NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 08:39:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Matlock auf DVD  (Gelesen 11868 mal)
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1989





« am: 07. September 2009, 07:54:15 »

Allein wegen Andy Griffith mochte ich die Serie und hoffe auf eine deutschsprachige DVD-Veröffentlichung. Auch einfach Kult...
« Letzte Änderung: 01. Januar 2016, 20:08:40 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. Dezember 2010, 09:04:16 »

In den USA sind bereits die ersten 5 Staffeln auf DVD erschienen.

Staffel 6 erscheint im Frühjahr 2011

Und bei uns Huch

Zudem erschien in den USA eine Superbox mit dne ersten 5 Staffeln...mit tollen seitenmotiv (siehe Bild 7)


Matlock1.jpg
Matlock auf DVD
* Matlock1.jpg (19.37 KB, 300x300 - angeschaut 355 Mal.)
Matlock2.jpg
Matlock auf DVD
* Matlock2.jpg (20.64 KB, 300x300 - angeschaut 377 Mal.)
Matlock3.jpg
Matlock auf DVD
* Matlock3.jpg (21.81 KB, 300x300 - angeschaut 350 Mal.)
Matlock4.jpg
Matlock auf DVD
* Matlock4.jpg (22.39 KB, 300x300 - angeschaut 349 Mal.)
Matlock5.jpg
Matlock auf DVD
* Matlock5.jpg (20.79 KB, 300x300 - angeschaut 407 Mal.)
Matlock6.jpg
Matlock auf DVD
* Matlock6.jpg (20.32 KB, 300x300 - angeschaut 260 Mal.)
Matlock_Superbox_1-5.jpg
Matlock auf DVD
* Matlock_Superbox_1-5.jpg (28.03 KB, 300x300 - angeschaut 237 Mal.)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 31. Mai 2011, 15:14:07 »

Wie Paramount mitteilte, ist für den August 2011 die Veröffentlichung der 1. Staffel auf DVD geplant! Happy

Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1989





« Antworten #3 am: 31. Mai 2011, 17:44:10 »

Wie Paramount mitteilte, ist für den August 2011 die Veröffentlichung der 1. Staffel auf DVD geplant! Happy

GEIL! Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der ersten Staffel.  Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 31. Mai 2011, 19:54:13 »


GEIL! Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der ersten Staffel.  Freuen

Das hoffe ich auch...bei Paramount weiß man ja leider nie genau (siehe Männerwirtschaft oder Diagnose Mord) Traurig

Aber Paramount sucht wohl einen Nachfolger für "JAG-Im Auftrag der Ehre", wo am 07.07. die 10. und letzte Staffel auf DVD erscheint.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1989





« Antworten #5 am: 20. Juli 2011, 14:45:58 »

Bei Amazon ist jetzt die erste DVD-Staffel-Box (7 DVDs) für noch 49,99 Euro gelistet!!!  Freuen Der Preis geht bis September hoffentlich noch runter.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 20. Juli 2011, 19:21:30 »

Ich hatte es vor einiger Zeit schon gelesen, dass eine VÖ wohl geplant ist, aber noch nichts definitives - das hat sich ja jetzt geändert! Schön, freut mich! Happy

Mal sehen, ob alle Staffeln den Weg finden werden, selbst in den USA ist sie noch nicht komplett draussen - aber dort ist letztens schonmal Staffel 6 erschienen , man nähert sich Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 07. September 2011, 20:58:48 »

Auf der DVD Box der 1. Staffel, die jetzt die Tage bei uns erscheint sind übrigens auch jene 3 Folgen enthalten, die in Deutschland aus Season 1 NIE ausgestrahlt wurden. Diese befinden sich im englischen Original mit opt. deutschen Untertiteln in der Box! Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #8 am: 12. September 2011, 16:02:37 »

Auf der DVD Box der 1. Staffel, die jetzt die Tage bei uns erscheint sind übrigens auch jene 3 Folgen enthalten, die in Deutschland aus Season 1 NIE ausgestrahlt wurden. Diese befinden sich im englischen Original mit opt. deutschen Untertiteln in der Box! Happy

Sehr gut. Auch das mit den 3 Folgen ist cool. Wobei es sicher wieder Leute gibt, welche sich beschweren, dass es Folgen mit Untertitel gibt.

Die Box ist mit über € 40 nicht gerade billig. Ich warte noch etwas zu.
« Letzte Änderung: 12. September 2011, 16:04:20 von Goliath » Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1989





« Antworten #9 am: 15. September 2011, 15:48:23 »

So, habe alle deutschen Folgen durch, bis auf die letzte, da dort der Ton nicht synchron zum Bild läuft. Da ich die Serie zuletzt in den 80er gesehen habe, konnte ich mich nur an die Doppelfolge "Und nichts als die Wahrheit" erinnern. Die unsynchronisierten Folgen habe ich mir nicht angesehen und auch nicht die Folge, wo der Ton unsynchron zum Bild läuft. Meine Rezension habe ich auch bei Amazon schon abgegeben, die erste Rezension nach der Veröffentlichung der Staffel-Box. Auch Paramount Home Entertainment habe ich angeschrieben und bin auf deren Reaktion/Antwort gespannt.

Jetzt warte ich auf die zweite Staffel.


So, habe heute eine erste Reaktion erhalten:

Zitat von: Paramount Home Entertainment
Zitat von: Ulf
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der ersten Staffel der Serie "Matlock" läuft der Ton bei der letzten Folge "Der Mörder mit dem weißen Kittel" nicht synchron, sondern fängt verspätet an. In den ersten 10 Minuten ist diese Verzögerung minimal, wird aber ab Minute 10 merklich größer. Besonders bei kurzen Sätzen ist dies extrem, wenn die Sprachausgabe anfängt und die betreffende Person im Film schon mit seinem Satz zu ende ist und die nächste Person spricht. Wie gesagt, dies ist nur bei der letzten Folge der gerade erschienenen ersten Staffel von "Matlock". Alle anderen Folgen sind tadellos. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulf


Guten Tag Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Anfrage an CBS in den USA weitergegeben. Die werden sich darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Service
Paramount Home Entertainment


Bin mal gespannt, ob was weiter passiert oder das im Sande verläuft, nur weil es sich um eine Folge handelt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 15. September 2011, 19:28:57 »

Möglich, dass diesen Fehler auch nur einige Boxen haben, evtl. könnte ein Umtausch bei Amazon das Problem schon beheben. Hatte ich auch schon gehabt, dass so ein Problem nur bei einigen Boxen war.

Ich werde mit dem Kauf noch etwas warten, bis nsie im Preis nboch etwas fällt, 43 Euro sind mir doch etwas zuviel. Und falls der Fehler durchgehend ist, wäre ja möglich, dass er korrigiert wird und man denn gleich die korrigierte Fassung bekommen kann, so eine Rückrufaktion gabs ja schon mehrfach auf dem DVD Sektor.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #11 am: 16. September 2011, 11:21:03 »

Wahrscheinlich hat hier jemand den deutschen Ton nicht ganz synchron darunter gelegt. Oder was auch passieren kann, ist das der Ton zwar richtig anfängt, aber das Band etwas "leiert" und mit der Zeit quasi bei jedem neuen Satz eine Korrektur nötig gewesen wäre. Wenn das niemand macht, passiert eben das.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 13. April 2012, 22:28:50 »

Wem der Neupreis der ersten  DVD Staffel mit 40,-- € zu teuer war und geglaubt hat, nach einigen Monaten bekommt man sie sehr viel billiger , wird enttäuscht werden. Der Gegenteil ist der Fall - die Box ist mittlerweile sehr rar und mittlerweile muß man sogar jetzt 50,-- € zahlen, wenn man die Staffeln haben will...

Sogar gebraucht sind die teurer als der damalige Neupreis

http://www.amazon.de/Matlock-Die-erste-Season-DVDs/dp/B005DJ77B8/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1334348653&sr=1-1


Und die Box wird in den nächsten Monaten noch teurer werden...


Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1989





« Antworten #13 am: 15. April 2012, 13:45:21 »

Wenn dem so ist und die Verkaufszahlen doch nicht so schlecht sind, könnte es dann doch sein, dass auch die zweite Staffel auf DVD veröffentlicht wird. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mir die erste Staffel gekauft habe, auch wenn die Preise gesunken wären.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 23. April 2012, 12:28:59 »

Wenn Staffel 2 noch released wird, könnte dadurch auch Season 1 im Preis wieder fallen. Ist schon interessant, wie verschieden sowas sein kann. Entweder geht der Preis auf spottbillig runter oder er wird unermäßlich teuer...
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS