Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

London Film & Comic Con - Sommer 2016

Begonnen von Seth, Dez 06, 2015, 22:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Ich bin jetzt mal auf die easyjet-Seite gegangen und hab Stuttgart als Startflughafen und London als Zielflughafen eingegeben. Zeitraum Juli (da ist ja die LFCC). Hinfllug gibts sogar ab 23 Euro. Rückflug ab 50 Euro. Wären 73 Euro. Das kostet mich meist auch ein Zugticket hin und zurück nach Düsseldorf oder Dortmund zu den Cons. Wie gesagt, London ist für nicht teurer als in den Ruhrpott zu kommen...

Quark

Komisch, dass man diese Preise über die bekannten Suchmaschinen wie swoodo und fluege.de nicht angezeigt bekommt. da werde ich in Zukunft mal eher auf den Seiten der Anbieter direkt schauen.

Seth

Zitat von: Quark in Jan 31, 2016, 19:03
Komisch, dass man diese Preise über die bekannten Suchmaschinen wie swoodo und fluege.de nicht angezeigt bekommt. da werde ich in Zukunft mal eher auf den Seiten der Anbieter direkt schauen.

Meine Empfehlung wäre neben den Seiten der Anbieter direkt noch skyscanner.de - da kannst du als Sucheinstellung auch mal ein ganzes Land nehmen (z.B. Deutschland als Abflugsort) und musst nicht jeden Flughafen einzeln absuchen.

Ich hab da auch mal einen Flug für die LFCC am Donnerstag vor der Con (Donnerstag Abend gehts ja los) von Deutschland nach London genommen:

Klick mich

Detective Steve Sloan

Zitat von: Seth in Jan 31, 2016, 20:02
Zitat von: Quark in Jan 31, 2016, 19:03

Meine Empfehlung wäre neben den Seiten der Anbieter direkt noch skyscanner.de - da kannst du als Sucheinstellung auch mal ein ganzes Land nehmen (z.B. Deutschland als Abflugsort) und musst nicht jeden Flughafen einzeln absuchen.

Danke für diesen Tipp mit der Website lieber Seth!!! Wenn ich solche Seiten nach Billigflügen durchforste, dann hab ich nämlich auch immer dasselbe Problem with Quark, das auf den bekannten Webseiten nur die teuren Flüge angezeigt werden, aber nie solch billige Flüge wie Du es uns jetzt gezeigt hast. ;)

Seth

Neue Gäste.
Matthew Lillard (Scream, Scooby Doo)
Elden Henson (Daredevil)
Bex Taylor-Klaus (Arrow)
Judge Reinhold, John Ashton (Beverly Hills Cop)
John Wesley Shipp (The Flash)
Keith David (Pitch Black, ...)

unter anderem...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mär 24, 2016, 23:48

unter anderem...

..... auch Bronson Pinchot aus "Beverly Hills Cop". Er spielte den schwulen Sergè in Teil 1 und 3.... "A Fitzelchen Zitrone von Schale...." :totlach: Auch bekannt aus der Sitcom "Ein Grieche erobert Chicago" :)

Geil....schon 3 Stars aus "Beverly Hills Cop" Na.....kriegen sie Eddie Murphy und Lisa Eilbacher auch noch? :D Eilbacher könnte ich mir vorstellen....aber Murphy ....naja, letztes Jahr haben sie ja auch Michael J. Fox bekommen :)

Ach ja....und Paul Reiser und Ronny Cox dürften aus den Filmen auch gerne kommen :D

Seth

Neue Stargäste:

Sean Maher (Firefly)
Laurie Holden (Walking Dead)
Steven Berkoff (Beverly Hills Cop)
Jamie Harris (Agents of SHIELD)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mär 29, 2016, 16:38

Steven Berkoff (Beverly Hills Cop)

....der nächste aus Teil 1.

Weswegen werden denn soviele eingeladen? Hat doch nichtmal Jubiläum (1984). Also enfach nur so, weil man gerade den einen oder anderen kriegen konnte oder wie? Lisa Eilbacher wird sicher auch noch kommen.

Seth

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Apr 01, 2016, 23:58
Neuer Headliner:

Dolph Lundgren

Hm, interessiert mich zum Glück nicht :)

Seth

Neuer Headliner:

Sam Neill (Jurassic Park, Event Horizon, Crusoe, Alcatraz, ...)

ich dreh durch :D - absolut genialer Stargast  :freu: :freu: :freu:

Ducky

Und schon hat Sam Neill wieder abgesagt ...

schimmi

Zitat von: Ducky in Apr 11, 2016, 18:07
Und schon hat Sam Neill wieder abgesagt ...

:( Na das ging aber schnell! :gaga:

Seth

ja leider :(

neue Rollen bzw. Dreharbeiten gehen halt vor.
Hoffe, ihn nächstes Jahr dann sehen zu dürfen

Dan Tanna Spenser