NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Oktober 2025, 17:42:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: DVDs & BluRays zum 6 Mio. $ Mann  (Gelesen 26308 mal)
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #90 am: 18. April 2012, 14:58:43 »

Ich habe mir die obige Box gekauft. Ist heute gekommen. Absolut cool. Alles toll restauriert. Mehr Steve Austin geht nicht.

Und mit dem englischen Untertitel ist alles auch gut verständlich. Im Notfall kann man mal ein Wort nachschlagen.  Freuen Freuen Freuen

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #91 am: 18. April 2012, 15:19:59 »

Klasse!!!! Mit dem Kauf hast du ja auch wirklich nichts falsch machen können Happy

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #92 am: 18. April 2012, 20:19:33 »

Also sollten in Deutschland die beiden restlichen Staffeln noch erscheinen, würde ich sie mir auch kaufen, auch wenn ich die engl. Fassung dann doppelt hätte. Ich glaube aber nicht, dass in Deutschland diese Collectors-Box erscheint. Und durch das Bonusmaterial muss ich mich auch noch kämpfen.

Als Gag hätte man alle Bionic Woman Folgen draufmachen können, wo Lee mit dabei war. Er hatte ja neben den Crossovers auch mal in paar Folgen nur Kurzauftritte.

Die 3 Reunion Filme hatte ich mir als engl. DVDs schon gekauft. Die waren aber ohne Untertitel. Daher werde ich diese Einzel-Movies bei ebay reinstellen. Hätte ich auch so gemacht, brauch die engl. Fassung ja nicht doppelt oder dreifach, denn vor paar Jahren konnte ich auf ner engl. Fanpage die Bitte loswerden, die erfüllt wurde, mir einen TV Mitschnitt von "Bionic Showdown" und "Bionic ever after" zuzusenden. Die VHS hab ich auch noch, ist auch eine Rarität. Hier möchte ich nochmal dran erinnern, dass der 1. Reunion Film in deutsch auf VHS unter dem absurden Titel "Rückkehr der Roboter" erschien.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #93 am: 18. April 2012, 20:25:57 »

So eine Komplettbox - besonders mit dem Bonus - wird es bei uns mit Sicherheit nie geben. Es wäre schon fast ein Wunder, wenn die beiden noch ausbleibenden Staffeln erscheinen würden.

Bin auch nun am Überlegen, mir die Box, die du hast, zuzulegen...

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #94 am: 18. April 2012, 20:52:38 »

Aber die restaurierten Farben in den Folgen und Filmen echt der Hammer.

Und was auch gut ist, die jeweiligen Staffel und Bonus-Boxen sehen aus wie eine VHS-Hülle von der Stärke her, doch anstatt einer VHS in einer stabilen Plastixbox sind da 6 DVDs drin.  Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #95 am: 19. April 2012, 01:54:27 »

Klingt ja immer besser und besser...ich werde schon ganz feucht! Grinsen Grinsen Grinsen

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #96 am: 19. April 2012, 13:16:54 »

Klingt ja immer besser und besser...ich werde schon ganz feucht! Grinsen Grinsen Grinsen

Feucht werde ich zwar nicht??!!!!  Grinsen.... aber klingt schon sehr, sehr gut!!!

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #97 am: 19. April 2012, 22:06:26 »

Also mein English ist wirklich grottig. DDR- Schul-English ab der 7. Klasse bis zum Ende der Lehre mit Unterbrechungen. Und dann Jahre nix mit English zu tun gehabt. Aber durch meine Londonbesuche mit meiner jetzigen EX-Freundin und durch Hören anderer DVDs in english und jeder Versuch, was in English zu sagen hat mich doch so fit gemacht, die Folgen mit Untertitel zu verstehen. Rein akkustisch würde ich nicht alles verstehen, aber durch das Leben kriegt man es raus. Und wenn man mal ein Wort oder einen Satz nicht 100pro übersetzen kann, versteht man doch den Inhalt.

Also, ich würde jedem TSMDM-Fan empfehlen, diese Box zu kaufen, wenn er mind. so grottig in English ist, wi ich. Aber viele Dialoge sind auch simpel. Also, nicht feucht werden, sondern kaufen!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #98 am: 15. Mai 2013, 14:15:45 »

Am 05.07. kommt eine Neuauflage der DVD Gesamtbox der ersten 3 Staffeln heraus. Leider ist bei Amazon zwar nicht ersichtlich, dass es nur die ersten 3 Staffeln sind, aber es wird so sein, da die Anzahl der DVDs völligst identisch mit der Erstauflage der Gesamtbox der 3 Staffeln war. Lediglich die Spieldauer ist bei der neuen Box um 33 Minuten geringer. Möglich, dass dies nur ein Tippfehler von Amazon ist.

http://www.amazon.de/Der-sechs-Millionen-Dollar-Mann-Komplettbox/dp/B00CJPRJ8A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1368619774&sr=8-2&keywords=Der+Sechs-Millionen-Dollar-Mann

Also, jeder, der die 3 Staffeln bereits hat, bringt diese Box nichts, alle anderen, die die Serie noch nicht auf DVD haben und dies ändern möchten, haben dazu nun wieder die Gelegenheit.

Merkwürdigerweise gibts die Erstauflage ebenfalls noch auf DVD: http://www.amazon.de/Der-Millionen-Dollar-Mann-Staffeln/dp/B0052I3XI6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1368619984&sr=8-3&keywords=Der+Sechs-Millionen-Dollar-Mann

Der Preis von derzeit 26,99 € für die Gesamtbox ist natürlich mehr als heiß....das wären gerade mal 8,99 € pro Staffel!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #99 am: 28. Januar 2017, 22:48:19 »

Schade, dass es immer noch nicht weitergehjt und gar eine Komplettbox angeboten wird auf dem deutschen Markt.

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #100 am: 28. Januar 2017, 22:54:53 »

Ja, es gibt nur die ersten 3 Staffeln auf deutsch als DVD und den Pilotfilm und den 1. Reunion Film als VHS-Kassette. Ich habe die 3 deutschen Staffeln und die engl. Komplexbox mit engl. Untertiteln. Man kommt gut mit. Ich bereue die engl. Gesamtbox nicht!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #101 am: 29. Januar 2017, 00:48:19 »

Ich hoffe noch auf eine deutsche Box! Vllt ja jetzt durch die TV Ausstrahlung, das da wieder Bewegung reinkommt...

McCormick
Master Trooper

« Antworten #102 am: 18. April 2017, 22:14:18 »

Turbine Medien hat in den Kommentaren auf Facebook erwähnt das sie an den Staffeln dran sind schaut Blu-ray aus. Pilot und alle Staffeln. Bei den Reunion Filme schaut es mit den Rechten aus das die auf VHS nicht mehr verfügbar. Weiß einer wer Sechs Millionen Dollar Mann - Riskante Operation, Der (1976) und    Sechs Millionen Dollar Mann - Raubzug der Haie, Der (1978) auf VHS herausbrachte?
In den Kommentaren könnt ihr es lesen: https://www.facebook.com/turbinemedien/photos/a.158828484133481.38288.143029205713409/1771700066179640/?type=3&theater
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #103 am: 18. April 2017, 23:37:17 »

Klingt ja gut, dass eine Komplettbox kommen wird....wobei es schon blöd ist, wenn man 8wie ich) die ersten 3 Staffeln damals gekauft hatte.

Wer die Rechte von deinen genannten Folgen hat, weiß ich nicht.

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**

Best of Private Detectives

« Antworten #104 am: 20. September 2017, 01:04:11 »

Habe keine der Boxen, weil sie bei mir nicht soooo der Hit war für mich.

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages