NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Juni 2024, 06:14:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 85. (4.23): Zurück in Vietnam (The Sound Of Thunder)  (Gelesen 654 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5595



WWW
« am: 16. April 2016, 14:18:43 »

Ausgerechnet General Fullbright will das A-Team engagieren! Angeblich gibt es einen gewissen Colonel Morrison, der die vier Ex-GIs entlasten kann. Fullbright erzählt dem A-Team, der Offizier werde immer noch in Vietnam festgehalten. Um den einzigen Zeugen für ihre Unschuld zu befreien, machen sich die vier gemeinsam mit Fullbright auf den Weg. Doch kaum in Vietnam angekommen, verschwindet der General plötzlich. Nach und nach finden Hannibal und seine Freunde heraus, dass es eigentlich um etwas ganz anderes geht: Morrison existiert gar nicht und Fullbright will in Wirklichkeit seine Tochter Tia finden, die während des Krieges aus einer Beziehung zu einer Vietnamesin hervorging. In der Hoffnung, trotzdem ihre Unschuld beweisen zu können, versuchen die Ex-GIs ihrem Widersacher zu helfen … (Text: RTL II)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.07.1991 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Di 13.05.1986 NBC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #1 am: 21. Februar 2019, 03:13:58 »

Eine sehr heftige Folge. Man merkt das sich die Serie nun in eine andere Richtung entwickeln wird.

Fullbrights letzte Worte an Hannibal fand ich toll.

"Smith. Sie und ihre Männer sind gute Soldaten. Ich bin stolz mit ihnen auf der selben Seite...."
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS