NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 15:24:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Warum war Dennis Becker in Staffel 6 kaum noch dabei?  (Gelesen 814 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. Oktober 2015, 00:26:22 »

Ich schaue mir nach längerem nun auch endlich mal wieder Staffel 6 an und bin jetzt 3/4 durch. Dabei fiel mir auf, was ich vorher irgendwie nicht bewust wahrgenommen habe. Dennis Becker (Joe Santos) wirkte kaum mit! In den ersten 8 Folgen der eh schon nur aus 12 Folgen bestehenden 6. Staffel war dennis 2x dabei. Im 2. teil von dem bacall-Zweiteiler in einer sehr kurzen Szenen und dann einmal in "Das hawaiianische Abenteuer", in einer etwas größeren Rolle. Mal sehen, ob er in den verbleibenden 4 Folgen nochmal mitspielt. Aber für einen hauptdarsteller doch arg wenig.

Weiß einer, ob das irgendeinen Grund hatte? Krankheit? Dreüberschneidungen? Vertragskonflikte? Ärger mit den Machern der Seriue (wie ja auch garner sie hatte)?
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 21. Oktober 2015, 16:55:15 »


Das ist mir beim letzten Anschauen (ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her) gar nicht so bewußt geworden.  Unentschlossen


Warum er nicht mehr so oft dabei war, weiß ich auch nicht.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS