Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

MagicCon 2017 (im Bonner Maritim Hotel)

Begonnen von Seth, Apr 04, 2016, 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Weiter gehts mit:

Lotte Verbeek (Geillis Duncan - Outlander, ...)

Ducky

--- und bei Marvel's Agent Carter hat sie ja auch Ana Jarvis gespielt. Würde mich schon interessieren, mal schauen wer noch so angekündigt wird

Seth

Neuer Gast:

Mini-Mark (aka Lori Dungey (Herr der Ringe, Hercules, Young Hercules, ...))

Dan Tanna Spenser

*räusper' nein, dabei handelt es sich nicht um eine Klein-Ausgabe von mir :totlach:

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Okt 06, 2016, 20:47
*räusper' nein, dabei handelt es sich nicht um eine Klein-Ausgabe von mir :totlach:

Sexy-Mark ist auch dabei (aka Craig Parker) (ich weiß, das hatte ich schon geschrieben, aber da hab ich ja den "Zweit-Namen" nicht genannt)

Neuer Gast morgen:

Emilie DeRavin (Once Upon a Time, LOST, Beastmaster, ...)

(wird erst morgen gepostet, daher bitte noch nicht weitergeben!!!)
schreib ich hier auch nur schon, da dieser Teil des Forums nicht öffentlich einsehbar ist

Dan Tanna Spenser

??? Emilie deRavin. Klasse.... für mich doppelt sehr interessant (Lost und Roswell) :freu:

Ducky

:freu: :freu: :freu: :pray: :pray: :pray: BELLE  :pray: :pray: :pray: :freu: :freu: :freu:

Ich seh schon, ich werde da hin müssen ... Hoffentlich kommen noch weitere OUaT-Dartseller (ich denke da besonders an einen gaaanz bestimmten ... der u.a auch bei SGU mitgespielt hat)

Dan Tanna Spenser

Robert Carlyle? Hmmm.....bezweifle ich irgendwie....der dürfte denen sicher zu teuer sein. Lana Parilla oder Ginner Goodwin oder Josh Dallas halte ich da für wahrscheinlicher.

Seth

...so, seit ner halben Stunde ist Emilie nun auch offiziell angekündigt worden. Damit darf auch "offiziell" diskutiert werden  ;)

Freu mich wegen LOST und Beastmaster über sie :)

Seth

Morgen gibt es einen weiteren Gast :)

Seth

Neuer Gast:

Ian Somerhalder (LOST, Vampire Diaries, ...)

Dan Tanna Spenser

Seth

...und das Trio ist komplett:

Nach Sexy-Mark und Mini-Mark, kommt nun auch noch Maxi-Mark aka Mark Himself aka Mark Ferguson (Herr der Ringe, Xena, Spartacus, ...)

Yippie  :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Also für alle...damit jeder bescheid weiß.

Sexy Mark (das bin natürlich ich....ist ja bekannt)

Die anderen beiden bin ich nicht :D

Wer also Autogramme von mir im Voraus haben will....muß sich bei mir melden :D

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Okt 20, 2016, 20:20
Die anderen beiden bin ich nicht :D

och schade :D

Neuer Gast:

Andrew Scott (Moriarty - Sherlock, James Bond: Spectre, Alice im Wunderland, ...)