NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 10:33:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: V.I.P. - Die Bodyguards (USA, 1998 - 2002)  (Gelesen 1957 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Februar 2016, 19:18:51 »



88 Episoden (4 Staffeln)

Deutsche Erstausstrahlung: 17.09.1999 (Sat.1)

Die Angestellten der Colt Arrow Security Services haben die Firma ihrem Chef abgekauft, der wegen Steuerhinterziehung überstürzt das Land verlassen mußte. Doch mit den Aufträgen will es nicht so recht klappen - da kommt die attraktive Vallery Irons gerade recht. Vallery stammt aus einer sehr ländlichen Gegend Amerikas und ist gerade erst nach Los Angeles gezogen. Aus purem Zufall hat sie einem Filmstar das Leben gerettet und wird jetzt von der Presse als bester Bodyguard der Stadt gefeiert. Der Plan der findigen Ex-Angestellten von Colt Arrow: Vallery soll aus Aushängeschild dienen, schön sein - und sich ansonsten aus der Schußlinie halten. Doch auch Vallery wird immer wieder in die Fälle der Agentur verwickelt, die sich jetzt Vallery Irons Protection” nennt.

Ihre Partner sind die Ex-Geheimagentin Tasha, die Waffen- und Bombenexpertin Nikki, der Ex-Boxer Quick und die Computerspezialistin Kay. Maxine ist Vallerys Freundin, die immer wieder gute Ratschläge gibt.
aus: Der neue Serienguide
In ihrer Serie "V.I.P. - Die Bodyguards" verkörpert Pamela Anderson Lee die Chefin einer Bodyguard-Agentur im noblen Beverly Hills. Die blonde Wunderwaffe, die fünf Jahre lang als "Baywatch"-Nixe die Strände von Malibu sicher machte, bringt jede Menge Kurven ins aalglatte Bodyguard-Business - und das mit viel Humor und so sexy und glamourös wie noch nie!


Cast & Crew
mit Pamela Anderson, Molly Culver, Shaun Baker, Natalie Raitano, Angelle Brooks, Leah Lail, Dustin Nguyen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5581



WWW
« Antworten #1 am: 29. Februar 2016, 21:56:07 »

Fand ich ganz toll, als die Serie damals bei Pro7 (?) lief. Schade, dass die letzte Staffel es nicht nach Deutschland schaffte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. Februar 2016, 22:36:27 »

Fand ich ganz toll, als die Serie damals bei Pro7 (?) lief. Schade, dass die letzte Staffel es nicht nach Deutschland schaffte.

SAT.1 wars gewesen zwinkern

Ja, mir gefiel die Serie auch ganz gut....wenngleich sie manchmal auch etwas überdreht war Grinsen Sehr schade, dass man uns die finale Staffel vorenthalten hat. Kommt sicher auch nichts mehr - 14 Jahre später
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #3 am: 01. März 2016, 07:57:00 »

Ich hab mal zwei Folgen angeschaut. Ich benutze das Wort ja echt selten in Bezug auf Filme/Serien, aber diese hier fand ich schrecklich...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 31. Oktober 2022, 18:52:47 »

Übrigens...bei youTube hat nun kürzlich jemand die komplette, finale 4. Staffel der Serie hochgeladen, die ich Deutschland ja nicht mehr ausgestrahlt wurde.  habe sie vorhin runtergeladen und Steffi erzählt. Die hatte sich, genau wir ich, sehr darüber gefreut. Nach 20 Jahren köpnnen wir endlich die finale Staffel sehen...besser spät als nie Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS