Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Wie gefiel euch die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 28, 2009, 06:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefiel euch die Serie?

Sehr gut. Einer meiner Lieblingsserien
3 (18.8%)
Ich mochte sie ganz gerne
12 (75%)
Früher mochte ich sie sehr gerne, heute nicht mehr so
0 (0%)
nur mäßig
1 (6.3%)
Mir gefällt diese Serie nicht
0 (0%)
Ich kenne diese Serie (noch) nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 16

Dan Tanna Spenser

Wie findet ihr die Serie?

{POLL}
1=Wie findet ihr die Serie?? [1=Sehr gut|2=Ganz OK|3=Geht so|4=Ich mag die Serie nicht|5=Ich kenne die Serie noch nicht|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu Wie findet ihr die Serie?:
Sehr gut: {POLLVOTES1.1=1}
Ganz OK: {POLLVOTES1.2=1}
Geht so: {POLLVOTES1.3=0}
Ich mag die Serie nicht: {POLLVOTES1.4=0}
Ich kenne die Serie noch nicht: {POLLVOTES1.5=0}
{POLLVOTERS=28,1}
Rating: No ratings yet

Jaime

Ich hab' die Serie damals auch gesehen, nur kann ich mich kaum noch daran erinnern.

Dan Tanna Spenser

calpe05

Ich find die Serie auch Sehr gut - aber eingentlich finde ich die Serie einfach nur Super Geil meine Lieblingsserie.

Robert Urich als Dan Tanner einfach nur genial  :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:

Goliath

Das liest unser Chef aber sehr gerne!!!

calpe05

Zitat von: Goliath in Aug 17, 2010, 11:26

Das weiß ich auch - da sind wir ganz einer Meinung

Pepper

Ich mochte die Serie sehr sehr gerne (Robert Urich, na klar), allerdings wäre es dringend Zeit für eine Wiederholung, oder wahlweise DVDs, da meine Erinnerung  nachlässt...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Bea in Aug 17, 2010, 13:20
Zitat von: Goliath in Aug 17, 2010, 11:26

Das weiß ich auch - da sind wir ganz einer Meinung

...wobei mir "Spenser" mit Robert Urich noch besser gefällt :)

Zitat von: Pepper in Aug 17, 2010, 13:52
Ich mochte die Serie sehr sehr gerne (Robert Urich, na klar), allerdings wäre es dringend Zeit für eine Wiederholung, oder wahlweise DVDs, da meine Erinnerung  nachlässt...

Lief vor ein paar Monaten bei ANIXE (leider nicht komplett!) - aber ANIXE hat ja nicht jeder, ist zwar ein Free TV Sender, aber nur digital ausgerichtet.

Hoffe ja auf ein DVD Release...jetzt, wo Season 1 in den USA erschienen ist, könnte man es bei uns auch nachschieben :)

Jesse

Ich habe die Serie immer gemocht, konnte mich aber kaum noch an die Details erinnern. Deshalb habe ich mir vor einiger Zeit die Pilot-Folge der 1. Staffel angesehen und war völlig überrascht, das er dort ein Corvette Stingray Cabrio gefahren ist. Später wurde dann aber noch gezeigt, wie er zu seinem roten Ford Thunderbird gekommen ist, den er immer im Wohnzimmer geparkt hat! Meine Frau würde mich... :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Feb 25, 2013, 23:15
Später wurde dann aber noch gezeigt, wie er zu seinem roten Ford Thunderbird gekommen ist, den er immer im Wohnzimmer geparkt hat! Meine Frau würde mich... :D

Der Wagen im Wohnzimmer - endlich keinen weiten Weg mehr, wenn man was im Auto vergessen hat :D

holly

da ich auch fan der stadt las vegas bin-und robert urich -vegas war immer eine meiner lieblingsserien-auf einer stufe mit kojak,die straßen von SF,rockford und cannon

Dan Tanna Spenser

Zitat von: holly in Jul 01, 2013, 15:37
da ich auch fan der stadt las vegas bin-und robert urich -vegas war immer eine meiner lieblingsserien-auf einer stufe mit kojak,die straßen von SF,rockford und cannon

Das ist wirklich eiun sehr großes Kompliment! :freu:

holly

vegas ist wirklich klasse-ich wünschte man könnte die seventies noch mal erleben-die musik zur serie ist sehr gut-und der glamour der zeit komt rüber-dazu gute storys und einer der besten darsteller überhaupt-werde noch diese woche mit der staffel 1 beginnen

Dan Tanna Spenser

Zitat von: holly in Jul 08, 2013, 11:44
vegas ist wirklich klasse-ich wünschte man könnte die seventies noch mal erleben-die musik zur serie ist sehr gut-und der glamour der zeit komt rüber-dazu gute storys und einer der besten darsteller überhaupt-werde noch diese woche mit der staffel 1 beginnen

Schöner kann man es kaum ausdrücken! :freu:

Jesse

Zitat von: holly in Jul 08, 2013, 11:44
vegas ist wirklich klasse-ich wünschte man könnte die seventies noch mal erleben

Urlaubsreisen wie in Westworld wären klasse!  :)
(...mal abgesehen von den negativen Begleiterscheinungen in Form von Yul Brynner.  ;))

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 451 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6687KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 23

[Zeige Abfragen]