NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 11:02:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 9. (1.09): Bruchlandung (Holiday In The Hills)  (Gelesen 840 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 25. März 2016, 14:37:48 »

Bei der Rückkehr von einem Einsatz in Guatemala muss das A-Team mit dem Flugzeug notlanden. Im Busch entdecken sie drei Männer, die einen Mann an einen Baum gefesselt haben. Alles deutet daraufhin, dass sie ihren Gefangenen töten wollen. Hannibal und seine Freunde beschließen, das Opfer zu befreien. Nach gelungener Aktion schicken sie den schwer Verletzten unter der Obhut von Murdock in das nächste Krankenhaus. Doch die Flucht aus der Wildnis erweist sich als wesentlich schwieriger als gedacht …

Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.03.1987 WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
Original-Erstausstrahlung: Di 22.03.1983 NBC

Quelle: fernsehserien.de
« Letzte Änderung: 25. März 2016, 14:57:02 von Ducky » Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #1 am: 01. September 2016, 22:06:02 »

Einer der besten Folgen der Staffel  Freuen

Vorgeschichte: Murdock nähert sich mit dem Flugzeug
BA: "hört mal auf. Was ist denn das für ein Geräusch?"
Face: "hmm klingt wie ein Jepp."
Hannibal: "Jaja Turbolader"

Face:" wieso fällt der immer auf die hupe?" (meint BA nach der Betäubung)

Hannibal: "Ich liebe diese Crash-Parties"

Hannibal:"Hast du vielleicht ein Problem murdoc?"
Murdock:"Ich weis nicht. die alten sind oft zickig"
.....
Hannibal: Ok Murdock woher hast du die Mühle?
Murdock: Aus der Reperaturabteilung vom Flugzeugverleih
Hannibal: Es wäre wohl vermessen von mir anzunehmen, dass sie schon repariert war?
murdock: Natürlich war sie nicht repariert, dann vermissen sie sie doch, wenn sie geklaut ist. Aber sie fliegt doch.

Face: Öhm Murdock was könnte passieren?
Murdock: Wir werden abstürzen und sterben

Murdock: Ladies and Gentelmen, ich hoffe sie hatten einen angenehmen Absturz. Bitte bleiben sie noch solange sitzen und angeschnallt, bis die Maschine ausgebrant ist. Danke

Face: Wir sind die ersten die einen Absturz überlebt haben, und von einem wütenden Beserker umgebracht werden.

Face: "Bist du verrückt?!"
Murdock: "Das weiß doch jeder, wieso fragst du?"

Face (als das Flugzeug abzustürzen droht): "Es ist nur ein Fallschirm da- ich spring ab und hol Hilfe!"

Hannibal (nach dem Absturz, das Flugzeug liegt ungetart auf einer Wiese): "Unsere Maschine ist so auffällig wie 'ne Fliege auf 'ner Hochzeitstorte"

B.A. hält Murdock fest, der brüllt ihn daraufhin an: "Lass meinen Arm los, ich kriege Wundbrand!"

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 13. März 2019, 16:42:07 »


Ich finde die Szenen ja immer am besten, wenn sie ihr Riesenbaby B.A. mit einem Trick schlafen legen und er von dem Flug nichts mitbekommt. Schließlich wacht er dann immer in einem fremden Land im unpassendesten  Moment auf.

Die Maschine hat Murdock aus dem Reparaturstützpunkt mitgehen lassen. Und nur ein Fallschirm ist an Bord. Mich wundert ja, daß Murdock es geschafft hat mit der "Ikarus-Konstruktion" den verletzten Mann ins Krankenhaus zu fliegen.


Sehr gute Folge mit vielen witzigen Einlagen.


 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS