Ist wirklich super, dass es so zügig weitergeht! Damit überholt die Serie nun auch "Ein Colt für alle Fälle" staffelmäßig auf DVD.
Meine Box kam heute auch neu an. Die erste mußte ich zurückschicken, weil die Box defekt war und dadurch eine DVD stark zerkratzt hatte. Ab heute bin ich nun vollends im Vergnügen der 2. Staffel

Habe bei amazon.de folgende Rezension gefunden, was zu den geschnittenen Folgen gehört:
Unverständlicherweise sind Folgen dieser deutschen DVD-Veröffentlichung von Universum Film gekürzt. Das ist nicht akzeptabel, vor allem da es sich um besonders wichtige Szenen handelt. So wurde aus der Doppelfolge "The Bionic Woman" nicht nur das von Lee Majors gesungene Lied "Sweet Jaimie" entfernt, sondern auch die Szene, in der Steve Austin seiner Mutter von dem Unfall und der daraus resultierenden Operation mit den bionischen Teilen erzählt.
In den Niederlanden ist vor Jahren eine DVD-Box erschienen, wo die Episoden komplett enthalten sind. Dort sind die Folgen auch nicht nur auf 5 DVDs, sondern auf 6 DVDs gepresst worden. Das Resultat der niedrigen Bitrate auf den deutschen Scheiben ist natürlich schlechtere Bildqualität.
Wieder einmal musste man als hiesiger Filmfan lange, sehr lange auf eine Veröffentlichung warten, und wird nun wieder mit einem minderwertigen Produkt abgespeist.