Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

German Comic Con Berlin, Oktober 2016

Begonnen von Seth, Feb 11, 2016, 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ducky

Doch, ich fahr da hin, an dem Samstag

btw - wow, Christopher Lambert  :freu:

Ducky

Gerade wurde der Comiczeichner  :pray: DON ROSA angekündigt. Berühmt für seine Donald Duck Geschichten und vor allem für seine Dagobert Duck Biographie "Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden (The Life and Times of $crooge McDuck)" ... und Ehrenmitglied der D.O.N.A.L.D.
Ducky ist happy :D

Seth

Neuer Gast:

Lena Headey (Game of Thrones, Sarah Connor Chronicles, 300, The Purge, ...)

Seth

Neue Gäste:

Kenneth Colley (Star Wars V & VI)

Brian Vernel (Star Wars VII, The Last Kingdom, ...)

Seth

Neuer Gast:

Dave Prowse (Darth Vader)

Dies wird Daves letzter internationaler Conventionauftritt sein, da er ab 2017 aufgrund seines Alters nur noch Conventions in England besuchen wird!

Seth

Ducky

:menno: :menno: :menno:

Okay, das war der Nackenschlag, den das Leben heute für mich bereit hielt ...

Seth

Neuer Gast:

Famke Janssen (X-Men, James Bond, ...)

Naja - auf der LFCC fand ich sie enttäuschend. Vielleicht haben die Berliner Besucher ja mehr Glück...

Dan Tanna Spenser

Nicht zu vergessen, dass Famke Janssen die Hauptrolle in dem "Blacklist" Spin-Off "The Blacklist: Redemption" spielt, sie hatte bereits in der Mutterserie schon eine wiederkehrende Gastrolle.  :)

Ducky

Zitat von: Seth in Sep 01, 2016, 21:18
Neuer Gast:

Naja - auf der LFCC fand ich sie enttäuschend. Vielleicht haben die Berliner Besucher ja mehr Glück...

Wieso denn enttäuschend?

Ich überlege ja wegen einem TNG-Autogramm ...

Seth

Zitat von: Ducky in Sep 02, 2016, 15:51
Zitat von: Seth in Sep 01, 2016, 21:18
Neuer Gast:

Wieso denn enttäuschend?

Ich überlege ja wegen einem TNG-Autogramm ...

Beispiel Fotosession:
- Berührverbot
- Fotos hätten auch bei Madame Tussauds gemacht sein können, Gesichtsausdruck meist derselbe
- eine behinderte Person im Rollstuhl ist in der Fotosession, als diese etwas länger beim Foto braucht, schickt Famke ihr einen angewiderten Gesichtsausdruck nach. Sowas geht in meinen Augen gar nicht.
Autogrammstunde:
- habe ich selbst nicht mitgemacht, da ich nach der "schönen" Fotosession dann gerne darauf verzichtet habe; allerdings gibt es auch hier zahlreiche negative Berichte.

Kannst auch mal im Forum von Showmasters schauen. Da gibts im Bereich der LFCC 2016 einen seitenlangen Thread, in dem sich die Besucher über Famke beschwert haben. Steven Berkoff (Beverly Hills Cop) war wohl ähnlich drauf, aber den hatte ich völlig verpasst, da er dann nur einen Tag da war.

Dan Tanna Spenser

Steven Berkoff hatte doch gänzlich abgesagt dachte ich ? Demnach war er nur am Sonntag da oder wie?  ???

Das mit Famke Janssen hört sich ja wirklich widerlich an! Kann mir vorstellen, dass Showmasters sie auch auf keiner Con mehr buchen wird. Vllt. wurde sie ja deswegen aus Berlin ausgeladen. Ist das nicht auch Showmasters?

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 02, 2016, 23:52
Steven Berkoff hatte doch gänzlich abgesagt dachte ich ? Demnach war er nur am Sonntag da oder wie?  ???

Nur Samstag, ursprünglich Samstag und Sonntag (hatte ich dir am 01.08. auch via fb so geschrieben)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Seth in Sep 02, 2016, 23:07
Beispiel Fotosession:
- Berührverbot
- Fotos hätten auch bei Madame Tussauds gemacht sein können, Gesichtsausdruck meist derselbe
- eine behinderte Person im Rollstuhl ist in der Fotosession, als diese etwas länger beim Foto braucht, schickt Famke ihr einen angewiderten Gesichtsausdruck nach. Sowas geht in meinen Augen gar nicht.

Autogrammstunde:
- habe ich selbst nicht mitgemacht, da ich nach der "schönen" Fotosession dann gerne darauf verzichtet habe; allerdings gibt es auch hier zahlreiche negative Berichte.

Also bei den Vorraussetzungen und vorallem Vorschriften hätte ich auch keinen Bock mehr auf eine Foto-Session mit der Frau. Sorry aber IMO zeigt das von ziemlich heftigen Starallüren. Meiner Meinung nach ist die ABSOLUT nicht tauglich für Conventions, wo es ja mehr darum geht das sich der Fan wohlfühlt und wo vorallem auch der Fan im Vordergrund steht und am Schluss glücklich sein sollte mit dem was derjenige mit dem Star alles erlebt hat und schöne Erinnerungen an die Begegnung mit einem Star hat. Aber bei solch einem Star hätte ich 100%ig keine schönen Erinnerungen.

Da wäre interessant zu wissen wie die mit den Fans am Tisch beim Autogramme-schreiben umgegangen ist. Ich würd mich wegschmeissen vor lachen wenn sie da auch noch Vorschriften hat wie man/frau sich ein Autogramm holt.  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Seth

Wer sich bei den Fotos mit Famke Janssen selbst mal ein Bild machen möchte, hat hier die Möglichkeit:

Klick mich