Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Vegas auf DVD

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 27, 2006, 05:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Zitat von: Pepper in Apr 23, 2012, 21:39
Man könnte ja auch deutsche Dvds veröffentlichen *flöt*. da hätt ich überhaupt nichts dagegen...

Da würde auch ich zuschlagen...  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Apr 24, 2012, 17:42
Zitat von: Pepper in Apr 23, 2012, 21:39
Man könnte ja auch deutsche Dvds veröffentlichen *flöt*. da hätt ich überhaupt nichts dagegen...

Da würde auch ich zuschlagen...  ;)

Das freut mich zu hören :)

Dan Tanna Spenser

Ab dem 14.08. wird in den USA nun auch die 2. Hälfte der 3. Staffel erscheinen - damit ist die Serie dort komplett auf DVD! :) :freu:

http://www.amazon.com/Vegas-Third-Season-Vol-2/dp/B0083TUECE/ref=sr_1_1?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1342145698&sr=1-1&keywords=Vegas+Season+3

Das Cover sieht auch sehr schick aus :)

Jaime

Die 1. Staffel von VEGAS soll jetzt auch in Deutschland auf DVD raus kommen.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 16.11.2012

http://www.amazon.de/VEGA-komplette-remastered-englische-Sprachfassung/dp/B008X5DVBE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345220029&sr=8-1

Dan Tanna Spenser

Das sind sogar für mich News!!!! :laola:

Ist ja supigenial...stelle ich nachher gleich mal auf meine Fanpage :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna in Aug 17, 2012, 18:47

Unbestätigt ist derzeit., ob auch die englische Tonspur anbei ist und welches Bildmaster verwendet wird.

Die englische Tonspur ist auch dabei!

https://www.ardvideo.de/70-d26112-dvd-vegas.html  (Auf Details klicken)

schimmi

:freu: Das sind tolle Neuigkeiten! :D

wbohm

Aber leider ist der Preis von momentan fast 55 Euro etwas zu happig. Ich hätte die St.1 zwar sehr gern auf DVD, aber nicht um jeden Preis.

schimmi

Zitat von: wbohm in Aug 18, 2012, 13:52
Aber leider ist der Preis von momentan fast 55 Euro etwas zu happig. Ich hätte die St.1 zwar sehr gern auf DVD, aber nicht um jeden Preis.

Der Preis wird sich sicher noch ändern.Bei Staffel 3 von *Hawaii Fünf Null* stand zuerst 57 €,aber mittlerweile steht er bei 44,99€.So wird es bestimmt auch bei *Vegas* sein!

Jaime

Ich finde den Preis auch noch sehr hoch. Aber der fällt sicher noch.

Dan Tanna Spenser

Wobei man bedenken muß - ind en USA kostet sie 40 Dollar zu Anfang - und das war nur ein Splitbox (!!!), man mußte letztendlich also 80 Dollar löhnen...dagegen ist es bei uns schon fast ein Schnäppchen :D

Aber der Preis wird sicher noch fallen, ich denke, dass er bis zum release auf 39,95 € gefallen ist.

manchmal setzt Amazon ihn absichtlich höher an, weil sie von den Firmen noch keine Preisvorstellung bekommen haben und da man bei Amazon immer den günstigsten Preis bezahlt bei der Vorbestellung, setzt man den Preis erstmal höher an, um sich nicht ins eigene Fleisch zu schneiden...

Pepper

oh, das wär ja super. Allerdings waren so Anzeigen ohne Bilder irgendwie immer Enten, deswegen bin ich mal noch eher verhalten erfreut.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Aug 19, 2012, 17:09
oh, das wär ja super. Allerdings waren so Anzeigen ohne Bilder irgendwie immer Enten, deswegen bin ich mal noch eher verhalten erfreut.

Liegt daran, dass das deutsche Cover noch nicht feststeht. ich habe bereits an ALIVE eine eMail geschrieben...mal sehen, was sie antworten.

Erscheinen tut sie auf jedenfall, selbst bei wunschliste.de als auch diem Shop von DAS ERSTE ist sie gelistet.

Na...dann können wir die Serie ja bald in unser Anschauprojekt mit aufnehmen...jedenfalls Staffel 1 :freu:

Dan Tanna Spenser

Ich habe Nachricht bekommem von "ALIVE! :)

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für die kommende DVD wird das US DVD Bildmaster verwendet, und es wird eine deutsche und englische Tonspur geben. Zudem wird die DVD auch Bonusmaterial enthalten (Episoden, Promos/Trailer).
Das Cover steht bereits fest: es wird dasselbe US DVD Cover der 1. Season sein.

Ihre Musteranfrage zwecks Gewinnspiel auf Ihrer Fanpage habe ich an das Label, Studio Hamburg Enterprises, weitergeleitet.

Mit besten Grüßen

Tanja Heckmann

Das sind doch sensationelle Nachrichten!!!!!

Jaime

Super.  :freu:

Ich werde mir die Staffel auf jeden Fall kaufen. (vorausgesetzt der Preis fällt noch ein bißchen.  :-\ ) Hab' die Serie schon Jahre nicht mehr gesehen.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 401 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6673KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]