NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 05:53:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Hasselhoff ändert Nachname in Hoff  (Gelesen 6258 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #15 am: 17. November 2015, 15:52:16 »

Cool Besser wäre,er würde ganz untertauchen...sorry..

Er ist zwar auch nicht unbedingt mein Fall, aber dennoch respektiere ich seine Fans! Ist halt (wie alles im Leben) Geschmacksache... zwinkern

 Danke sagen Wahre Worte und es gibt in der Tat Fans von David Hasselhoff,die ihn auch heute noch mögen,egal,was für Probleme er hatte!Und das mit dem Namen halte ich für einen Gag und sonst nichts!Ist im Grunde auch egal und wenn es so wäre,dann wäre Hasselhoff nicht der erste Star,der seinen Namen ändert! Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 17. November 2015, 17:36:47 »

Nach seiner Namensänderung fragte er sicher dann noch....

#Ungültiger YouTube Link#

Ich traue mich nicht, den yt Link anzuklicken. Nachher habe ich einen Hörsturz oder bekomme Ohrenkrebs.

Aber ich habe ja die Titelüberschrift gelesen und weiß, was gemeint ist.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #17 am: 17. November 2015, 18:09:05 »

Ich mag ihn immer noch. Es gibt schlimmere Typen die andere Menschen Böses zufügen. Sicher er hat getrunken, aber mit welchem Recht hackt man auf ihm herum. Jedem das Seine, Leben und Leben lassen. Er hat vielen Menschen Freude gebracht.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #18 am: 17. November 2015, 18:30:06 »

Ich mag ihn immer noch. Es gibt schlimmere Typen die andere Menschen Böses zufügen. Sicher er hat getrunken, aber mit welchem Recht hackt man auf ihm herum. Jedem das Seine, Leben und Leben lassen. Er hat vielen Menschen Freude gebracht.

Sehe ich genauso!  Betenn / Anbeten
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 17. November 2015, 18:41:46 »

Eigentlich sollte es ja hier nur um die Namensänderung gehen. Das er Alkoholiker ist (und seit mehreren Jahren trocken) spielt für mich überhaupt keine Rolle. Ich habe noch nie jemanden wegen einer Sucht verurteilt oder abgewertet. Das nur mal zur Klarstellung. Ich finde seine Namensänderung übrigens überhaupt nicht schlimm, es gibt soviele Stars die ihren Namen ändern. Und hier bei Hasselhoff ist das ja auch noch einigermassen sinnvoll (wenn er es denn wirklich machen will)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #20 am: 17. November 2015, 20:27:09 »

Nehmen wir nur mal die Darstellerin Mimi Fiedler, ehemals Miranda Leonhart. Sie änderte auch ihren Namen und es war keine große Sache.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 17. November 2015, 20:31:02 »

Nehmen wir nur mal die Darstellerin Mimi Fiedler, ehemals Miranda Leonhart. Sie änderte auch ihren Namen und es war keine große Sache.


...selbst Robert Urich hatte seinen Namen einst in "Robert York" geändert, weil es Probleme bei der Aussprache gab....aber nach einem Jahr liess er es wieder rückgängig machen.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 17. November 2015, 20:37:50 »

Das mit Robert Urich wußte ich nicht.Danke für diese Info.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 17. November 2015, 21:31:47 »

Das mit Robert Urich wußte ich nicht.Danke für diese Info.

Gern geschehen Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #24 am: 18. November 2015, 03:58:33 »

Hasselhoff soll schon seit Jahren vorgehabt haben, seinen Nachnamen auf "David Hoff" abzukürzen und nun soll er wohl "grünes Licht" dazu erhalten haben.

Sorry, aber das ist ja der totale Schwachsinn und sooowas von dämlich. Wer will sich denn schon freiwillig so einen Namen geben? "David Hoff" hört sich total bescheuert an meiner Meinung nach.  sauer totlachen totlachen totlachen zum Kotzen zum Kotzen zum Kotzen

So ungewöhnlich ja auch nicht! Er ist ja eh schon seit vielen Jahren unter "The Hoff" bekannt Grinsen

Das er unter diesem Namen schon eine Weile bekannt ist weiß ich, aber ich find trotzallem die Namensänderung (wenn sie denn wirklich wahr ist) total dämlich. Sorry. zwinkern

Nach seiner Namensänderung fragte er sicher dann noch....

#Ungültiger YouTube Link#

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen Dan, Du bist echt super.  Danke sagen für diesen Brüller!!! Das brauchte ich jetzt noch vor dem Schlafen gehen. zwinkern

Ich mag ihn immer noch. Es gibt schlimmere Typen die andere Menschen Böses zufügen. Sicher er hat getrunken, aber mit welchem Recht hackt man auf ihm herum. Jedem das Seine, Leben und Leben lassen. Er hat vielen Menschen Freude gebracht.

Liebe Fr. Winnetou, bin ganz Deiner Meinung. Ich mag David Hasselhoff heute immer noch egal ob als Sänger oder Schauspieler. Was ich ihm hoch anrechne, das er sein Leben wieder in Griff bekommen hab, ein Comeback gefeiert hat und seine bildhübschen Töchter unterstützt. Tja, so ein Video (wo er total besoffen eine Burger mampft) von seiner Tochter vorgesetzt bekommen und dann zur Besinnung kommt und wieder ein normales Leben anfängt kriegt nicht jeder hin. Somit ALLE HOCHACHTUNG  was vorschlagen  Betenn / Anbeten

Nehmen wir nur mal die Darstellerin Mimi Fiedler, ehemals Miranda Leonhart. Sie änderte auch ihren Namen und es war keine große Sache.

Sorry für das kleine *Off Topic* aber ich finde Mimi Fiedler total super. Sie hat mit ihrem Schatz Bernhard Bettermann (ich liebe in als Dr. Martin Stein in der Serie "In Aller Freundschaft" zwinkern ) bei der Show "Stepping Out" super getanzt. Die beiden waren meine ABSOLUTEN Favoriten in der Sendung. Egal ob sie ihren Namen geändert hat oder wie auch immer, sie ist auf jeden Fall meiner Meinung nach eine bildhübsche Frau, die beim Tanzen sehr viel Leidenschaft gezeigt hat. zwinkern

*Off Topic* ENDE  Happy zwinkern
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #25 am: 19. November 2015, 13:32:05 »

Seit Tagen sind die News überall zu lesen. Ob es nun echt ist oder nur eine Werbemaßnahme....darüber streiten sich derzeit die Berichterstatter.

Hasselhoff soll schon seit Jahren vorgehabt haben, seinen Nachnamen auf "David Hoff" abzukürzen und nun soll er wohl "grünes Licht" dazu erhalten haben.

Hier gibts mehr Infos



Manche Menschen kommen auf seltsame Ideen.  Unentschlossen


David Hasselhoff ist doch vielen ein Begriff. Aber David Hoff kennt doch niemand.  sauer
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS