NOSTALGIE CRIME BOARD
17. April 2024, 00:50:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Forest Warrior (1996)  (Gelesen 1482 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. November 2015, 01:33:37 »

aka: Action Warrior

Eine Gruppe Jugendlicher hat sich in den Tanglewood-Bergen eine Blockhütte gebaut. In der unberührten Natur können sie sich ungestört austoben und aufregende Abenteuer mit wilden Tieren erleben. Aber ihr Paradies ist bedroht. Geldgierige Spekulanten haben eine Gesetzeslücke gefunden und wollen das Tanglewood-Gebiet erschließen und bebauen. Da taucht plötzlich John McKenna (CHUCK NORRIS) auf, ein Mann, der sich mit den Gesetzen der Wildnis auskennt. Mit ihm haben die Jugendlichen jetzt einen Freund und Verbündeten. Zusammen mit dem cleveren John McKenna kämpfen sie gegen die Zerstörung ihres Paradieses. Es wird ein gefährlicher Kampf, der alles fordert....

Voulez Vous Film und Intergroove präsentieren ihnen dieses Chuck Norris Spätwerk, daß nicht nur eine Botschaft im Umgang mit der Natur beinhaltet, sondern zudem auch noch hervorragende Actionsequenzen aufbietet.

Darsteller: Chuck Norris, Trenton Knight, Roscoe Lee Browne, Terry Kiser
Regisseur: Aaron Norris
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5950



E-Mail

« Antworten #1 am: 18. März 2016, 16:06:24 »

Der Film ist was für Kinder das er FSK ab 16 ist zeigt wieder mal wie bescheuert die FSK Filme bewertet  sauer. Den kann man ruhig FSK ab 6 freigeben. Der Film ist ein Disaster wenn man ihn als Erwachsener sehen will aber kein total Flop. Chuck taucht auch fast nicht auf und wenn dann darf er doofe unbekannte Stuntmänner verprügeln.

Terry Kiser hier unfassbar schlecht als Hauptbösewicht sowie Elya Baskin als Thug. Die Effekte sind ja ganz nett aber gerade wenn sich Chuck in den Bären verwandelt gibt es Potenzialverlust.

Sagen wir mal so für einen Kinderfilm ganz nett und ja ich hab ihn mir wieder angeschaut. Vor zig Jahren lief er Cut im Nachmittagsprogramm nun hab ich ihn mir auf YouTube legal in Deutsch angeschaut da war er Uncut. Was ich an der Synchro etwas kritisiere ist das man Kluckert Stimme nur sehr schlecht hört.

Hier der ganze Film in Deutsch
#Ungültiger YouTube Link#

Wer ich noch jünger dann würde ich  Guter Film/Serie geben so  Serie/Film kann man sich mal ansehen ein absoluter Flop ist der Film echt nicht. Es gibt schöne Landschaften und Wälder der Film wurde in Oregon gedreht, nette Tiere und auch die Musik ist nicht schlecht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. März 2016, 19:09:33 »

Kann ich nur bestätigen. In meinen Augen einer der schlechtesten Filme mit Chuck. Das ganze wirkt auch ziemlich unausgegoren.

Mehr als Serie/Film kann man sich mal ansehen kann ich auch nicht geben.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS