NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 17:20:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Witziges aus dem wahren Leben  (Gelesen 2841 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 05. Mai 2019, 03:14:39 »

Ich beömmel mich immer gerne über diverse Amazon produktrezensionen....besonders bei Filmen.

So bewertet jemand bei einer BluRay:
"DVD ist Schrott. läuft nicht auf meinem DVD Player!" - 1 Stern

....oder ein Deutscher kauft eine UK DVD und schreibt:
"DVD ist kaputt, kein deutscher Ton!

...oder ein Ami kauf eine deutsche (!!!) DVD:
Don’t buy this. DVD can’t played in US


totlachen totlachen Herrlich, wieviele Idioten es einfach auf der Welt gibt... totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 04. August 2019, 00:02:34 »

Ich bekomme öfters Anfragen bei Serien mit der Frage "Gibts die auch auf DVD?" Sogar eindeutig bekannte Serien wie "Magnum" oder "Star Trek". Da denke ich mir...kennt denn niemand Amazon oder ähnlich einschlägige Seiten?

Das geilste heute...fragte mich bei Facebook jemand, ob es "Die Himmelhunde von Boragora" auf DVD gäbe...ich sagte, ja gibt es (dachte mir noch...wieder jemand, der Amazon nicht kennt!) Grinsen  Und gebe ihm sogar noch den Linlk. Daraufhin er "Ist die DVD Box auch in deutscher Sprache"?  ich mußte erstmal herzhaft lachen...da steht der deutsche serientitel auf der Box und auch kurze deutsche Inhalte...und dann diese Frage!  totlachen totlachen

Ach ja...einen habe ich noch! Auf einer Autogrammseite bei favebook, wo ich Mitglied binb, hatte ich meine Stücke von der LFCC gepostet....da kam zu Billy Dee Williams doch tatsächlich als Antwort

"Den kenne ich glaube ich - das ist doch Boba Fett" Und dabei habe ich auf der Vorlage sogar noch groß der Charakternamen drauf. ich meine...ich bin bei Star Wars ja schon alles andere als sattelfest...aber gerade die ersten 3 Filme sind doch sehr bekannt...und wenn auch schon der Charaktername groß obendrüber steht....  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 29. August 2020, 00:52:08 »

Vorhin eine eMail bekommen von der Volksbank. Mein Konto wurde wohl gehackt und kann erst wieder drauf zugreifen, wenn ich meinen PIN hier bestätige....nun...ich habe überhaupt kein Konto bei der Volksbank! totlachen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #18 am: 29. August 2020, 11:14:50 »

Und vor allem müsste jeder auch wissen, dass Banken niemals per E-Mail nach PINs fragen, meistens sieht man ja schon in der Adresse von der Mail, das es Betrüger sind.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS