NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Oktober 2025, 15:30:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: DVDs & BluRays zum 6 Mio. $ Mann  (Gelesen 26283 mal)
Ulf
Corporal
**

« Antworten #30 am: 29. Juni 2010, 12:32:39 »

Die Gefahr besteht natürlich, dass keiner so eine billige Box im Regal stehen haben will und die Verkaufszahlen unten bleiben, dass keine weitere Staffel mehr auf DVD raus kommt. Würde die Aufmachung ansprechender sein, würde das Interesse bestimmt besser werden. Natürlich hoffe ich, dass meiner Befürchtung nicht eintrifft, die Gefahr besteht aber.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #31 am: 29. Juni 2010, 22:04:26 »

Die Gefahr besteht natürlich, dass keiner so eine billige Box im Regal stehen haben will und die Verkaufszahlen unten bleiben, dass keine weitere Staffel mehr auf DVD raus kommt. Würde die Aufmachung ansprechender sein, würde das Interesse bestimmt besser werden. Natürlich hoffe ich, dass meiner Befürchtung nicht eintrifft, die Gefahr besteht aber.

Genau das befürchte ich, es wäre ein Riesen-Jammer...besonders 5 Staffeln - ein weiter Weg bis zur Komplett VÖ

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #32 am: 04. Juli 2010, 13:41:14 »

DVD Veröffentlichung auf September verschoben.

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #33 am: 04. Juli 2010, 19:37:45 »

DVD Veröffentlichung auf September verschoben.

Verdammt!!!!! sauer

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #34 am: 18. August 2010, 19:24:37 »

Der Preis ist derzeit auf 17,99 € gefallen. Allerdings wird die Box keine komplette Staffel erhalten, sondern nur die Hälfte. Es werden 3 DVDs sein. Und die 2. Hälfte der 1. Staffel wird nicht gleich mit veröffentlicht.

Was soll denn das Huch

http://www.amazon.de/Sechs-Millionen-Dollar-Mann-Staffel-1-Steve-Austin/dp/B003LVGPHW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1273735209&sr=1-3

Ulf
Corporal
**

« Antworten #35 am: 18. August 2010, 20:07:53 »

Die erste Staffel hat 17 Episoden. Es müssten 2 DVDs mit sechs und eine DVD mit fünf Folgen bestückt sein, wobei die ersten zwei Folgen Doppelfolgen sind. Übrigens hatte ich gehofft, dass sich bis zur Veröffentlichung das Cover zum positiven, angenehmen ändert. Leider nein.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #36 am: 18. August 2010, 22:21:51 »

Hier eine Rezension von amazon.de

Zitat
Auf Amazon.co.uk läuft die erste Staffel 914 Minuten und nicht 585. Scheinbar fehlt hier das, was auf der englischen Seite vermerkt ist:

This box set includes all 13 episodes from Season One as well as the three pilot episodes, entitled:

The Moon and The Desert part 1 & 2
Wine, Woman and War part 1 & 2
The Solid Gold Kidnapping part 1 & 2

In England sind es sechs Discs !!!!!!

Ist ja auch möglich, dass sich Amazon einfach nur verguckt hat in der Spieldauer und der DVD Anzahl.

Glaube kaum, dass man 6 Folgen auf einen Rohling quetschen wird....

Ulf
Corporal
**

« Antworten #37 am: 19. August 2010, 08:40:06 »

Es steht aber auch nicht, dass es Staffel 1.1 oder Staffel 1 Teil 1 ist. Oder Staffel 1, Box 1. Sind die deutschen Versionen denn geschnitten, dass die Gesamtzeit so kurz ist?
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #38 am: 19. August 2010, 09:23:56 »

Eigntlich nicht...die Folgen gehen zwischen 46-48 Min, wenn ich mich nicht irre....

Ulf
Corporal
**

« Antworten #39 am: 19. August 2010, 10:00:25 »

Eigntlich nicht...die Folgen gehen zwischen 46-48 Min, wenn ich mich nicht irre....

Wenn ich jetzt 46 Minuten mal 17 Folgen nehme, komme ich auf 782 Minuten, und nicht auf 585 Minuten. Teile ich die von Amazon angegebene Zeit 585 Minuten durch 46 Minuten, komme ich auf 12,717... Folgen. Teilt man die 585 Minuten durch die 17 Folgen, müsste eine Folge ca. 34 Minuten lang sein, was unmöglich ist.

Wir müssen uns wohl einfach überraschen lassen, hoffe aber, dass man das nicht so macht wie mit der Serie Der Chef, wo auch nur die ersten 12 Folgen veröffentlicht wurden und dann war Schluss...
« Letzte Änderung: 19. August 2010, 21:10:45 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #40 am: 19. August 2010, 19:28:34 »

Das ist gut möglich - dass einfach nur eine bestimmte Anzahl genommen wurde und nichtmal die Hälfte - z.B. bei Mannix wars ja auch so.

Oh mann...irgendwie befürchte ich, dass der Release letztendlich mehr Ärger als Freude bereiten wird...besonders falls man vorhat, keine weiteren Boxen herauszubringen. Bin jedenfalls sehr skeptisch geworden...

Jaime
Moderator
Detective

« Antworten #41 am: 19. August 2010, 22:44:04 »

Ich denke mal, sie haben sich bei amazon "verschrieben", was die Disk -  Anzahl und die Gesamtlaufzeit angeht. Ansonsten müßte die Box ja nicht die komplette Staffel enthalten, sondern, wie schon geschrieben Box 1.1. sein. 

Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Ulf
Corporal
**

« Antworten #42 am: 20. August 2010, 08:13:09 »

Ich bin jetzt mal direkt auf die Seite vom Studio gegangen und habe mir mal dort Der 6 Millionen Dollar Mann - Staffel 1 angesehen. Dort ist es auch so beschrieben, wie bei Amazon. Mir kommts langsam so vor, wie ein "Best of Staffel 1"...

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass die Folgenanzahl der Staffel in Deutschland von der USA abweicht, wie bei Columbo auch. Kann das sein?

Laut Wikipedia ist eine Folge 48 Minuten lang, wobei dann die erste Staffel ca. 816 Minuten lang sein muss. Ich habe aber mal beim Studio angefragt und hoffe auf Antwort. Vielleicht sollten mehr anfragen. Hier zum Kontakt-Formular.
« Letzte Änderung: 20. August 2010, 08:31:25 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #43 am: 20. August 2010, 08:58:14 »

Entweder ists ein best of Season 1 - oder man bringt die ersten 12 Folgen nur raus und verwischt damit die regulären Staffelaufteilungen (wie z.B. auch bei Mork vom ork)

Danke fürs Formular, schreibe da auch mal gleich hin.

Jaime
Moderator
Detective

« Antworten #44 am: 20. August 2010, 22:06:07 »

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass die Folgenanzahl der Staffel in Deutschland von der USA abweicht, wie bei Columbo auch. Kann das sein?

Ich weiß jetzt nicht genau, ob alle Folgen in Staffel 1 synchronisiert wurden. Aber die erste Doppelfolge "The Moon and The Desert part 1 & 2" wurde, glaube ich, nicht synchronisiert. Vielleicht ist die Folge nicht mit dabei....
« Letzte Änderung: 20. August 2010, 22:07:59 von Jaime » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages