Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Foren-Adventskalender 2015

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 28, 2015, 14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wollt ihr wieder einen Foren Adventskalender?

Ja, sehr gerne. Ich beteilige mich auch aktiv an die Füllung
4 (50%)
Ja, gerne, aber ich kann / möchte nichts eigenes dazu beitragen
4 (50%)
Nein, brauche ich nicht, aber an die Füllung würde ich mich dennoch beteiligen
0 (0%)
Nein, brauche ich dieses Jahr nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 8

Dan Tanna Spenser

Da es immer mehr auf die Adventszeit zugeht, möchte ich gerne wissen, ob ihr dieses Jahr auch wieder einen Foren Adventskalender haben möchtet. Damit das nicht wieder zeitlich so eng wird wie im Vorjahr, möchte ich gerne jetzt schon eure ehrliche (!!!) Antwort durch ein Voting wissen, gerne auch mit einer Meinung.

Freuen würde ich mich auch schon über Vorschläge zur Füllung des Kalenders und was ihr evtl. selbst dazu beisteuern möchtet.
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Interessieren würden uns erstmal:

- Bitte euer Voting in der Umfrage machen

- Diejenigen, die wieder etwas zur Füllung beitragen wollen, bitte meldet euch hier.

- Denkt bitte daran, dass eure Werke rechtzeitig fertig sein sollten, spätestens bis eine Woche vor Beginn, damit SilverLion eure Werke auch noch zeitlich gut gemixt in den Kalender verstecken kann.

Annette55

8) 8) 8) Möchte mich sehr,sehr gerne wieder beteiligen! Denke schon die ganzen Tage darüber nach,
was ich "zaubern" könnte..Ob ich mein "Weihnachten im Wilden Westen" Gedicht vom letzten Jahr irgendwie
toppen kann?? Oh,weh!! Wenn mir nur was einfallen würde!! hmmmmm.... :nixweiss:

Ducky

Ich steh ja bekannzlich unheimlich auf Weihnachten und daher würde ich mich freuen, wen wir wider einen solchen Klaneder hätten. Würde auch das eine oder andere Türchen füllen

Seth

Ich freue mich über einen Foren-Adventskalender, kann aber nichts dazu beitragen, da ich seit zwei Wochen im Praktikum bin und fast jede freie Minute mit Vorbereitungen dafür beschäftigt bin...

Lupos

Oh ja bitte bitte wieder einen Kalender  :freu:
Richtiger WM-Tipper von 2014

Jesse

Detective Steve Sloan

Würde sehr gerne mitmachen, aber hab noch keine Ahnung ob auch eigene Creationen (wie z. B. selbstgemachte Wallpaper) auch erlaubt sind. Wenn ja, dann hab ich schon ein fertiges für den Kalender.  ;) Somit noch kein Voting abgegeben bis jetzt. Werd ich nachholen, sobald ich weiß ob das mit der Creation auch funktioniert.  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloane in Okt 31, 2015, 00:28
Würde sehr gerne mitmachen, aber hab noch keine Ahnung ob auch eigene Creationen (wie z. B. selbstgemachte Wallpaper) auch erlaubt sind.

Selbstverständlich :)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna in Okt 31, 2015, 02:24
Zitat von: Detective Steve Sloane in Okt 31, 2015, 00:28
Würde sehr gerne mitmachen, aber hab noch keine Ahnung ob auch eigene Creationen (wie z. B. selbstgemachte Wallpaper) auch erlaubt sind.

Selbstverständlich :)

Na dann lass mal hören wohin ich meine Creation schicken soll? Dann kann ich das noch heute nacht erledigen.  ;) :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloane in Okt 31, 2015, 02:54

Na dann lass mal hören wohin ich meine Creation schicken soll? Dann kann ich das noch heute nacht erledigen.  ;) :)

Steht doch im zweiten Post ;)

An SilverLion

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna in Okt 31, 2015, 05:56
Zitat von: Detective Steve Sloane in Okt 31, 2015, 02:54

Steht doch im zweiten Post ;)

An SilverLion

Dickes SORRY war für mich nicht eindeutig rauszulesen.  :pray: :) ;)

Dan Tanna Spenser

....denkt ihr alle an eure Werke an SilverLion zu schicken? :)

Annette55

:( :( Mir fällt dieses Jahr nix ein,fürchte ich...

Ducky

Zitat von: Dan Tanna in Nov 12, 2015, 14:15
....denkt ihr alle an eure Werke an SilverLion zu schicken? :)

Bin leider noch nict zum Basteln gekommen, Werde aber versuchen, es irgendwie noch rechtzeitig zu schaffen