Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Destination Star Trek Europe 2016

Begonnen von Seth, Jan 31, 2016, 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Im 50-jährigen Jubiläum darf auch eine weitere Ausgabe der Destination Star Trek nicht fehlen. Im Oktober diesen Jahres findet in Birmingham die nächste Ausgabe statt:

Offizielle Bekanntgabe des Ortes sowie erster Gäste (inkl. Shatner) wird am 02.02.16 sein:

Klick mich
Rating: No ratings yet

Seth

Weiterer Gast:

Marina Sirtis

offizielle Bekanntgabe der ersten Gäste: Morgen Abend hier!

Dan Tanna Spenser

Na, Marina habe ich schon oft genug auf der FedCon gesehen :)

Seth

Neben Shatner und Sirtis:

Alexander Siddig
Terry Farrell
Christopher Lloyd
Walter Koenig
Nicole DeBoer
Jonathan Frakes

Ducky

Christopher LLoyd  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Okay, ich muss da hin, ich muss da hin, ich muss da hin

btw, meine übliche frage zu Cons, auf denen ich noch nicht war; ich darf mein eigenen Bilder für Autogramme mitbringen, ja?

Dan Tanna Spenser

Du fährst hin, Duck? Gut zu wissen....mir fehlt da noch ein gewisser König aus einer bestimmten Serie...den du bereits hast :D

Ducky

ich möchte schon gerne hin, ist aber noch nicht sicher. Muss noch vieles abwegen, durchrechnen, überdenken

Seth

Zitat von: Ducky in Feb 02, 2016, 15:43
btw, meine übliche frage zu Cons, auf denen ich noch nicht war; ich darf mein eigenen Bilder für Autogramme mitbringen, ja?

war zumindest bei Destination 2+3 so (auf der ersten war ich nicht)

Dan Tanna Spenser

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Feb 02, 2016, 21:45
Muss noch vieles abwegen, durchrechnen, überdenken

Naja lieber Ducky, wenn Du auch noch zu mir nach Stuttgart auf die Convention willst, dann solltest wirklich mal alles durchrechnen usw. ;)  :)  :hallo: :brav:

Ducky

Aber Manu, um nicht auf der Welt würde ich darauf verzichten, mit dir die Stuttgarter Con zu durchstreifen  :brav:

Mal schauen, ich were wohl zumindest für einene Tag nach Birmingham, Chrsitopher LLoyd hatte ich ja schon letzrs Jahr verpasst, wer weiß, wann sich wieder so eine Gelegenheit bietet

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Feb 03, 2016, 06:01
Aber Manu, um nicht auf der Welt würde ich darauf verzichten, mit dir die Stuttgarter Con zu durchstreifen  :brav:

OMG, jetzt hast mich echt superhappy gemacht. Das heißt also, Du kommst? :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Achso, was die Convention in Stuttgart angeht, es könnte sein das jemand ganz spezielles dorthin kommt und dann wird's mein ganz persönliches Highlight, diese Convention. Achso und BTW, es ist NICHT Dean Cain, da er zu der Zeit auf einer Ami-Convention ist. ;) Mehr sag ich nicht.  :) ;)

Seth

Zitat von: Dan Tanna in Feb 02, 2016, 22:47
@Seth: Fliegst du hin?

kommt auf die Gäste an...
wenn jemand aus den neuen Filmen kommt, den ich noch nicht gesehen habe oder Jolene Blalock, Wil Wheaton, Whoopi Goldberg, ... - dann steigen die Chancen. Bislang lohnt sichs noch nicht.

Neue Gäste:
Robert Duncan McNeil
Armin Shimerman
Martha Hackett
Eric Pierpoint
Eddie Paskey

Ducky

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Armin Shimerman = 3 Autogramme (DS9, Beauty and the Beast, Buffy)
Eric Pierpoint: Wo ich doch so ein großer ALien Nation Fan bin

Dan Tanna Spenser

Mit Armin Shimerman bin ich ausgelastet, von den habe ich alles, was ich breauche (DS9, Buffy)

Eric Pierpoint habe ich eigentlich ja auch....nachdem ist jahrelang darauf gewartet habe, dass er mal "kommt", habe ich mich jetzt anderweitig beholfen.....