Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

German Comic Con Berlin, Oktober 2016

Begonnen von Seth, Feb 11, 2016, 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detective Steve Sloan

Zitat von: Seth in Sep 03, 2016, 19:54
Wer sich bei den Fotos mit Famke Janssen selbst mal ein Bild machen möchte, hat hier die Möglichkeit:

Klick mich

Also wenn ich mir die Pics so anschaue dann frag ich mich, ob diese Famke Janssen sich überhaupt mal bewegt hat, da sie auf jedem Pic gleich aussieht. Und ihre Fans, die sich mit ihr fotografieren haben lassen, sehen alles andere als glücklich aus.

Danke Dir lieber Seth für diesen Link!!! Die Pics dort haben mir einiges gezeigt und bestätigt was Du vorher schon sehr gut beschrieben hast. ;)

Dan Tanna Spenser

Die Fotos sind ja echt schlimm. Lächeln kann sie wohl nicht. Sitz da rum wie Pik Dame...kein Lächeln kein einziges Anzeichen davon, dass es ihr Spass gemacht hat....und dann das mit der Rollstuhlfahrerin....absolutes No Go!!!!!!!  Aber OK....lernt man auch hier ihr privates Ich kennen.

Seth

Neuer Gast:

Greg Grunberg (Star Wars, Alias, Felicity, Heroes, Heroes Reborn, The Client List, LOST, ...)

Dan Tanna Spenser

Greg Grunberg soll immer eine ziemliche Spasskanone sein. Hatte schon einiges gehört und auch bei den Bonusmaterial zu "Alias" waren da viele witzige Behind-the-scenes-Sachen drauf. Klasse....sehen würde ich ihn auch mal gerne :)

habe bei Seths Post noch um beide "Heroes" Serien erweitert....war ja eines seiner bekanntesten :)

Hier mal ein Bild, wer mit seinem Namen nichts anzufangen weiß:

Seth

Neuer Gast:

Chad L. Coleman (The Walking Dead)

Ducky

Neuer Gast:

Dan Starkey (Doctor Who)

Seth

Dan Tanna Spenser

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 26, 2016, 14:37
Zitat von: Seth in Sep 26, 2016, 13:53
Absage:

Iain Glen

:wall: .wall: :wall:

Game of Thrones-Fans haben es nach den ganzen Absagen bei der Con schon nicht leicht..,

Day Change:
Christopher Lambert ist nur noch am Samstag da. Sonntagkann er wegen Dreharbeiten nicht mehr da sein.

Ducky

Puh, Glück gehabt - ich bin ja nur den Samstag da ...   :)

Ich glaube, Syvester McCoy wird mich lieben: Er darf mir 15 Autogramme geben - 2 für mich, der  Rest für eine Freundin  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Sep 26, 2016, 15:45

Game of Thrones-Fans haben es nach den ganzen Absagen bei der Con schon nicht leicht..,

Was geht mich Game of Thrones an? Iain Glen spielte auch in der tollen irischen Krimiserie "Jack Taylor" die Hauptrolle :freu:

@Ducky. Die Leute, die hinter dir stehen, tun mir jetzt scho leid....15 Autogramme ??? Ich hoffe, du bekommst sie auch alle. Bei der fedCon wäre das sicher nicht möglich, das man gleich 15 Stück sich hole - manchmal schauen die schon schräg, wenn man 2 haben will :D

Ducky

Besagte Freundin hatte sich selber auf einer Con schon mal 14 Autograme von einem Schauspieler geholt (eines daon war für mich). Und in Dortmund war an Sylvetser's tisch of nichts los. Ansonsten eben etappenweise.

Jesse

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 04, 2016, 20:58
Hier mal ein Bild, wer mit seinem Namen nichts anzufangen weiß:

Netter Service, aber wenn ich eine Person nicht kenne, markiere ich dessen Namen, drücke die rechte Maustaste und suche mit Google danach... ;)

...und Abrakadabra kommen jede Menge interessante Informationen! :)

Dan Tanna Spenser

@Ducky: Ja, wenn an den Tischen nichts los ist, ist das sicher was anderes. Wundere mich, dass an den Tischen wenig los ist....kenne ich sonst ja anders, aber auf der FedCon ist eben doch einiges immer anders :)

@Jesse: Nette Infos. ;)

Ducky

@Dan:
Bei der fedCon ist ja auch nnur eine zweitlich begrenzte Autogrammstunde. Bei der ComicCon ist durchgehend Autogrammstunde (außer wenn der jeweilige Schauspieler FS oder Panel hat, auf'm Klo ist oder so). War doch in Hannover auch so.

@Jesse:
Boah, du kannst ja googeln  :D ... und das in deinem Alter