Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Crime Con 2017 (Frankfurt/Main) - WURDE GECANCELT -

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 29, 2016, 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: Detective Steve Sloan in Mai 26, 2016, 18:00
Zitat von: schimmi in Mai 26, 2016, 17:17
:freu: Ich freu mich sehr für dich,liebe Steve Sloan!Was für eine tolle Neuigkeit! :freu:

:danke: Dir liebe Schimmi!!! Ich hoffe sehr das Du mit den anderen Conventions (die für Dich wichtig sind) auch demnächst sich der Erfolg einstellt. ;) Meine Däumchen sind auf alle Fälle superdick gedrückt.  :vorschlag: :brav:

Danke liebe Steve Sloan fürs Daumen drücken!Was *meine* Cons betrifft,sehe ich da momentan eher weniger positiv entgegen. :( Mal sehen!

Detective Steve Sloan

Zitat von: schimmi in Mai 26, 2016, 19:36
Zitat von: Detective Steve Sloan in Mai 26, 2016, 18:00
Zitat von: schimmi in Mai 26, 2016, 17:17
:freu: Ich freu mich sehr für dich,liebe Steve Sloan!Was für eine tolle Neuigkeit! :freu:

:danke: Dir liebe Schimmi!!! Ich hoffe sehr das Du mit den anderen Conventions (die für Dich wichtig sind) auch demnächst sich der Erfolg einstellt. ;) Meine Däumchen sind auf alle Fälle superdick gedrückt.  :vorschlag: :brav:

Danke liebe Steve Sloan fürs Daumen drücken!Was *meine* Cons betrifft,sehe ich da momentan eher weniger positiv entgegen. :( Mal sehen!

Das wird schon, nur nicht die Hoffnung aufgeben. :brav::brav::brav:

Dan Tanna Spenser

Ein neuer Gaststar:
Robin Tunney
The Mentalist, Prison Break

Detective Steve Sloan

So guys, auch hier habe ich jetzt heute abend schon die erste Planung in die Tat umgesetzt und das Hotel gebucht.  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Jetzt nur noch Eintritts-Ticket demnächst kaufen und hoffen das bald die Autogramm- und Photoshooting-Preise für Charlie Schlatter online drin sind und ich die auch in nächster Zeit kaufen kann.  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

laut Det. Steve Sloan hat Charlie Schlatter die Con wegen Drehverpflichtungen nun absagen müssen. Auf der Hompeage wird er jedoch weiterhin als Gaststar aufgeführt. ich denke, dass das die Tage sicher auch korrigiert wird.

Überhaupt finde ich, dass bisher sehr wenig Gäste eingeladen wurden - aber das mag ja noch kommen....bei der MCM Con in Hannover kam ja der Löwenanteil auch erst in den letzten 3 Wochen vor der Con.

Schade, dass aktuell aus dem Forum nun niemand mehr hinfährt.... :(

Arcon Duke

Die Crime Con Frankfurt wurde eben abgesagt. Der Veranstalter hat die Veranstaltung auf Facebook gelöscht und schreibt auf seiner FB-Seite, daß der nächste Termin (Barcelona) bald bekannt gegeben wird. Grund sind wohl zu wenig vöbisher verkaufte Tickets (65). Wer schon ein Ticket hat, muß die Rückzahlung wohl binnen 15 Tagen beantragen.

Seth

Wundert mich bei dem Veranstalter mal wieder überhaupt nicht...

Für Manu freut mich, dass sie die Con schon nicht mehr geplant hatte, da sonst die Enttäuschung wahrscheinlich wesentlich größer gewesen wäre...

Detective Steve Sloan

Zitat von: Seth in Dez 15, 2016, 18:32
Wundert mich bei dem Veranstalter mal wieder überhaupt nicht...

Für Manu freut mich, dass sie die Con schon nicht mehr geplant hatte, da sonst die Enttäuschung wahrscheinlich wesentlich größer gewesen wäre...

Oh yeahhh Seth, da hast Du Recht. Aber ganz ehrlich? Ich hab damit gerechnet, deshalb tut's mir nicht allzu weh. Und da Charlie Schlatter sowieso jetzt Dreharbeiten zu dem Zeitpunkt hat, war's gut das ich nur Hotel gebucht hatte und dieses kostenlos stornieren konnte.

Für mich nicht allzu schlimm, da erstens Charlie mich offiziell als sein Vertreter für Conventions in Deutschland ernannt hat und zweitens hab ich im Januar, besser gesagt Ende Januar etwas viel besseres vor, nämlich Ducky & ich verbringen unser 1. Wochenende miteinander. Das ist mir wichtiger als diese Convention. ;)

Was dieses hier "Charlie mich offiziell als sein Vertreter für Conventions in Deutschland ernannt hat" angeht, hat Charlie auf Twitter das hier "In fact you can be my rep for any conventions in Germany." vor wenigen Tagen geschrieben. Er meinte das englische Wort "representative". Was für eine Ehre oder?

Dan Tanna Spenser

Ist schon schade....die 3 Blinzler aus "Bones" hätte ich autogrammmäßig noch gebraucht - aber da eh niemand hingefahren wäre, wären sie mir eh durch die Lappen gegangen ;)

Es ist halt so, dass eine reine crime Con kaum jemand interessiert. Dirk (FedCon Dirk)  wollte vor 2 Jahren ja auch eine Crime Con machen, verwarf diesen gedanken aber, weil zuwenig "Vorzuspruch" dafür kam. Er hatte eigene eine Unterschriftenaktion gestartet und im Fed Con Forum eine Umfrage gemacht - und es kam viel zu wenig bei raus. Grund dazu ist, dass viele sich bei soweas gerne kostümieren - und das Crime Genrte gibt sowas ja nun wenig her...klar, Sherlock Holmes oder Columbo kann man machen - aber das Spektrum ist eben arg kleiner als bei SciFi, Horror oder Fantasy.

Bin ja gespannt, obs in Barcelona klappen wird, habe da jedoch ebenfalls meine Zweifel.

Für mich als Crime Fan natürlich schade....aber eben leider nachvollziehbar.