Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 26 - 2017 (Maritim-Hotel Bonn)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 17, 2016, 15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ich denke, dass noch der eine oder andere Stargast kommen wird. 15 Stars ist ja so, wie es vor 10 Jahren war :D

Bisher wird die Con für mich sogar recht günstig.

Autogramme:
Colm Meaney (2x ; DS9 und Hell on Wheels)
John deLancie (2x ; Legends - mein Doppelautogramm wo er noch fehlt, RDA hatte ich ja schon geholt, Final Descent (Filme mit Robert Urich)
Michael Dorn (3x ; TNG, DS9-Hochzeitsforto mit Terry Farrell, was ich mir letztes Jahr von ihr signiert lassen habe ; CHiPs)
Sasha Roiz (1x ; Grimm)

Fotos:
Tia Carrere
Colm Meaney (evtl.)
John deLancie (evtl.)

Seth

Bei mir ists auch günstig.

Fotos:
Tia Carrere
Sasha Roiz
Matt Smith

AGs:
Tia Carrere (Relic Hunter)
Sasha Roiz (Caprica)
evtl. nehm ich noch ein Hell on Wheels von Colm...

Quark

Bei mir wird es dieses Jahr recht teuer, da ich mir ein TNG Cast Bild signieren lassen will und dann noch den TNG Groupshot mache. Aber wenn schon mal fast alle TNG Crewmember da sind, will ich mir das nicht entgehen lassen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Mär 07, 2017, 22:18
Bei mir wird es dieses Jahr recht teuer, da ich mir ein TNG Cast Bild signieren lassen will

Hatte auch erst darüber nachgedacht - zumal die Autogrammpreise in diesem Jahr irgendwie recht günstig sind, sogar Jonathan Frakes nimmt "nur" 35 € ....das letzte Mal hatte er 50 oder 60 € verlangt. 185 € wäre der gesamte anwesende Cast wert....plus eben ein Poster oder Gruppenfoto, wobeo ein Gruppenfoto schon nicht so toll wäre, weil die Stars dann alle quetschen müßten, damit alle signieren können, denn sollte man lieber ein Poster nehmen...aber eben....ich hatte auch überlegt, aber ich lasse es. Hatte auch damit zu tun, dass ich vor einigen Tagen erst einen unerwarteten hohen dreistelligen Betrag zahlen mußte....

Ducky

Bei  mir stehehn nur Autograme auf der Liste

Colm Meany (2x, DS9 und Hell on Wheels)
John de Lancie (2x, TNG und Charmed)
Tia Carrere (Relic Hunter)
Mark Dacascos (AoS)

Wenn es zeitlich passt (kome ja erst am Sonntag gegegn 11.45 in die AG-Stunde) noch
Brent Spiner, Jonathan Frakes, Micheal Dorn und Gates McFadden (jeweils TNG)

Quark

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 07, 2017, 22:58
....plus eben ein Poster oder Gruppenfoto, wobeo ein Gruppenfoto schon nicht so toll wäre, weil die Stars dann alle quetschen müßten, damit alle signieren können, denn sollte man lieber ein Poster nehmen...

Ich habe mich für diese Bild im A3 Format entschieden:

Dan Tanna Spenser

@Quark: Gefällt mir sehr gut....tolle Wahl! :)

Ducky

Dan Tanna Spenser

....also zum zweiten Mal hintereinander, wo er abgesagt hat :( Aber OK...er ist ja auch sehr beschäftigt, alleine mit "The Librarians".

Ducky

Ja, der Grund sind auch die Dreharbeiten zu "The Librarians", wo er im Registuhl sitzt. Trotzdem, er sollte mal lernen, den Überblick über eine Termine zu behalten. Oder sich einen anderen Agenten suchen

Dan Tanna Spenser

Manchmal kann man das wohl nicht anders koordinieren...wobei er bei dieser Serie ja einer der führenden Köpfe ist und demnach schon mehr zu sagen hat um seine Termine besser koordinieren zu können.

Quark

Zitat von: Ducky in Mär 11, 2017, 13:45
Absage: Jonathan Frakes

:menno: :menno: :menno:

Verdammt.  :evil: Das ärgert mich jetzt wirklich.  :menno: :wall:

Seth

Der nächste Gast für die FedCon ist:

Jenna Coleman (Clara Oswald - Doctor Who, ...)

Dan Tanna Spenser

Sehr geil :) Autogramm haben wir sie sie ja schon (ebenso wie Matt Smith), aber auf die Panel s freue ich mich....ein Fotoshott mit ihr ist auch eine Überlegung wert :)

Ducky

Geht eigentlich eine(r) von euch in die Autogrammstunde von Matt Smith? Ich solll einer Freundin ein Autogramm mitbringen, aber seine Autogrammstunde läuft paralllel zum Panel von LeVar Burton ...