NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 20:22:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lafayette Escadrille (1958)  (Gelesen 737 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
James Garner
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 111



WWW E-Mail

« am: 02. Januar 2016, 23:40:18 »

Dieser Film wurde in Deutschland nie ausgestrahlt

The story of Lafayette Escadrille was a very special one for the director because it was based on details in the life of a good friend of his in the corps. Drummed out of flying after beating up a French officer and running afoul of the authorities, the friend eventually went to work as a pimp. He fell in love with one of the working women, and Wellman was there when the friend married his girl. By this time, the U.S. had entered the war, so the friend went to see General Pershing, commander of the American forces, and talked him into allowing him to fly again. After he was shot down over Germany, his wife threw herself into the Seine. When they pulled her body from the water, she was clutching his identification tag in her fist.

James Garner spielte nur eine kleine Minirolle, wurde nichtmal im Abspann erwähnt

Gespeichert

Original-Postings von James Garner aus seiner Autobiographie, geschrieben von Dan Tanna Spenser
James Garner
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 111



WWW E-Mail

« Antworten #1 am: 02. Januar 2016, 23:41:14 »

Über diesen Film hatte "Ich" keine Meinung. "Ich" spielte eh nur eine ganz kleine Minirolle.

Keine Wertung
Gespeichert

Original-Postings von James Garner aus seiner Autobiographie, geschrieben von Dan Tanna Spenser
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. März 2021, 22:50:09 »

Auch diesen Film werde ich nicht rewatchen...Garners Rolle ist so mickrig, dass er nichtmal in den Credits stand....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS