Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Dusty bei den Ehrlich-Brothers

Begonnen von Dusty McGarrett, Nov 09, 2015, 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dusty McGarrett

Am Sonntag ist es endlich soweit :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ich zähle schon die Tage,Stunden,Minuten,Sekunden :totlach: Am Sonntag sehe ich Live die Ehrlich Brothers! :freu: Und das gleich 2 mal. Einmal Mittags 1.Reihe  :D und dann Abends leider 6.Reihe :"":
Bei der ersten Vorstellung bin ich alleine, muss ja meine sabbrigen Jungs alleine genießen :D :) und Abends DARF Schimmi mit :totlach: Für sie heißt es nur schauen, aber nicht anfassen  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich am Ende ein Foto mit den Jungs erhalte :sherlock:
Rating: No ratings yet

wbohm

Wir haben doch schon einen "Ich freu mich" Thread ;).

Zitat von: Dusty McGarrett in Nov 09, 2015, 19:02
Am Sonntag ist es endlich soweit :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ich zähle schon die Tage,Stunden,Minuten,Sekunden :totlach: Am Sonntag sehe ich Live die Ehrlich Brothers! :freu:

Ehrlich Brothers?  :nixweiss:  Ich musste erstmal "googlen" um herauszufinden wer die sind.

ZitatUnd das gleich 2 mal. Einmal Mittags 1.Reihe  :D und dann Abends leider 6.Reihe :"":
Bei der ersten Vorstellung bin ich alleine, muss ja meine sabbrigen Jungs alleine genießen :D :)

Das hat ja schon was "Groupie" haftes :D

Zitatund Abends DARF Schimmi mit :totlach: Für sie heißt es nur schauen, aber nicht anfassen  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Und du "fasst an" ? Also doch ein Groupie ;)

ZitatDrückt mir bitte die Daumen, dass ich am Ende ein Foto mit den Jungs erhalte :sherlock:

Daumen sind gedrückt. Vielleicht gibt's auch noch einen (ehrlich(en)) Bussi auf die Wange? ;)

Dusty McGarrett

Dan,

kannst du das verschieben bitte. ;) Ich verrückte Nudel habe aus versehen ein neues Thema geöffnet :lolli:

Dusty McGarrett

Zitat von: wbohm in Nov 09, 2015, 19:11
Wir haben doch schon einen "Ich freu mich" Thread ;).

Zitat von: Dusty McGarrett in Nov 09, 2015, 19:02

Ich zähle schon die Tage,Stunden,Minuten,Sekunden :totlach: Am Sonntag sehe ich Live die Ehrlich Brothers! :freu:

Ehrlich Brothers?  :nixweiss:  Ich musste erstmal "googlen" um herauszufinden wer die sind.

ZitatUnd das gleich 2 mal. Einmal Mittags 1.Reihe  :D und dann Abends leider 6.Reihe :"":
Bei der ersten Vorstellung bin ich alleine, muss ja meine sabbrigen Jungs alleine genießen :D :)

Das hat ja schon was "Groupie" haftes :D

Zitatund Abends DARF Schimmi mit :totlach: Für sie heißt es nur schauen, aber nicht anfassen  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Und du "fasst an" ? Also doch ein Groupie ;)

ZitatDrückt mir bitte die Daumen, dass ich am Ende ein Foto mit den Jungs erhalte :sherlock:

Daumen sind gedrückt. Vielleicht gibt's auch noch einen (ehrlich(en)) Bussi auf die Wange? ;)

Das wärs :lol: :]

wbohm

Zitat von: Dusty McGarrett in Nov 09, 2015, 19:31
Dan,

kannst du das verschieben bitte. ;) Ich verrückte Nudel habe aus versehen ein neues Thema geöffnet :lolli:

Ich bin zwar nicht Dan, aber da er ja immer soviel Mühe hat aus meinen Postings neue Threads "zu formen" :D  will ich ihn hier mal entlasten.

Dusty McGarrett

Ist ja schon verschoben :) Oh Mann was ist mit mir los. Was passiert erst am Sonntag :totlach:

Hier mal Bilder von den Brüdern!

Quelle:Google.de

wbohm

Zitat von: Dusty McGarrett in Nov 09, 2015, 19:44
Ist ja schon verschoben :) Oh Mann was ist mit mir los. Was passiert erst am Sonntag :totlach:

Ganz ruhig, Dusty :D. Ich habe erst verschoben, nachdem du darum gebeten hast ;)

schimmi

:totlach: Oh Mann,ob das was wird bei der Mittagsvorstellung,wenn ich nicht dabei bin.Am Ende fehlt Dusty dann die Fotografin! :totlach: Aber am Abend bin ich ja zur Stelle,um zu schauen,was die Zauberlehrlinge so anstellen! ;)

Annette55

:) Klar! Die Ehrlich Brothers kenne ich gut!! Zumindest aus dem TV!! Dusty,wünsche Dir wundersame magische Momente!
Lass Dich ja nicht wegzaubern!!  :D :D

Dan Tanna Spenser

@wbohm: Danke fürs Aufteilen und Verschieben :) Da wir aber ja auch einen Veranstaltungs-Bereich haben, ist er hier sogar noch besser aufgehoben. Dusty wird sicher noch mehr darüber erzählen wollen :)

Detective Steve Sloan

Sorry guys (Dusty McGarrett, wbohm & schimmi), bin durch die ungelesen Themen hier reingestolpert und schmeiß mich grad total weg vor lachen.  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Ihr seid sooooo mega-göttlich, besonders wie Ihr Eure Beiträge geschrieben habt. Einfach zum wegschmeißen komisch. *Lachkrampf Pur*

Also ich wünsche Dusty & schimmi natürlich superheftig viel Spass!!! Hoffe unsere Dusty fällt net schon vor dem Treffen mit den Jungs in Ohnmacht  :lechz:, denn dann wird's nichts mehr mit dem Foto machen nach der Show. ;) :lol: Meine Däumchen sind auf alle Fälle gedrückt das alles so klappt wie Dusty sich das vorstellt.  :schwaerm:

Jesse

Ich muss gestehen, dass ich die Ehrlich Brothers auch nicht kannte... :huch:

:5sterne: Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen so richtig schönen Tag!!! :5sterne:

wbohm

Zitat von: Jesse in Nov 10, 2015, 08:01
Ich muss gestehen, dass ich die Ehrlich Brothers auch nicht kannte... :huch:

Wie erwähnt, ich auch nicht. Aber ich schäme mich auch nicht dafür, so wie du :D

Dusty McGarrett

Dank mir werdet ihr die Jungs nun besser kennenlernen  :totlach: :freu:

wbohm

Das glaube ich auch  :totlach:

Bin schon gespannt darauf.

Zitat von: Dan Tanna in Nov 10, 2015, 02:57
@wbohm: Danke fürs Aufteilen und Verschieben :) Da wir aber ja auch einen Veranstaltungs-Bereich haben, ist er hier sogar noch besser aufgehoben. Dusty wird sicher noch mehr darüber erzählen wollen :)

Kein Problem.

Vielleicht hätte man den Threadtitel noch "prägnanter" formulieren können, z.B

"Also mal ehrlich, Dusty!"
"Ehrlich, Dusty?"
"Dusty Ehrlich"
"Dusty Ehrlich (ehemals McGarett)"  :weg: