NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:19:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4. (1.04) Auf Leben und Tod (Pros And Cons)  (Gelesen 729 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 25. März 2016, 14:21:26 »

B.A. wird von seinem alten Kumpel Jose, der im Gefängnis sitzt, um Hilfe gebeten. Der sadistische Gefängnisdirektor lässt die Sträflinge in brutalen Gladiatorenkämpfen gegeneinander antreten. Um den Kämpfen ein Ende zu bereiten, lassen sich Hannibal, B.A. und Murdock verhaften und in die Haftanstalt bringen. Begeistert von dem neuen Gefangenen B.A., wählt ihn der Direktor als Kandidaten aus und trennt ihn von den anderen. Beim nächsten Kampf soll er ausgerechnet gegen Jose antreten. Hannibal und Murdock versuchen, zu fliehen und das Schlimmste zu verhindern …

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.05.1990 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Di 08.02.1983 NBC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #1 am: 01. September 2016, 02:22:04 »

Jose und sein kleiner Bruder...ganz schön großer Altersunterschied, aber gut, sowas kommt vor. Der Junge war auf jeden Fall toll, wie er Hilfe für seinen Bruder holen wollte. Warum saß der jetzt nochmal im Gefängnis? Hab die Folge auf English gesehen und weiß nicht mehr, ob das überhaupt erwähnt wurde. B.A. und Kinder sind immer süß anzusehen. Sobald es um die kleinen Mitbürger geht, ist der Große nicht mehr zu halten...was man an der "Abstimmung" gemerkt hat. Murdock ^^"..."Man erlaubt uns nicht zu wählen" und "Du bist schon genervt davon? Was meinst du wie es mir geht, ich muss mir das den ganzen Tag anhören!" Grinsen
Face sieht gut aus in dieser schwarzen Lederjacke Zunge raus
Herrlich was Hannibal, Murdock und B.A. anstellen müssen, um überhaupt eingebuchtet zu werden.
Die Zeichensprache zwischen B.A. und Hannibal sieht so gefaket aus ^^". Ob die sowas in 'Nam auch ab und an benutzt haben? Ich mein, was Hannibal "übersetzt" hat war ja klar, das hat B.A. selbst gesagt, aber hat Hannibal auch wirklich verstanden, was B.A. erwiederte? Naja...^^"
Face als Dr. Pepper, herrlich. Klasse wie schnell er improvisiert hat, als seine Tarnung aufzugliegen drohte! Eben ein echter Faceman!
Ach und nicht zu vergessen die lustigen Szenen mit Murdock und den Tintenbildern und sein Verlangen nach Müllbeuteln. Ooooooh, und die Flucht aus dem VA. "Das Zauberwort ist Tuberkulose" und dann Murdocks Husten. Genial!
Amy hat immer mal wieder was anderes an, Face nicht...hat er nicht so viele Outfits die auf einen Doktor passen  Küsschen ?
Die Flucht aus dem Gefängnis...erstmal sieht man soooo deutlich, dass es Murdocks Stuntdouble ist...-.- und dann...die Fluchtidee ist lustig, aber würde wohl nicht wirklich funktionieren Grinsen.

Der Altersunterschied zwischen Jesse und seinem Bruder ist echt groß. Aber ich habe selbst eine Freundin, deren Eltern ein Kind bekommen haben, als sie schon in der Oberstufe war, also nix Außergewöhnliches!

Aber mir gefällt die Folge Happy ! Wie fandet ihr sie?

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS