NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 18:41:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel (Un passo dal cielo) (I, 2011-????)  (Gelesen 11877 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #15 am: 13. August 2017, 12:28:44 »

Vor allem der Neffe von Pietro ist ein kleiner - das schreib ich jetzt lieber nicht hier hin...  Grinsen
Was bildet sich dieser Neffe von Pietro eigentlich ein, ihn nicht mehr Vertrauen...? Wer hat ihn den schon paar mal aus einer Situation gerettet? Und ausserdem geht's noch, den klettern beibrigen, obwohl er weiss das seine Mutter Pietro die Schuld für den Tod ihrer Schwester gibt, die beim klettern abgestürtzt ist. Ich wäre am liebsten in den Fernseher geklettert und hätte den eine geklattscht. Nur weil er diesen halbstarken und der blinden was beweisen will. so ein bescheuerter Teenie-Depp.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 13. August 2017, 17:47:19 »

Naja, der Neffe von ihm ist ja erst 16 und demnach natürlich noch grün hinter den Ohren und da muß man solche Fehler noch verzeihen. Aber wenn Pietro es wirklich erlaubt hätte, dass er ihm das Klettern beibringt, würde dessen Mutter postwendend zu Pietro kommen und ihm ins Gesicht schmettern, ob es nicht schon reichen würde, dass er ihre Schwester getötet hat und sie will sich nicht auch noch ihren Sohn auf dieselbe Weise nehmen lassen.

Dennoch denke ich, wird Pietro ihm das Klettern noch lehren....vllt. schon ab der nächsten Folge.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 20. August 2017, 14:02:01 »

Folge 4 war auch wieder auf ähnlichem Niveau nett.  Finde Thomas Danneberg als Sprecher für terence Hill immer noch passend....obwohl jetzt sehr viel Melancholie in seinem Tonfall liegt denke ich, dass es auch zu seiner Rolle passt. Gefreut hatte ich mich, dass Jaron Löwenberg den Kommissar spricht. Löwenberg kenne ich besonders aus "meiner" Hörspiel-Serie "Larry Brent" - zudem sprach er u.a. Dr. Taub in "Dr. House".

Ich kann mich garnicht entscheiden, was die hübschere Augenweide in der Serie ist....die wirklich tolle Landschaft....oder dir wirklich extrem hübsche Tierärztin.... Grinsen Da scheint sich ja nun was anzubahnen mit dem Kommissar....was ich seit der 1. Folge schon vermutete. Bin ja gespannt, wann seine Freundin erstmals dort auftaucht - die kommt garantiert noch! Bisher ja nur über Skype...aber das bleibt sich nicht so.

Pietros Neffe....war ja klar, dass er dumm genug ist und auf eigene Faust veruscht, sich das Klettern beizubringen....wenn Pietro nicht gekommen wäre, wäre er sicher aus der Höhe, wo er schon war abgestürzt! Nun hate Pietro ja keine andere Wahl mehr, als es ihm beizubringen, ehe er siuch umbringt. So oder so....wenn seine Mutter das rauzsbekommt, gibt mächtig Dampf von ihr!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 26. August 2017, 21:15:21 »

Folge 5 war auch wieder gut, diesmal sogar irgendwie ein richtiger klassischer beginn, wie man es aus "Death in Paradise" kennt Grinsen

Marcella hat sich nun angekündigt....das war ja klar! Irgendwie wußte ich, dass dieser ehemalige Hotel-Chef der Täter war....fand es schon komisch, dass ere sich damit begnügte als ehemaliger Eigentümer, dass er nun für ein mickriges Gehalt für sein eigenes Hotel arbeiten soll...hatte ich ihm auch nicht abgekauft diesen "Dank". Und genau so war es ja auch. Linke Nummer, dass einer Blinden zuzuschieben. Er dachte sich wohl, das sie wegen igrer Blidnheit sicher nicht in den Knast gemußt hätte...aber an die seelischen folgen, die das bei ihr hinterlassen hätte, dachte er natürlich nicht.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #19 am: 27. August 2017, 18:08:49 »

irgendwie war Folge 5 etwas "soapig", aber das passt ja auch zu einer italienischen Serie. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 27. August 2017, 18:56:34 »

Ja, da hast du recht! Grinsen Jedenfalls war Huber nicht ganz so nervig dümmlich, ausser seine dummen Bauernweisheiten, die er zum besten gab Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 27. August 2017, 20:26:38 »

Dort, wo gedreht wird, muß ja recht nah an der österreischischen Grenze sein, da ja einiges in der Serie deutsch genannt ist, z.B. die Polizeiwache wo neben dem italienischen "POlicia" auch das deutsche "Polizei" gleichgroß dransteht.  Und das Hotel von denen heißt ja auch "Alpen....sowieso - jedenfalls eine deutsche Bezeichnung.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #22 am: 02. September 2017, 10:30:33 »

Die Folge von gestern war auch wieder nett. Der trottelige Kommissar versucht alles um einen Kontakt zwischen Silvia und Marcella zu verhindern, was natürlich kräftig schief geht. Die zwei Frauen verstehen sich sehr gut. Und der Kommissar sperrte sogar seine Freundin in seinem Büro ein. Grinsen

Der dämmliche Bürgermeister treibt auch wieder nur Unsinn.

Die Landschaftsaufnahmen sind wie immer Großartig.

Hier bisschen was zu den Drehorten:

"...die Drehorte, wie zum Beispiel der Pragser Wildsee, eine der schönsten Perlen Südtirols, wunderbare Naturschauplätze. Ein Großteil der Szenen wurde hier rund um den See und dem altehrwürdigen Hotel Pragser Wildsee aufgenommen. Aber auch die Innichner Fußgängerzone, die dichten Wälder und die unvergleichliche Bergkulisse rund um Toblach und den Toblacher See, rund um Niederdorf und der auf 2.000 m hoch gelegenen Plätzwiese zeugen davon, dass das Hochpustertal ganz besondere Orte zu bieten hat. "

LINKS: hochpustertal.net | Hotel Trenker (Englische Sprache) | Spencerhildb.de (Links zu den Drehorten)
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #23 am: 02. September 2017, 10:54:02 »

Kann man diesen Thread mit dem anderen Thread zur Serie fusionieren?
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #24 am: 01. Oktober 2017, 19:56:19 »

Ich hab jetzt die erste Folge gesehen und die hat mir recht gut gefallen. Auf jeden Fall werde ich dran bleiben.
Erst mal  Guter Film/Serie, da ist bestimmt noch Luft nach oben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 01. Oktober 2017, 21:08:52 »

Die letzten Folgen (bis Folge 10) hatten mir auch gut gefallen. Nur ging mir Chiara etwas auf die Nerven, die Giorgio ja nach Strich und Faden verarschte. tat so, als wären sie ein Paar, trifft sich aber ganz offen weiter mit ihrem anderen Freund und als er und Giorgio sich zu diesem Kletterduelkl herausforderten, meinte Chiara noch, was der Scheiß soll...dabei hatte sie es ja erst auf die Spoitze getrieben - weil sie sich einfach nicht einscheiden konnte oder wollte!

Und Hubers Dämlichkeit geht mir auch immer auf die Nerven. Etwas ist ja OK...aber er übrtreibt es einfach!

Ansonsten gefällt mir die Serie weiterhin ganz gut.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 12. Oktober 2017, 11:20:42 »

Morgen kommt das Staffelfinale. Wirklich sehr schade, dass danach nicht auch gkeich mit Staffel 2 fortgesetztv wird, wo wir in Deutschland ja eh stark hinterherhinken. Primär interessieren mich eh nur die ersten 3 Staffeln, danach müßte ich die Serie eh erst neu bewerten, da Terence Hill denn ja nicht mehr dabei ist.

Das Pietro jetzt Clauda zusammenkommt, ist schon ungewöhnlich - aber aucbh wieder zu erwarten gewesen. Nachdem der Unfalltod von Pietros Frau wohl nun aufgeklärt ist, hat sie keinen Groll mehr gegen ihn  und nun nähern sie sich an.  Naja...soviele weibliche Alternativen hat Pietro in dem Kaff ja nun auch nicht Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #27 am: 12. Oktober 2017, 17:27:03 »

Ach schade, dass es nicht gleich weiter geht.  Traurig
Staffel 2 scheint nämlich richtig spannend zu werden.

Ich war einfach mal neugierig auf Terence Hill außerhalb der "Prügelfilme". Und er gefällt mir hier richtig gut.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 12. Oktober 2017, 19:45:02 »

Echt? Hast du dich schon etwas über Staffel 2 informiert?
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #29 am: 12. Oktober 2017, 22:44:22 »

Ja, ich hab mich spoilern lassen.
Auf dieser Seite gibt es einige Infos: ACHTUNG SPOILER!!

https://spencerhilldb.de/serie.php?serie=13
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS