Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

MCM Comic Con Hannover 2016

Begonnen von Seth, Jan 25, 2016, 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ganz frisch und erst vor einer Stunde bekanntgegeben. Franz Drameh - besser bekannt als "Firestorm" aus "Legends of Tomorrow" kommt zur Con :laola: :freu:

Genial....der einzigste,m der uns autogrammmäßig aus der Serie fehlt, nachdem wir auf der FedCon das große Cast Autogramm ergattern konnten. Da haben sie genau den Richtigen aus der Serie eingeladen :freu: :freu:

Ducky

Gemeinheit - es sollte doch niemand mehr kommne, dermich interessiert  :megasauer: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Mai 18, 2016, 21:40
Gemeinheit - es sollte doch niemand mehr kommne, dermich interessiert  :megasauer: :totlach:

Sehe ich auch so....aber bei ihm mache ich gerne eine Ausnahme :D

Ducky

Melissa O'Neill hat wegen Drehverpflichtungen abgesagt

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Mai 19, 2016, 14:19
Melissa O'Neill hat wegen Drehverpflichtungen abgesagt

:wall: :wall: Mist!!!!!!!!! :wall: :wall:

Dan Tanna Spenser

Weiß eigentlich mittlerweile jemand, wielange die Con am Samstag gehen wird? Ich hatte was läuten hören, dass um 16 Uhr schon Feierabend sein soll. Leider haben die bisher weder auf meine eMail noch auf meinem Facebook Post reagiert...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 21, 2016, 16:31
Weiß eigentlich mittlerweile jemand, wielange die Con am Samstag gehen wird? Ich hatte was läuten hören, dass um 16 Uhr schon Feierabend sein soll. Leider haben die bisher weder auf meine eMail noch auf meinem Facebook Post reagiert...

Habe jetzt eine Antwort bekommen: Nicht um 16 Uhr, sondern um 18 Uhr ist am Samstag Schluß, Sonntag dann schon um 17 Uhr

OK....2 Stunden länger, dennoch recht kurz.....

Ducky

Bin ich nur zu blöd es zu finden,oder ist tatsächlich noch kein Programm online? Und was das Autogramm von Franz Drameh kostet, steht auch nirgends ...

Seth

Zitat von: Ducky in Mai 28, 2016, 16:18
Bin ich nur zu blöd es zu finden,oder ist tatsächlich noch kein Programm online? Und was das Autogramm von Franz Drameh kostet, steht auch nirgends ...

konnte auch nix finden... weder Programm für Panels noch für Fotosessions... scheint es tatsächlich noch nicht zu geben

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Mai 28, 2016, 16:18

Also den folgenden Satz "Neuigkeiten zum Programm auf der Hauptbühne der MCM Hannover Comic Con folgen bald!" finde ich jetzt auf deren Website im Bereich "MCM Hauptbühne".

Was die Preise für diesen Star angehen, finde ich den noch nicht mal unter dem Punkt "Stargäste" aufgeführt, was mir persönlich sehr komisch vorkommt, wenn Franz Drameh angekündigt wurde.  :nixweiss:

Leider kann ich Dir nicht mit anderen Infos helfen lieber Ducky.  :(

Dan Tanna Spenser

Hatte mich auch schon gewundert, dass noch nichts angeschlagen wurde. Hätte gerne schonmal unseren  Plan soweit fertiggemacht, was uns interessiert, etc. Geht aber noch nicht. Und nächstes WE ist die Con schon! Also, spät. am MI sollte das Programm stehen!

Bei Drahmeh gehe ich von aus, dass er nicht teurer als 35 € kosten wird.

Ducky

Okay, man kann ja die Photoshoot Tickets online kaufen. FS mit Framz Drameh kostet 35 Euro, also wird sein Autogramm 25 Euro kosten. Gnau das, was ich auch gedacht habe.

Dan Tanna Spenser

25 € - damit läßt sich gut rechnen :)

Scheint so, als würde kein Stargast mehr dazu kommen....in der ganzen letzten Woche wurde kein Neuer angekündigt. Aber ich kann mit dem, was kommt, auch wirklich mehr als gut leben. Hatte zwar gehofft, für Melissa O'Neill würde noch ein Ersatz aus "Dark Matter" kommen - am liebsten wäre mir da ja Anthony Lemke ("3") gewesen :D Aber vermutlich war Franz Drameh der Ersatz für O'Neill.

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 29, 2016, 17:25
Scheint so, als würde kein Stargast mehr dazu kommen....in der ganzen letzten Woche wurde kein Neuer angekündigt.

naja - vergangene Woche war der Veranstalter denke ich mal auch hauptsächlich damit beschäftigt, seine MCM London Comic Con vorzubereiten, die dieses Wochenende im ExCeL stattgefunden hat.

Seth

Nun könnt ihr anfangen zu planen:

das Programm der Panels ist auf den Seiten 23-24 zu finden  ;)

Klick mich