NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 21:45:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Meine eigene Website "MZ Creations"  (Gelesen 14419 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #30 am: 26. Februar 2016, 19:44:34 »

Ich freue mich schon auf weitere Creations von dir, Manu. Du weißt ja, ich bin ein Fan deiner Werke.

Ja, ich weiß.  Freuen Freuen Freuen Freuen Du bist einer meiner Hardcore-Fans, mitunter von unserem Chef und Jesse.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #31 am: 11. März 2016, 13:48:22 »

So guys, heute gibt es ein UPDATE zu meiner Website:

Heute hab ich die neue Kategorie "Roller Boogie" im Bereich MOVIES CREATIONS angefangen und mit meiner neuen Creation gefüllt, welche ich gestern abend von der "Finale Dancing" Szene gebastelt habe.

Hier ist der direkte Link zu der neuen Kategorie "Roller Boogie":
http://mzcreations.jimdo.com/movies-creations/roller-boogie/
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #32 am: 12. März 2016, 00:32:40 »

Guys, heute nacht bevor ich ins Bett gehe, nochmal ein weiteres Website-Update zwinkern

Hab jetzt in der Kategorie "Roller Boogie" im Bereich MOVIES CREATIONS eine weitere Creation reingepackt. Diese Creation nenne ich "Roller Boogie Romance - Bobby & Terry".

Hier nochmals der direkte Link zu der Kategorie "Roller Boogie":
http://mzcreations.jimdo.com/movies-creations/roller-boogie/
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #33 am: 22. März 2016, 03:20:43 »

So guys, bevor ich wiedermal ins Bett wandere, gibt's vorher noch ein neues WEBSITE UPDATE  zwinkern

Im VIDEO CREATIONS Bereich hab ich meine neue Creation hinzugefügt. zwinkern

Dort findet Ihr mein neues Video, welches ich heute nacht produziert habe. Es ist meine ganz persönliche eigene Interpretation von dem "Diagnose Mord"-Intro.

In diesem Video hab ich ausschließlich die Creationen verwendet, die ich ursprünglich für mein Banner auf meiner FB-Site "Diagnosis Murder Fanbase" verwendet habe. (siehe meine Signatur) zwinkern Somit ist dieses Video eine KOMPLETTE Eigenproduktion. Achso, die Titelmelodie hab ich aus einer Folge rausgeschnitten, umgewandelt in MP3 und in mein Video eingefügt. zwinkern

Jetzt checkt den folgenden direkten Link zu meiner Website und habt einfach nur Spass am neuen Video!!! (Scrollt ein bisschen runter unter das Waltons-Video)

http://mzcreations.jimdo.com/video-creations/
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #34 am: 04. April 2016, 06:06:52 »

- NEW UPDATE -

Guys, ich hab den VIDEO CREATIONS Bereich auf meiner Website MZ Creations mit einem neuen Video gefüllt.

Dieses Video war ursprünglich eine Idee von unserem lieben Chef. Er fragte mich ob ich seine Idee umsetzen könnte.

Jetzt hab ich's heute nacht gewagt und erstmal alles rausgesucht (was ich dazu brauchte) und hab die einzelnen Videos in sich selbst geschnitten und auch die einzelnen Creationen mit Text erstellt.

Daraus ist nun das Video "Diagnosis Murder" Complete Version Season 1 - 8 & Movies entstanden. So wie der Name schon sagt, es besteht aus KOMPLETT ALLEN Intros der Serie "Diagnose Mord" und den beiden letzten DM Filme "A Town Without Pity" & "Without Warning". (BTW, von den ersten 3 DM-Filmen gibt's keine Intros)

Hier ist nun der direkte Link zu dem VIDEO CREATIONS Bereich auf meiner Website:
http://mzcreations.jimdo.com/video-creations/

Ihr müsst jetzt dort ein bisschen runterscrollen um das Video anzuschauen.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Anschauen!!!
« Letzte Änderung: 02. Mai 2016, 03:23:48 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77947


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 04. April 2016, 12:10:31 »

Danke sagen Das ist wirklich klasse und genau das,was ich gesucht hatte. Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #36 am: 04. April 2016, 15:42:40 »

Danke sagen Das ist wirklich klasse und genau das,was ich gesucht hatte. Happy

Sehr schön. Dann freu ich mich um so mehr, weil ich Deine Idee sehr gut umgesetzt habe.  Freuen Freuen Freuen Freuen

Auftrag erfolgreich ausgeführt.  Detektiv
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #37 am: 01. Mai 2016, 20:03:04 »

- NEW UPDATE -

Heute hab ich in der "Charlie Schlatter Creations" Kategorie (welche in dem "Diagnosis Murder Creations" Bereich zu finden ist) die neue Kategorie "Happy Birthday Creations" angelegt. Dort hab ich meine Special B'day-Creation für Charlie's 50. Birthday eingefügt.

Hier nun der direkte Link zur "Happy Birthday Creations" Kategorie mit der neuen Creation:

http://mzcreations.jimdo.com/diagnosis-murder-creations/charlie-schlatter/happy-birthday/
« Letzte Änderung: 02. Mai 2016, 03:23:03 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #38 am: 02. Mai 2016, 03:22:50 »

- WEITERES NEW UPDATE -

Guys, heute nacht hab ich doch gleich auch noch eine "Happy 50th Birthday" Creation für meinen DM Instagram-account gebastelt. Diesen findet Ihr auf meiner Website in derselben "Charlie Schlatter Creations" Kategorie wo ich meine vorherige B'day Creation auch schon reingepackt hatte.

Somit hier nur nochmal der direkte Link zur "Happy Birthday Creations" Kategorie:

http://mzcreations.jimdo.com/diagnosis-murder-creations/charlie-schlatter/happy-birthday/
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #39 am: 06. Mai 2016, 03:54:27 »

- NEW UPDATE -

Guys, ich habe vorhin in die Kategorie "Detective Steve Sloan Creations" meine neue Creation reingepackt. Diese war normalerweise NUR hier als Profil-Pic vorgesehen
(wie man hier sehen kann zwinkern), aber dann dachte ich sie hätte auch einen Platz auf meiner Website verdient.

Achso, Ihr findet diese Kategorie in der "Barry Van Dyke Creations" Kategorie, welche im Bereich DIAGNOSIS MURDER CREATIONS zu finden ist. zwinkern

Hier wie immer der direkte Link zur Kategorie "Detective Steve Sloan" mit der neuen Creation:

http://mzcreations.jimdo.com/diagnosis-murder-creations/barry-van-dyke/detective-steve-sloan/




Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77947


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 06. Mai 2016, 05:00:04 »

Ich finde das "Puls 4" Logo auf den Screnshots etwas störend....vllt. findest du ja einen Weg, das wegzuretuschieren.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #41 am: 06. Mai 2016, 05:04:35 »

Ich finde das "Puls 4" Logo auf den Screnshots etwas störend....vllt. findest du ja einen Weg, das wegzuretuschieren.

Meinst Du jetzt meine andere Steve Sloan-Creation, wo Barry oben ohne drauf ist? zwinkern

Ganz ehrlich? Dieses Logo ist echt schwierig weg zu machen, da der Hintergrund nicht einheitlich farbig ist. So gut bin ich leider nicht mit diesem wegretuschieren, das man am Schluss davon nichts mehr mitbekommt. So ein guter Profi bin ich dann doch nicht. zwinkern Wobei Du natürlich Recht hast, die stören schon, mich auch um ehrlich zu sein.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #42 am: 06. Mai 2016, 06:06:56 »

Ich ersuche das meist mit dem Klon-Werkzeiug hinzubekommen. Aber gerade beim ersten Bild, wo das logo teiweise in den Haaren liegt, wäre es doch recht kniflig.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77947


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 06. Mai 2016, 12:08:45 »

Ich finde das "Puls 4" Logo auf den Screnshots etwas störend....vllt. findest du ja einen Weg, das wegzuretuschieren.

Meinst Du jetzt meine andere Steve Sloan-Creation, wo Barry oben ohne drauf ist? zwinkern

Ganz ehrlich? Dieses Logo ist echt schwierig weg zu machen, da der Hintergrund nicht einheitlich farbig ist. So gut bin ich leider nicht mit diesem wegretuschieren, das man am Schluss davon nichts mehr mitbekommt. So ein guter Profi bin ich dann doch nicht. zwinkern Wobei Du natürlich Recht hast, die stören schon, mich auch um ehrlich zu sein.

Ja, genau das Logo meinte ich. Das es sehr schwer ist, wegzumachen, weiß ich....habs selbst schon einige Male versucht, mal ist es recht simepl, wenns im neutralen bereich ist, aber sobald Körperteile oder sonstiger Hintergrund da im "weg" ist, ist es schwierig, ohne dass es mistig aussieht. Aber ich dachte, Profis wie ihr habt da ganz andere Methoden als ein Laie wie ich Grinsen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #44 am: 06. Mai 2016, 17:31:42 »

Ja, genau das Logo meinte ich. Das es sehr schwer ist, wegzumachen, weiß ich....habs selbst schon einige Male versucht, mal ist es recht simepl, wenns im neutralen bereich ist, aber sobald Körperteile oder sonstiger Hintergrund da im "weg" ist, ist es schwierig, ohne dass es mistig aussieht. Aber ich dachte, Profis wie ihr habt da ganz andere Methoden als ein Laie wie ich Grinsen

Ich ersuche das meist mit dem Klon-Werkzeiug hinzubekommen. Aber gerade beim ersten Bild, wo das logo teiweise in den Haaren liegt, wäre es doch recht kniflig.

Lieber Chef, leider bin ich in dieser Sache kein Super-Experte, wenn's drum geht diese Logos rauszuretuschieren, wenn der Hintergrund nicht einfarbig ist. Dann ist's für mich genauso schwierig wie für jeden anderen hier. zwinkern

Mein lieber Ducky, ich benutze GENAU dieses Werkzeug dafür, aber bei solch blödem Hintergrund hilft dieses Werkzeug leider auch nicht mehr.  Traurig weinen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS