NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 22:32:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Turbo Kid, Kanada/Neuseeland (2015)  (Gelesen 691 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5964



E-Mail

« am: 18. November 2015, 22:17:21 »



Großer Geheimtipp von mir aber Vorsicht der Film ist unfassbar brutal, sehr splatterig und hat auch eklige Szenen.

Es ist das Jahr 1997, durch Krieg ist Saurer Regen entstanden der die Erde unfruchtbar gemacht hat. Wasser ist hier sowas wie Gold und kostbar. Der Waise The Kid (Munro Chambers) schlägt sich durch das Leben. Zeus ein böser Besitzer von Land (Michael Ironside) beherrscht mit brutaler Hand das Land.

Der Film ist vieles Trash, Endzeit, Splatter, Abenteuer, Science-Fiction und hat einen enormen Gewaltanteil. Wäre damals in den 80er sicher beschlagnahmt worden den was man da teilweise für brutale Szenen sieht Holy Shit kann ich nur sagen. Der Film wurde in Kanada gedreht.

Es ist eine Homage an die Endzeitfilme der 80er, an Splatterfilme, es steckt unfassbar viel Liebe zum Detail drin. Das ist ein sicher umstrittener Spaß wegen der Gewalt aber mir hat der Film unfassbar viel Spaß gemacht deshalb auch  Sehr guter Film/Serie

Hier der deutsche Trailer
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS