NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:55:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Perfect Deal (1998)  (Gelesen 1861 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. Februar 2016, 02:48:16 »

Für Ben O'Connor und seine Freunde Roland und Julius wird ein Traum wahr. Mit dem riesigen Jackpot, den Ben beim Poker gewonnen hat, können sie endlich ihren Bluesclub in einer Kleinstadt in den kanadischen Bergen eröffnen. Als dann auch noch der sympathische Draufgänger D'Artagnan zu ihnen stößt und den Job des Barkeepers übernimmt, wird der Club zum angesagtesten Treff weit und breit. Ein perfektes Geschäft! Doch die vier haben die Rechnung ohne Kenton Crawford, den reichsten Mann der Gegend gemacht. Der hat nicht nur etwas gegen den Club, sondern auch gegen D'Artagnans Liebe zu der schönen Indianerin Malila. Voller Haß auf die Indianer unternimmt der mächtige Mann alles, um den Nachtclub zu vernichten. Da gibt es nur eins für die vier unzertrennlichen Freunde - nicht unterkriegen lassen und Seite an Seite für die Rettung der Indianer und gegen die Machenschaften des skrupellosen Crawford zu kämpfen...

 Darsteller: Michael Dudikoff, Lee Majors, Sabine Karsenti

Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #1 am: 24. Februar 2016, 15:47:44 »

Hier dazu meine Meinung aus dem Fall Guy & Lee Majors Forum als Zitat, Dan kennt sie ja  Grinsen
Zitat
Dudi hatte in den 90er einige Gurken doch das hier echt eine seiner schlechtesten Filmen. Lee hat auch eine große Nebenrolle die mich trotz seiner deutschen Stammstimme hier überhaupt nicht überzeugt. Der Film hat sehr schlecht gemachte Prügelein und Explosionen. Ein Klassiker ist der Film meiner Meinung überhaupt nicht.
Schlechter Film/Serie für diese Gurke.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 24. Februar 2016, 19:03:16 »

Hier dazu meine Meinung aus dem Fall Guy & Lee Majors Forum als Zitat, Dan kennt sie ja  Grinsen
Zitat
Dudi hatte in den 90er einige Gurken doch das hier echt eine seiner schlechtesten Filmen. Lee hat auch eine große Nebenrolle die mich trotz seiner deutschen Stammstimme hier überhaupt nicht überzeugt. Der Film hat sehr schlecht gemachte Prügelein und Explosionen. Ein Klassiker ist der Film meiner Meinung überhaupt nicht.
Schlechter Film/Serie für diese Gurke.

Echt?Huch Ich mag den Film sehr gerne. Moderne "Die drei Musketiere" Interpretation....dazu noch Lee Majors Happy

Von mir: Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #3 am: 25. Februar 2016, 01:32:33 »

Interessant, Dan im Fall Guy Forum warst du wegen meiner Bewertung nicht so überrascht  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 25. Februar 2016, 02:06:21 »

Interessant, Dan im Fall Guy Forum warst du wegen meiner Bewertung nicht so überrascht  Grinsen

...liegt wohl daran, dass ich deinen Post dort noch nicht gelesen habe Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS