Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 26 - 2017 (Maritim-Hotel Bonn)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 17, 2016, 15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Neuer Stargast:

Colm Meaney (Hell on Wheels, Star Trek Deep Space Nine, ...)

Dan Tanna Spenser

Ja, wie geil ist das denn ??? :freu:

War also meine Vermutung richtig, dass sobald "Hell on Wheels" beendet wird, dass Meaney dann auch wieder Zeit hat, zur FedCon zu kommen :) Da werden wogl 2 Autogramme fällig... :freu:

Quark

Geil!!!  :freu: Der letzte DS9 Darsteller der mir noch in der Sammlung fehlt.  :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Jan 08, 2017, 20:56
Geil!!!  :freu: Der letzte DS9 Darsteller der mir noch in der Sammlung fehlt.  :freu: :freu: :freu:

Sehe ich auch so :)

Ducky

Dan Tanna Spenser

@Ducky: Du wirst dir doch bestimmt auch eine Vorlage zu "Hell on Wheels" dann machen, oder? Habe ich auch vor :) DS9 natürlich auch.

Seth

so... nun ist Colm auch offiziell angekündigt :)

ich werde wohl auch ne Hell on Wheels-Vorlage nehmen :)

Ducky

DS9, Hell on Wheels, eventuell noch Kampf der Kobolde

Seth

offizielle Ankündigung folgt vsl. heute oder morgen:

Matt Smith (Doctor Who, ...)

Dan Tanna Spenser

WOW....das ist ja echt superklasse! :freu: 

Ducky

AG- und FS-Preise sind online: click

Ebenso eine erste Version des Programms: click

Dan Tanna Spenser

Closing schon um 15 Uhr ??? Die war doch sonst immer um 16.30 Uhr! Hätten wir das gewusst, hätten wir auch einen Zug früher nehmen können :(

Ist Matt Smith nur Freitag und Samstag da? Für Sonntag und Montag steht der garnichtmehr auf den Plan....

Quark

Es gibt ein "TNG Groupshot". :freu: Darauf hatte ich gehofft. Toll wäre es, wenn sie einen Captains Chair hätten, auf dem man Platz nehmen kann.  :D

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Mär 07, 2017, 14:48
AG- und FS-Preise sind online: click

Ebenso eine erste Version des Programms: click

Sehr gut, dann können mein Schatz Ducky & ich an unserem gemeinsamen WE nächste Woche mal eine Planung aufstellen, was wann wo gemacht wird auf der FedCon.

BTW, die Preise für's Casper Van Dien Autogramm und Foto-Shoot sind sehr gut auf meinen Geldbeutel abgestimmt.  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 07, 2017, 20:25
Ist Matt Smith nur Freitag und Samstag da? Für Sonntag und Montag steht der garnichtmehr auf den Plan....

...ist auch meine Vermutung. Seine Gage soll ja im sechsstelligen Bereich liegen. Und jeder zusätzliche Tag, den er da ist, kostet jede Menge Geld. Insofern ist es bei ihm wahrscheinlich günstiger, wenn er nur zwei Tage vor Ort ist.

Dass die Closing schon um 15 Uhr ist, liegt vll. auch daran, dass es dieses Jahr bislang nur 15 Stargäste sind. in den letzten Jahren waren es immer 19-24 Stargäste. Deswegen ist am Montag auch der zweite Saal komplett frei. Sonst gibts ja immer in beiden Sälen bis zum Ende Panels/Vorträge/...