Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Welche Cons besucht ihr 2017?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 17, 2016, 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blacky Smith

Höchstwahrscheinlich
Leipziger Buchmesse 23. März - 26. März, Messehallen Leipzig

Seth

MagicCon im April bei mir noch :)

Detective Steve Sloan

Also bei mir könnte es die Crime Con werden, sofern mein spezieller Gast Charlie Schlatter doch noch eingeladen wird. Charlie, ich & die Veranstalter arbeiten daran. ;)

Somit lieber Chef, kannste mich mal mit großem Fragezeichen für diese Convention eintragen. ;)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Detective Steve Sloan in Mai 17, 2016, 16:41
Also bei mir könnte es die Crime Con werden, sofern mein spezieller Gast Charlie Schlatter doch noch eingeladen wird. Charlie, ich & die Veranstalter arbeiten daran. ;)

Somit lieber Chef, kannste mich mal mit großem Fragezeichen für diese Convention eintragen. ;)

Lieber Chef, NUN kannste bei mir das "evtl." rausnehmen.  ;) :D Ab heute ist es GANZ OFFIZIELL das ich zur Crime Con gehen werde, DEFINITIV:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Mai 25, 2016, 23:50

Lieber Chef, NUN kannste bei mir das "evtl." rausnehmen.  ;) :D Ab heute ist es GANZ OFFIZIELL das ich zur Crime Con gehen werde, DEFINITIV:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Erledigt!

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 26, 2016, 00:10
Zitat von: Detective Steve Sloan in Mai 25, 2016, 23:50

Erledigt!

:vorschlag: :danke: :freu:

Dan Tanna Spenser

Comic Con in Frank furzt ist eingetragen

Seth

Dan Tanna Spenser

??? Hoppla...Frankfurt natürlich :D

schimmi

Auf meiner Liste nun sicher:

Salute to Supernatural Honolulu 17.November bis 19.November 2017 Hilton Hawaiian Hotel

Dan Tanna Spenser

schimmi

Seth

Bei mir darf die London Film & Comic Con nächstes Jahr im Juli wieder eingetragen werden!  :)

Arcon Duke

Hiho,

ich plane derzeit, die SpringCon zu besuchen.

Grüßli,
Arcon