NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 09:22:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Original Press Kit  (Gelesen 715 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Mai 2016, 23:45:39 »

Mit Erlaubnis von Goliath, dem Besitzer dieses Press Kits darf ich es hier auch veröffentlichen:

Leider waren 2 Bilder nicht mehr online, so fehlt von dem Text ein Bild, was Bild 3 gewesen wäre, sowie ein Bild mit einem Foto. Vllt. scannt Goliath die beiden nochmal ein und kann sie nachreichen, wenn er mal wieder mehr Zeit hat.













« Letzte Änderung: 05. Mai 2016, 23:47:52 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. Mai 2016, 23:51:44 »

Und hier ein Press Kit unseres Mitglieds Danny, welches er im Jack Klugman Forum gepostet hat: Leider nicht komplett...



Ebenfalls von Danny noch das hier:
Zitat
Ich habe einige alte Amerikanische TV Guides durchgeschaut für Information über Quincy. In 'The Fall Preview' 1977 ist ein Stück über die Emmy Awards, Jack Klugman war nominiert:
Actor (Drama Series), neben Robert Blake (Baretta), Peter Falk (Columbo), James Garner (Jim Rockford) und Karl Malden (Die Strassen...). Also alle 'cops', werde mal nachshauen wer gewonnen hat.

In die TV Guide von October 1978 (mit schöne Front Cover von Robert Urich als Dan Tanna) ist ein Bericht über die Folge von Quincy.

Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #2 am: 06. Mai 2016, 02:33:07 »

Das Pic aus dem zweiten Press-Kit kommt mir bekannt vor, da ich die Folge jetzt ein paar Mal auf Sat1 Gold gesehen habe. Es ist die Folge mit dem autistischen Jungen. Ich find die Folge einfach super.

WOW, das sind echt Raritäten. Sehr interessante Sachen.  was vorschlagen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS