NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 01:31:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Hasselhoff ändert Nachname in Hoff  (Gelesen 6261 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. November 2015, 12:34:01 »

Seit Tagen sind die News überall zu lesen. Ob es nun echt ist oder nur eine Werbemaßnahme....darüber streiten sich derzeit die Berichterstatter.

Hasselhoff soll schon seit Jahren vorgehabt haben, seinen Nachnamen auf "David Hoff" abzukürzen und nun soll er wohl "grünes Licht" dazu erhalten haben.

Hier gibts mehr Infos
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #1 am: 16. November 2015, 12:47:42 »

 Gähn Gähn Gähn Damit wird er auch nicht mehr aus seinem beruflichen Tief heraus kommen..Schliesslich hatte
er mit seinem vollen Namen bereits (fast) alles erreicht..Baywatch(ob´s einem nun gefällt oder nicht) gilt heute noch(?) als
erfolgreichste Serie der Welt.. Gänsefüßchen Und vom Knight Rider Wunderauto wird immer noch berichtet..Wie neulich von einem grossen Fan aus
Wuppertal,der sich aus einem Trans Am seinen persönlichen K.I.T.T. "bastelte"...Irgendwie tickt der gute David nicht richtig..Sorry...  Grinsen
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #2 am: 16. November 2015, 15:48:13 »

Wen es ihm Spas macht ... Er ist ja bekannt als "The Hoff", daa passt das ja
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #3 am: 16. November 2015, 16:51:00 »

Finde ich doof. Huch Also David Hoff hört sich ja nicht so gut! Mir hat oder gefällt immer noch David Hasselhoff Kojak-Lolli
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #4 am: 16. November 2015, 17:30:53 »

Na ja, in dem Video hinter dem Link wird ja gesagt, dass es wohl ein Werbegag ist. Und wenn es doch wahr ist, tut er sich damit keinen Gefallen, wie ich finde.
Er hat sich einen Namen gemacht, warum sollte man das dann ändern? Auch wenn er in den letzten Jahren nicht unbedingt positiv aufgefallen ist.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 16. November 2015, 18:55:26 »

Finde ich doof. Huch Also David Hoff hört sich ja nicht so gut! Mir hat oder gefällt immer noch David Hasselhoff Kojak-Lolli

Vielleicht will er damit einen Werbevertrag von David(H)off bekommen.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #6 am: 16. November 2015, 18:59:44 »

Finde ich doof. Huch Also David Hoff hört sich ja nicht so gut! Mir hat oder gefällt immer noch David Hasselhoff Kojak-Lolli

Vielleicht will er damit einen Werbevertrag von David(H)off bekommen.



Klaro!! Mit ´nem (Suff) Vertrag bei z.b. Jim Beam oder Jack Daniels wird´s nix mehr werden!! Da probieren wir´s mit Zigarren!! ( a la Juhnke...)   Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 16. November 2015, 19:02:31 »

Ich dachte eher an Davidoff Cool Water, da kann er sich dann auch wieder in die Fluten stürzen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #8 am: 16. November 2015, 19:16:48 »

Ich mag den als Menschen irgendwie nicht, habe vor ein paar Monaten eine Folge von Tanked (Aquariumbauer Dokuserie) gesehen, da haben die zwei Aquariums für die Hasselnuss gemacht, dabei hat man sein Haus gesehen und auch wie er so normal sich benimmt. Das Haus übersäht mit Selbstpotraits von ihm usw. Und seine Art ist echt nicht so doll.

Ich behalte ihn als Michael Knight in er Erinnerung und das wars. Dieser Blödsinn mit der Namesänderung, muss man eh nicht verstehen, so dumm wie das ist. Wusste garnicht dass das überhaupt erlaubt ist, den Nachnamen zu ändern. Aussedem kann ich ihn dann ja garnicht mehr Haselnuss nennen - ich machs trotzdem Grinsen
« Letzte Änderung: 17. November 2015, 18:41:57 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 16. November 2015, 20:56:29 »


Klaro!! Mit ´nem (Suff) Vertrag bei z.b. Jim Beam oder Jack Daniels wird´s nix mehr werden!! Da probieren wir´s mit Zigarren!! ( a la Juhnke...)   Grinsen Grinsen Grinsen

Hasselhoff ist derzeit seit einigen Jahren trocken...
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #10 am: 17. November 2015, 04:53:59 »

Hasselhoff soll schon seit Jahren vorgehabt haben, seinen Nachnamen auf "David Hoff" abzukürzen und nun soll er wohl "grünes Licht" dazu erhalten haben.

Sorry, aber das ist ja der totale Schwachsinn und sooowas von dämlich. Wer will sich denn schon freiwillig so einen Namen geben? "David Hoff" hört sich total bescheuert an meiner Meinung nach.  sauer totlachen totlachen totlachen zum Kotzen zum Kotzen zum Kotzen

Also wenn Ihr mich fragt, für mich wird er IMMER David Hasselhoff bleiben und ich werde ihn immer so nennen, egal was er sich für einen bescheuerten Namen zulegt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 17. November 2015, 12:18:07 »

Hasselhoff soll schon seit Jahren vorgehabt haben, seinen Nachnamen auf "David Hoff" abzukürzen und nun soll er wohl "grünes Licht" dazu erhalten haben.

Sorry, aber das ist ja der totale Schwachsinn und sooowas von dämlich. Wer will sich denn schon freiwillig so einen Namen geben? "David Hoff" hört sich total bescheuert an meiner Meinung nach.  sauer totlachen totlachen totlachen zum Kotzen zum Kotzen zum Kotzen

So ungewöhnlich ja auch nicht! Er ist ja eh schon seit vielen Jahren unter "The Hoff" bekannt Grinsen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #12 am: 17. November 2015, 12:20:25 »

 Cool Besser wäre,er würde ganz untertauchen...sorry..
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #13 am: 17. November 2015, 12:47:14 »

Cool Besser wäre,er würde ganz untertauchen...sorry..

Er ist zwar auch nicht unbedingt mein Fall, aber dennoch respektiere ich seine Fans! Ist halt (wie alles im Leben) Geschmacksache... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 17. November 2015, 13:00:10 »

Nach seiner Namensänderung fragte er sicher dann noch....

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS