Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 26 - 2017 (Maritim-Hotel Bonn)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 17, 2016, 15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detective Steve Sloan

Diese Denise Crosby kam mir doch auf dem Pic gleich so bekannt vor. Ich hatte jetzt nachschauen müssen bei IMDB und tatsächlich. Sie spielte bei 3 Folgen "Diagnose Mord" eine Gastrolle. Sogar bei einer Doppelfolge. Wie cool ist das denn? Also ihr Panel möchte ich dann auf jeden Fall sehen. ;)

Dan Tanna Spenser

Ärgerlich wegen Brent Spiner....besonders für alle, die das große Foto machen wollten oder eben - wie Quark - extra ein großes Cast Autogramm haben wollen. Tolles Jubiläum.-....mit Stewart, Frakes und Spiner fehlen im Grunde die drei wichtigsten Darsteller von TNG!

Denise Crosby ist ja ganz nett....aber sicher kein wirklicher Ersatz für Spiner.

Hoffentlich sagt Michael Dorn nicht ab. Das wäre für uns echt fatal! :gaga:

Detective Steve Sloan

Zitat von: Detective Steve Sloan in Mai 08, 2017, 20:47
Sie spielte bei 3 Folgen "Diagnose Mord" eine Gastrolle. Sogar bei einer Doppelfolge. Wie cool ist das denn? Also ihr Panel möchte ich dann auf jeden Fall sehen. ;)

Hatte vergessen zu erwähnen, sie spielte auch eine Gastrolle in der Serie "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark". Dort spielte sie, ich glaube, in Staffel 3 oder 4 den Charakter Gretchen, die dem wiederbelebten Lex Luthor hilft. ;)

Dan Tanna Spenser

Na, ist doch schön! Sie freut sich sicher, auch mal was anderes ausser Star Trek zu signieren!° :)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 09, 2017, 23:12
Na, ist doch schön! Sie freut sich sicher, auch mal was anderes ausser Star Trek zu signieren!° :)

Meine Beiträge über Denise waren eigentlich mehr als Info gedacht.  :)

Ich hole mir NUR von Casper Van Dien ein Autogramm und mache ein Foto mit ihm. Sonst nichts, da die FedCon und alles drum herum schon sehr viel Geld verschlingt. ;)

Dan Tanna Spenser

Ach so, ich dachte, du holst dir was von ihr zu DM oder so...

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 10, 2017, 12:59
Ach so, ich dachte, du holst dir was von ihr zu DM oder so...

Nein, da muss ich Dich leider enttäuschen. Falsch gedacht lieber Chef.  :D

Ducky

Ich glaub, der Mann verfolgt  mich - ist jetzt die dritte Con hintereinander, auf der ich bin, wo er auch ist  :D

Seth

Eine Neuerung:

Ab sofort wird es KEINE DVDs der Veranstaltungen der FedCon mehr geben. Die MagicCon war die letzte Con, zu der es eine DVD gibt.

Quark

Sehr schade, dass es keine DVDs mehr geben wird.  :( Habe von jeder FedCon auf der ich war die DVD gekauft.

Aber es gibt auch einen Grund zur Freude

The Hoff

:freu: Freut mich riesig.  :freu:

Muss am Wochenende gleich mal im Keller bei meinen Eltern nachschauen, ob ich meine alte "Looking for Freedom" Single Schallplatte noch finde. Die lass ich mir dann signieren.  :D

Dan Tanna Spenser

Klasse....nach 1992 sehe ich The Hoff mal wieder live! :freu:
Das mit der DVD ist echter Bockmist! :wall: habe sie auch jedes Jahr geholt und schaue sie mir immer wieder gerne an, meistens vereinzelte Panels.

Ich denke aber, dass das Filmen dennoch weiterhin verboten sein wird. :(

@Quark: Falls du deine Single nicht mehr findest, kann ich dir ja meine leihen....die haben ich noch  :lol:

wbohm

:o  OMG.  "Looking for Freedom"? Wo ist das Kotz Smiley? ....ah hier :  :kotz:

Mit euch beide rede ich nicht mehr. So was in der Sammlung zu haben...neeneenee :D

Quark

Zitat von: wbohm in Mai 11, 2017, 18:07

Mit euch beide rede ich nicht mehr. So was in der Sammlung zu haben...neeneenee :D

Das Lied ist Kult.  :pray: Wer was anderes behauptet hat keinen Geschmack.........oder war damals eben nicht in dem richtigen Alter.  :D ;)

Hatte damals sogar den Starschnitt von Haselhoff aus der Bravo an der Zimmertür.......The Hoff in Lebensgröße......  :pray:  :D  ;)

Zu meiner Rechtfertigung, ich war damals 13.  ;)

Detective Steve Sloan

Also was David Hasselhoff angeht, ich hatte in Dortmund letztes Jahr Dezember das Vergnügen ihn kennenzulernen. Hab jetzt mein Pic mit ihm und auch mein Autogramm, somit kann ich auf der FedCon sein Panel ganz entspannt geniessen. OK, hatte bei der Dezember-Con auch schon sein Panel (wohlbemerkt 2x) gesehen. Aber diesmal werde ich ganz ohne Stress sein Panel geniessen.  :freu: :freu: :freu: :freu:

Zitat von: Ducky in Mai 11, 2017, 14:48
Und was mich noch mehr ineressieren würde - ist das Filmen der Panels auf der Con dann jetzt erlaubt?

Das interessiert (Terence Hill lässt grüßen)  :D :D :D Würde mich auch interessieren, da ich zur FedCon (und auch für privat) meine Video-Kamera dabei haben werde. Somit wäre es schon cool vorher zu wissen ob man die Panels AB JETZT filmen darf oder nicht.  :D :D :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Mai 11, 2017, 18:07

Habe ich dir erzählt, dass ich 1992 in Bremen sogar auf ein Hasselhoff-Konzert gewesen war? :D