NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 21:30:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Meine eigene Website "MZ Creations"  (Gelesen 14426 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #15 am: 06. Februar 2016, 18:06:20 »

Habe endlich die Zeit gefunden um mich auf Deiner Seite umzusehen! Gefällt mir außerordentlich gut - tolle Arbeit!  Geniale/r Film/Serie

Habe mich natürlich auch im Gästebuch eingetragen, was aber noch nicht sichtbar ist. Ich nehme an, die Einträge werden vor der Veröffentlichung geprüft...  zwinkern

Ganz liebes dickes DANKE an Dich lieber Jesse!!!  gut gemacht schwärmen YES, ich hab's so eingestellt das alle Gästebuch-Einträge erstmal von mir überprüft werden. Somit kann ich sehen, was geschrieben wird und entscheiden was sichtbar wird. zwinkern Deins hab ich natürlich mit Freude akzeptiert.  Freuen Freuen Freuen Dickes DANKE an Dich!!!  gut gemacht schwärmen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77969


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 06. Februar 2016, 20:02:08 »

YES, ich hab's so eingestellt das alle Gästebuch-Einträge erstmal von mir überprüft werden. Somit kann ich sehen, was geschrieben wird und entscheiden was sichtbar wird. zwinkern

Gute Entscheidung! Ich erlebe es leider immer wieder, dass Spammer dort posten und dort illegale Medikamnet oder Sexwerbung plazieren, und dann mal eben gleich 0 Einträge nacheinander. Irgendwann hatte ich keinen Boch mehr darauf, die alle zu löschen - da es auch einfach schäbig ausseiht für echte Zuschzauer. Seitdem wird jeder einzelne Eintrag erst von mir freigeschaltet. Soviele Einträge ins Gästebuch bekome ich ja leider auch nie.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #17 am: 06. Februar 2016, 20:14:24 »

YES, ich hab's so eingestellt das alle Gästebuch-Einträge erstmal von mir überprüft werden. Somit kann ich sehen, was geschrieben wird und entscheiden was sichtbar wird. zwinkern

Gute Entscheidung! Ich erlebe es leider immer wieder, dass Spammer dort posten und dort illegale Medikamnet oder Sexwerbung plazieren, und dann mal eben gleich 0 Einträge nacheinander. Irgendwann hatte ich keinen Boch mehr darauf, die alle zu löschen - da es auch einfach schäbig ausseiht für echte Zuschzauer. Seitdem wird jeder einzelne Eintrag erst von mir freigeschaltet. Soviele Einträge ins Gästebuch bekome ich ja leider auch nie.

Genau dieses ist mitunter auch der Grund warum ich es so eingestellt habe, das ich die Einträge erstmal kontrolliere. Da gibt's dann auch manche Personen, die nichts nettes reinschreiben oder beleidigendes, das möchte ich mitunter auch verhindern. Genau dasselbe passiert mir auch immer in Facebook in meinen Gruppen, deshalb dort auch erst meine Kontrolle. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77969


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 06. Februar 2016, 21:01:51 »

Da habe ich bei meinen Facebook Gruppen Glück. Da gabs so ein Spam bisher noch nicht, aber auf Facebook mache ich ja auch sehr wenig, weswegen ich für solche Bots wohl unter dem Radar fliege zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #19 am: 06. Februar 2016, 23:55:17 »

Da habe ich bei meinen Facebook Gruppen Glück. Da gabs so ein Spam bisher noch nicht, aber auf Facebook mache ich ja auch sehr wenig, weswegen ich für solche Bots wohl unter dem Radar fliege zwinkern

Dort in den Gruppen kriege ich ab & an noch (früher ziemlich viel) Beiträge wo die Leute ihre Schuhe usw. verkaufen wollen. Sowas brauch ich dann doch nicht dort. Hatte aber auch schon jemand der Sex-Videos in Beiträge verpackt hat. Das muss ich dann wirklich nicht in meinen FB-Gruppen haben. zwinkern

Jetzt haben wir aber wiedermal genug *Off-Topic* geleistet was FB anging. zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #20 am: 14. Februar 2016, 13:26:16 »

Guys, heute habe ich den Bereich SERIES CREATIONS erweitert mit der Kategorie "The Waltons". In dieser neuen Kategorie habe ich meine Creations, die ich letzte Nacht gebastelt habe, hochgeladen.

Achso und den Bereich SERIES CREATIONS habe ich mit dem Button für die neue Kategorie erweitert. ;-)

Hier nun der direkte Link zu der neuen Kategorie "The Waltons":

http://mzcreations.jimdo.com/series-creations/the-waltons/
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #21 am: 19. Februar 2016, 00:02:26 »

So guys, habe heute nacht in den Kategorien "Different Dean Creations", "Barry Van Dyke", "Dick & Barry Van Dyke" & "Charlie Schlatter" den Part "Valentine's Day" angelegt. Diesen Part habe ich mit meinen Creations gefüllt.

Für die bessere Orientierung findet Ihr alle diese Kategorien jeweils in dem Bereich DEAN CAIN CREATIONS & DIAGNOSIS MURDER CREATIONS.

Hier sind die direkten Links zu den einzelnen "Valentine's Day" Parts:

"Valentine's Day" "Different Dean Creations":
http://mzcreations.jimdo.com/dean-cain-creations/different-dean-creations/valentine-s-day/

"Valentine's Day" "Barry Van Dyke":
http://mzcreations.jimdo.com/diagnosis-murder-creations/barry-van-dyke/valentine-s-day/

"Valentine's Day" "Dick & Barry Van Dyke":
http://mzcreations.jimdo.com/diagnosis-murder-creations/dick-barry-van-dyke/valentine-s-day/

"Valentine's Day" "Charlie Schlatter":
http://mzcreations.jimdo.com/diagnosis-murder-creations/charlie-schlatter/valentine-s-day/

Und jetzt noch viel Spass beim stöbern!!!! zwinkern
« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 00:04:24 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77969


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 19. Februar 2016, 01:50:06 »

Schöne neue Kreationen. Hast du sehr gut gemacht Happy

Von "Quincy" hast du bisher noch nichts gemacht....mochtest du die Serie nicht auch immer sehr gerne?
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #23 am: 20. Februar 2016, 01:44:16 »

Schöne neue Kreationen. Hast du sehr gut gemacht Happy

 Danke sagen Dir lieber Chef!!! Achso, hab Deinen Eintrag in mein Gästebuch akzeptiert. Hab mich mega-mässig gefreut  Freuen Freuen Freuen Freuen

Von "Quincy" hast du bisher noch nichts gemacht....mochtest du die Serie nicht auch immer sehr gerne?

Lieber Chef, das mit "Quincy" kommt noch. Hab da schon ein paar Ideen im Kopf und schon Pics aus Internet rausgesucht, aber die Ideen selbst sind noch nicht ganz klar ausgereift im Kopf. Kommt aber alles noch. Lass Dich einfach überraschen. Bin da noch auf der Suche nach geeigneten Background-pics. zwinkern

Bin da im Moment (seit Freitag-Mittag) an einem neuen Projekt für meine Website dran was die Serie "Waltons" angeht. Ist noch alles ziemlich geheim, aber soviel sei verraten, es ist was völlig anderes als nur Creationen. Somit lasst Euch überraschen. zwinkern
« Letzte Änderung: 20. Februar 2016, 01:46:50 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #24 am: 21. Februar 2016, 00:11:48 »

So guys, hier ein paar UPDATES für meine Website:

Habe heute die Kategorie "The Jump" in dem Bereich DEAN CAIN CREATIONS mit 2 neue Creationen gefüllt, die ich schon vor 2 Wochen gebastelt hatte und schlichtweg bei den letzten beiden Updates jedesmal vergessen hatte. zwinkern

Das eigentliche Update für heute folgt jetzt mit dem ganz neuen Bereich VIDEO CREATIONS, wo ich ganz neu angefangen und gefüllt habe mit meiner ersten Video-Creation, die komplett meine eigene Intro-Version von der Serie "The Waltons" ist. Dafür habe ich heute auch meinen neuen YouTube-Channel
MZ Creations gestartet.

So jetzt mal hier noch die direkten Links zu den einzelnen Website-Updates:

Kategorie "The Jump":
http://mzcreations.jimdo.com/dean-cain-creations/the-jump/

Neuer Bereich VIDEO CREATIONS:
http://mzcreations.jimdo.com/video-creations/

Achso BTW hier noch der Link zu meinem neu eröffneten YouTube-Channel MZ Creations:
https://www.youtube.com/channel/UCSyRq1KZHG0Hro-sbe1P0Eg

Wenn Ihr einen eigenen YouTube-Channel habt, dann seid Ihr auf meinem HERZLICH WILLKOMMEN!!! Folgt meinem und Ihr bekommt dann immer gleich mit wenn ich dort wieder eine neue Video-Creation hochlade. zwinkern
« Letzte Änderung: 21. Februar 2016, 00:14:24 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #25 am: 25. Februar 2016, 03:00:18 »

Sehr hübsche Seite. Gefällt mir wirklich sehr gut! Weiter so!
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #26 am: 25. Februar 2016, 20:22:05 »

Sehr hübsche Seite. Gefällt mir wirklich sehr gut! Weiter so!

 Danke sagen Dir liebe Sabrina!!!! Demnächst werden weitere Creationen folgen, bin nur leider im Moment nicht in der Stimmung für neue. zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #27 am: 26. Februar 2016, 10:06:46 »

Demnächst werden weitere Creationen folgen, bin nur leider im Moment nicht in der Stimmung für neue. zwinkern

Das hoffe ich doch sehr und an Deiner Stimmung müssen wir unbedingt weiter arbeiten! Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #28 am: 26. Februar 2016, 14:06:54 »

Demnächst werden weitere Creationen folgen, bin nur leider im Moment nicht in der Stimmung für neue. zwinkern

Das hoffe ich doch sehr und an Deiner Stimmung müssen wir unbedingt weiter arbeiten! Happy

Lieber Jesse, Du bist soooo süss. Wie sagt man so schön auf Englisch "You made my day" DEFINITIV  Freuen Freuen Freuen

Auf alle Fälle werden weitere Creationen folgen, wer weiß vielleicht schon am WE. zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #29 am: 26. Februar 2016, 14:37:44 »

Ich freue mich schon auf weitere Creations von dir, Manu. Du weißt ja, ich bin ein Fan deiner Werke.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS