NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 22:45:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Witziges aus dem wahren Leben  (Gelesen 2842 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Januar 2016, 12:07:30 »

Hier können wir sammeln, was man so an witzigen Dingen aus dem wahren Leben findet, ohne Bilder oder Videos (dafür haben wir ja je einen Extra-Thread) zwinkern

Frau ruft Polizei, weil ihr ihre Pizzabrötchen nicht schmecken
Skurriler Einsatz der Polizei Oberhausen: Eine Frau wählte den Notruf - weil sie mit ihren Pizzabrötchen nicht zufrieden war.

Weil ihr die Pizzabrötchen nicht geschmeckt haben, hat eine Frau in Oberhausen die Polizei alarmiert - und das über den Notruf 110.

Am Telefon habe die 50-Jährige am Dienstagabend behauptet, sie habe sich eingeschlossen und könne sich alleine nicht befreien, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Als die Polizei an ihrer Wohnung eintraf, war von einer Notlage keine Rede mehr. Sie habe sich lediglich über Pizzabrötchen beschweren wollen, die nicht zu ihrer Zufriedenheit waren, erklärte die Frau den Beamten.

Die fanden das nicht witzig und schrieben eine Anzeige wegen missbräuchlicher Nutzung des Notrufs.

Die Frau habe sich aber wenig einsichtig gezeigt. In ähnlichen Fällen wolle sie wieder die 110 wählen, ließ sie die Polizisten wissen.

Quelle: gmx.de

**************************************************

 totlachen totlachen Die Welt wird echt immer verrückter! Kein Wunder, dass die Polizei wichtige Sachen dadurch verpassen, wenn sie wegen sowas "konsultiert" werden!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 13. Januar 2016, 12:46:32 »

Die Story hatte ich letztens im Auto-Radio gehört! Unglaublich... Polizist
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 13. Januar 2016, 18:58:32 »

Die Story hatte ich letztens im Auto-Radio gehört! Unglaublich... Polizist

...es war nicht zufällig DEINE Frau, oder? totlachen zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 14. Januar 2016, 11:47:51 »

Die Story hatte ich letztens im Auto-Radio gehört! Unglaublich... Polizist

...es war nicht zufällig DEINE Frau, oder? totlachen zwinkern

Ich werde heute Abend mal nachfragen... Hinterlistig
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #4 am: 14. Januar 2016, 16:47:32 »




Kam übrigens von mir eingesendet und wurde tatsächlich online geteilt. Ohne Namen der Chat-Partner natürlich, die muss man auch nicht bei der Einreichung ein-/angeben.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #5 am: 14. Januar 2016, 17:03:41 »

Aber mal ehrlich, ich denke bei der "Abkürzung" WaMa auch an Waschmachine, ich meine was soll es den sonst abkürzen? Vielleicht ist es aber auch eine Art Tagebucheintrag mit zwie Themen, also die neue Waschmanschine ist toll und heute gab es Chilli.

Wie auch immer lustig der Dialog.

Was ich ja noch lächerlicher als diese etlichen Abkürzungen finde, sind diese Hashtags überall.
Gespeichert

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #6 am: 07. Februar 2016, 10:29:24 »

@Pizzabrötchen: Hilfe! totlachen totlachen totlachen totlachen

@WaMa: für mich ist das auch eine Waschmaschine. Und vermutlich ist es wirklich so, dass da ein Zeilenumbruch geholfen hätte, damit man nicht unweigerlich beide Themen verbindet...

-------------------------

Ich hätte da noch ein nettes Reallife-Zitat, welches, wenn man die Situation nicht kennt oder bdenkt, dass wir beides Mädels sind, sehr zweideutig klingt...
Ich ging bei einer Freundin im Treppenhaus durch die Tür, bieg ab zur Treppe. Sie schließt die Tür hinter uns und streift dabei meinen Rucksack, was ich deutlich merkte.
Ich: Woah!
Sie: 'schuldigung! Du warst länger als ich erwartet habe!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lauthals ich zu lachen anfing, als sie das raushaute...
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #7 am: 07. Februar 2016, 18:23:24 »

 totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 07. Februar 2016, 21:13:56 »

totlachen

Während meiner Lehrzeit begegneten ein Freund und ich einen Ausländer auf der Strasse

Ausländer: Wo gehts zu Aldi?
mein Kumpel: Zu Aldi!
Ausländer: Was? Aldi haben zu?

Grinsen Grinsen

Oder im urlaub - mein Vater und ich fuhren mit dem Wagen an einer Strasse in Italien, da sahen wir einen Geistlichen, der mitgenommen werden wollte. Mein Vater hielt an und der Gesitliche stieg ein

Geistlicher: Buon Giorno!
Mein Vater:  Angenehm. Und mein Name ist *sagte seinen Nachnamen*, Herr Giorno

totlachen

Anmerkung: Buon Giorno steht in Italien für "Guten Tag!"  Aber das wußten wir damals noch nicht totlachen
Gespeichert

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #9 am: 22. Januar 2017, 14:38:32 »

Gestern haben wir unsere (vorerst) letzte Aufnahmesession als die Sofakartoffeln gehabt (Let's Play Videos für den Internetratgeber Netzdurchblick).
Und wie wir so am zocken des Spiels "Overcooked" sind, kam wieder ein netter Dialog zustand. In Overcooked muss man eben "Kochen" und immer auf die richtigen Zutaten achten. In einem Level sollten wir Burger zusammenbauen. Und auf manche kamen auch Tomaten, die einfach so draufgelegt wurden.

Der Profi versucht Tomaten in Pfanne zu werfen, statt auf's Brötchen.
Der Profi: Wieso kann ich die Tomaten nicht in die Pfanne schmeißen?!
Ich [todernster, barscher Tonfall]: Weil wir hier Burger machen und keine Brattomaten, du Schwachmat!
Die Verwirrte fing plötzlich an, schallend zu lachen. Der Profi ebenso.

Man amüsierte sich noch stundenlang über den Begriff "Brattomaten". Vermutlich liest sich das nicht mal halb so witzig, wie es in dem Moment war. Aber es zog sich bis zum Abend durch, dass immer wieder die Brattomaten als Running Gag kamen Grinsen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 02. Januar 2018, 17:03:08 »

Unbekannter Verfasser:
Ich möchte allen danken, welche mir während des ganzen Jahres Kettenmails gesendet haben
Dank eurem Wohlwollen habe ich folgendes erlebt:
Ich las 170 mal, dass Facebook mein Konto löschen wird und WhatsApp kostet mittlerweile 2547,55€ im Jahr. Ich werde ca. 3000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe. Wenn ich von der Arbeit komme, schaue ich niemanden an, weil ich Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen verabreicht und mir anschließend eine Niere entfernt, um diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen. Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7000 Mal schwerkrank im Krankenhaus lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt…)
Mein gratis Samsung Smartphone ist leider auch nie angekommen, genau so wie all die gewonnenen Gratiseintritte.
Ich habe meinen Vornamen hundert mal, zusammen mit 3000 anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies vom nackten Zwergeichhörnchen aus Weißrussland vor dem Aussterben bewahrt.
Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Arsch kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und das während man um einen Peugeot 404 herumtanzt. (Es ist nicht einfach einen Peugeot 404 zu finden)
Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama gelesen und mir mindestens 4690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet. Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mac Affee, Norton Symantec etc. unfähig wären, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren…. und welcher in der Lage wäre meine Festplatte zu zerstören und die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren.
WICHTIG : Wenn Du diesen Text nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens 8734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier morgen um 17:33 Uhr in einem Rosa Tütü, deine gesamte Verwandtschaft auffressen und währenddessen den Gangnam Style tanzen.
Und ganz wichtig... Vergiss die scheiße nicht..
« Letzte Änderung: 02. Januar 2018, 17:04:49 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 16. Oktober 2018, 21:38:17 »

Wollte mir heute eine DVD bestellen....habe lange überlegt ob ich die gebrauchte oder die neue nehme!  totlachen totlachen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 24. Oktober 2018, 15:35:11 »

Wer böses denkt....aus dem Leben gegriffen von gerade eben bei uns in der Firma: "Der Paketabholer kommt heute später, er steckt im Verkehr fest....ich nehme an, er meinte den Strassenverkehr!"
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #13 am: 24. Oktober 2018, 19:10:44 »

 totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Nickipedia
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 269



E-Mail

« Antworten #14 am: 04. November 2018, 21:20:24 »

totlachen Herrlich!
Gespeichert

leidenschaftlicher Fan alter TV Serien
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS