht etwas langamtig an und wird dann immer besser. Die Figuren sind wunderbar gemacht und die Story echt genial. Es gibt hier so viele kleine Details die man erkennen kann und es ist also so herrlich Noir. ich sehe den Thriller als einer der besten unbekannten und unterschätzten Filme des Jahr 2015. Die DVD ist Top, hat interessant Extras und auch ein sehr interessanter Audiokommentar. Klare DVD/Blu-ray Kaufempfehlung von mir.  Sehr guter Film/Serie

Deutscher Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS