NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:44:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Martial Law II - Undercover USA, 1991  (Gelesen 905 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 13. Oktober 2015, 22:06:12 »

B.Movie Action der extraklasse.
Det. Sean Thompson (Jeff Wincott) und Billie Blake (Cynthia Rothrock) im Kampf gegen das Verbrechen.

Kurt Anderson der hier sein Regisseur-Debüt gab und inzwischen nicht mehr drehte hat hier einen sehr starken B-Movie gedreht. Story unwichtig. dafür viele Fights, Härte und ein paar Shoot-Outs. Was ich hier etwas kritisieren muss ist das Wincott und Rothrock mit den Gegner spielend fertig werden. So spielt hier auch Evan Lurie mit den ich aus anderen Movies als Schurke kenne und da war er viel besser auch Billy Drago ist hier schwach.

Den Film hab ich uncut auf Deutsch gefunden. Da es sich sicher um die VHS Pressekassette handelt sind ein paar Szenen in Englisch ohne Sub.
#Ungültiger YouTube Link#

Die Synchro ist Naja dafür endlich mal in Deutsch den Film gefunden.  Sehr guter Film/Serie kann ich empfehlen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS