Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Welcher 80ger Jahre Seriencharakter bist Du?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 22, 2015, 02:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulf

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Okt 23, 2015, 01:26
Bei mir kam "Crockett & Tubbs" raus.

....also dasselbe wie bei mir.

Ulf

Zitat von: Dan Tanna in Okt 23, 2015, 02:21

Bei einigen Fragen könnte ich zwei Antworten wählen. Habe jetzt mal ein zweiten Durchgang gemacht und bei einigen Fragen eine andere Antwort gewählt. Ergebnis 2: "Crockett & Tubbs".

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Okt 23, 2015, 13:08
Zitat von: Dan Tanna in Okt 23, 2015, 02:21

Bei einigen Fragen könnte ich zwei Antworten wählen. Habe jetzt mal ein zweiten Durchgang gemacht und bei einigen Fragen eine andere Antwort gewählt. Ergebnis 2: "Crockett & Tubbs".

Teilen wir uns den Titel. Ich bin Crockett - du Tubbs! :D

Jesse

Zitat von: Lupos in Okt 22, 2015, 19:20
Michael Knight...die Locke hinterm Lenkrad....na ja Locke stimmt aber der rest ? ...ich weiß nicht  :totlach: :totlach: :totlach:

Bei mir kam auch Michael Knight raus und nichtmal das mit der Locke passt! :totlach: :totlach: :totlach:
(Dan kann das bestätigen... ;))

wbohm

Zitat von: Jesse in Okt 24, 2015, 19:37
Bei mir kam auch Michael Knight raus und nichtmal das mit der Locke passt! :totlach: :totlach: :totlach:

Na, dann musst du eben auch ein schlechter Sänger und Schauspieler sein und ab und an auch mal einen "heben", dann passt es ja wieder  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Okt 24, 2015, 19:37

genau....wir nannten dich ja auch immer Wuschelköpfchen auf der FedCon :totlach:

Frl. Winnetou

Bei mir kam Macgyver raus. Hat mir nicht so gefallen, wäre lieber Michael Knight gewesen ohne Alkohol  :"":man muß auch verzeihen können :"":  :totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Frl. Winnetou in Okt 24, 2015, 19:59
Bei mir kam Macgyver raus. Hat mir nicht so gefallen, wäre lieber Michael Knight gewesen ohne Alkohol  :"":man muß auch verzeihen können :"":  :totlach: :totlach: :totlach:

Demnach hast du nicht "Ich bin weiblich" gewählt :D

Annette55

8) Als "schlechten Schauspieler und Sänger" kann man David Hasselhoff nun
wirkich nicht bezeichnen! Ich war nie ein Fan seiner Serien und Songs,aber gerecht ist das nicht!
Er hatte schon eine gute Stimme.Mag sein,ohne Jack White wäre er besser dran gewesen..Denn
der "verbratete" seine ollen Schlager immer neu und fabrizierte dann englische Titel daraus. Das
musste auch Tony Christie "ausbaden!"

wbohm

Nur weil du das jetzt empfindest muß es ja nicht auch auf mich zutreffen. Ich finde ihn schrecklich als Sänger und Schauspieler. Das ist nun mal meine Meinung und wenn du das anders siehst, bitte schön, jedem seine Meinung.

Frl. Winnetou

Jetzt habe ich den bl......... Test nochmal gemacht und "weiblich" angegeben und wieder grinste mich Macgyver an. Vielleicht  liegt es daran, dass ich auch ab und zu ein paar Dinge umgestalte und evtl. mit einem Schweitzer Taschenmesser einen LKW zum Fahren bringen könnte. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Frl. Winnetou in Okt 24, 2015, 20:38
Jetzt habe ich den bl......... Test nochmal gemacht und "weiblich" angegeben und wieder grinste mich Macgyver an. Vielleicht  liegt es daran, dass ich auch ab und zu ein paar Dinge umgestalte und evtl. mit einem Schweitzer Taschenmesser einen LKW zum Fahren bringen könnte. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Ich wußte garnicht, dass MacGyver eine Frau war! :totlach:

wbohm

Zitat von: Frl. Winnetou in Okt 24, 2015, 20:38

:D

Wollten die denn nicht auch bei einem eventuellen Remake aus MacGyver eine Frau machen? Dann passt es ja wieder :D

Dan Tanna Spenser

Steffi hatte den Test auch eben gemacht. Sie ist Jody Banks ("Ein Colt für alle Fälle") :)