Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

German Comic Con Berlin, Oktober 2016

Begonnen von Seth, Feb 11, 2016, 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Am 15. und 16. Oktober findet in Kooperation mit Showmasters in der Berliner Messe die German Comic Con statt. Nach Dortmund wird Berlin nun der zweite Austragungsort sein.
NICHT verwechseln mit der Berlin Comic Con. Diese findet eine Woche später am 22. und 23. Oktober - ebenfalls in der Messe - statt!

http://www.germancomiccon.com/de/berlin/
Rating: (1 rating)

Dan Tanna Spenser

Oh Gott....da kommt man ja schon toital durcheinander :gaga:

Ducky

Erster Stargast:

Der war in Dormund schon klasse. Da ichjetzt Buffy für  mich entdeckt habe, wäre ein Spike-Autogramm nicht schlecht ...

Dan Tanna Spenser

James Marsters hatte ich bereits 2x auf der FedCon....bei ihm muß man aufpassen, er war schon mehrfach mal auf Cons eingeladen und mußte mehrfach wieder absagen. Wobei....bnrauchen tun Steffi und ich autogrammmäßig dennoch....in "Smallville" fehlt er uns noch :)

schimmi

Eigentlich war er für Stuttgart gebucht und da hat er abgesagt. Schon etwas komisch.  :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Feb 25, 2016, 00:33
Eigentlich war er für Stuttgart gebucht und da hat er abgesagt. Schon etwas komisch.  :(

Ja, er ist irgenbdwie etwas "sprunghaft", was Cons angeht :D

Detective Steve Sloan

Zitat von: schimmi in Feb 25, 2016, 00:33

Da ich ja sehr oft auf die Website von der Convention gehe, hab ich bemerkt das von James Marsters schon sehr lange die Absage vorliegt.

So wie ich mitbekommen habe sagen ja die meisten Promis immer wegen Termin-Sachen Überschneidungen z. B. zwecks Dreharbeiten usw. ab.

Seth

Neuer Gast:
Amanda Bearse (Eine schrecklich nette Familie, u.a.)

Ducky

Amanda Bearse habe ich letztes Jahr beim Weekend of hell getroffen. Ist wirklich eine ganz libe, sie nimt sich auch Zeit für ihre Fans und unterhält sich mit ihnen.

Ducky

Seth

Zitat von: Ducky in Mär 30, 2016, 05:50
CHRISTOPHER LLOYD

:umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp:

den siehst du doch eine Woche vorher auf der Destination auch schon  :D

Ducky

Zur Destination wollte ich hauptsächlich wegen Christopher LLoyd, aber wenn ich ihn in Berlin sehen kann, ist wahrscheinlich erheblich wohlfeiler  ;)

Dan Tanna Spenser

Toll....warum werde solche bekannten leute nicht nach Hannover eingeladen ? :wall:

Ducky

Dan Tanna Spenser

Hmm....den "bräuchte" ich nicht. Der war vor einigen jahren auch auf der FedCon, da hatte ich ihn schon nicht sonderlich beachtet.